Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 464.
-
Zitat von DerPateIV: „===== >>>>> W.I.C.H.T.I.G <<<<< =====..........PSSSSssszzzzzzsssssssSSSSSST..............BiiiiIIIiiiiiTTTTtttTTTTEEEeeee................NIIIiiiiIIICCccCCHHHhhhhHT.....................WEEeeeEEEIIiiIITTTttTTTEEEErrr.........SAAAaaaaAAAGGGgggGGGEEEeeeeEEEN ??!!??I................ch ................ M................uss .............?????................................................................................F..........UUUuuuuu..........uuuuuuuUUU.......UUURRRrrrrrrrrrr…
-
Zitat von Flo: „könnt ihr mal aufhören andere zu dissen ? das war seine meinung, gefällt keinen und gut Am besten ihr löscht die letzten 6 Nachrichten und macht hier Closed“ kommt da etwa der alte mod in der raus? :ugly: die zeiten sind vorbei wo wir beide hier "was zu sagen" hatten fLöLe ediTh sagT: ich geH wieDer inS dG, da wO ich hin gehÖre :ugly:
-
Zitat von DerPateIV: „ Naja.....thema blödsinn.... ))) In der Fahrschule , oder die Endprüfung bevor man die Schule verlässt..(((.darf man auch wiederholen sollte man die verkackt haben wegen dem Punktesystem......also komm mir doch nicht mit [ SCHULE ]... worldofcrime ist ein Game ... was nicht von der MERKEL abgesegnet werden muss.. weil es nicht der NORM einer SCHULE entspricht...du vergleichst WoC mit schule oder ähnlichem....naja das währe so , als würdest du [ K.A.C.K.E.N ]gehen , mit [ARB…
-
eY spiCy
BeitragdU biSt sOo sCharF
-
eY shafqat k.
BeitragbiTTe diReKt an miCh waYteR üBerweiSen! vieLeN daNk!
-
eY paLmieR
BeitragZitat von palmier: „Zitat von KingAresOne: „Zitat von palmier: „WovOn redeN Sie bIttÖ..? :whistling:“ sTabiL aLLäR! :D“ Das wuRd miT sO viEl LieBe zuBeReitÖt, da konnT' ich aYnfach niCht nein sagÖn :love:“ NuR fÜr diCh iN sTunDeNlanGeR sChweRsTaRbayT aNgaYfeRtiGt..
-
eY paLmieR
BeitragZitat von palmier: „WovOn redeN Sie bIttÖ..? :whistling:“ sTabiL aLLäR!
-
eY paLmieR
BeitragiCh wÄre [X] daPhÜr, daSs sIe dieSeS biLd aLs aVaTar nuTzen! wggk5l8i.jpg eDiTH saGt: kRieG iCh jeTzT ne aBmaHnunG waYgen biLdeRkLaU unSo? :ugly:
-
eY obStsTanD gÄnG...!
BeitragZitat von King-911: „c481ce6f63627175e561c964576590db.jpg“ isCh gEb diR dRaY maRk fuFFzisCh!
-
eY obStsTanD gÄnG...!
BeitragiCh häTte geRnE aYne kiWi, zWaY oLanGen, aYne birNe, soWie dRaY äPfeL!
-
umumFe
Beitraggiphy.gif
-
Wie kann ich chatten?
KingAresOne - - Bugs
BeitragChat geht bei mir mitn iPhone XD auch nicht. Kann ihn zwar sehen, aber nicht schreiben. Zudem wird das iPhone super heiß wenn man den Chat anzeigen lässt (wenn man /Game nicht mit /Index ersetzt)
-
Zitat von Ptr_Sht: „ Nicht das mich hier jemand falsch versteht. Die Mission fand ich auch gut gemacht. Mir geht es durch den Thrusst nur um das viel zu schnelle beenden der Mission. Ansonsten top!“ Oder man wurschtelt die Mission an sich um: Weniger fahren, dafür härtere Rätsel. Beispielsweise statt einer leicht zu googlenden (schreibt man das so?^^) Frage, kriegt man sowas wie nen Sudoku (So nach dem Motto: "Du triffst in der Bar auf Bernd, Bernd verrät dir erst wo du XXX kaufen kannst, wenn d…
-
Mimimimimi zu kurz mimimimi Thrusst mimimi man Leute, jetzt mal ehrlich, die Missionen gingen bei WoC noch nie länger. Zumal das eine TESTmission war. wäre die Mission länger gewesen, hätten dann alle über den krassen Autoverschleiss gemeckert. mit den Waffen war wirklich etwas fail, aber genau deswegen war das ja eine testmission mal abgesehen davon, es hat Spannung in die Sache gebracht, ich fand’s zumindest total nervenaufreibend Was vielleicht für die nächsten Missionen mal ne coole Idee wär…