Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 464.

• Benutzer-Avatarbild

eY marCel07

KingAresOne - - Dummes Gewäsch

Beitrag

eY kLauSs

• Benutzer-Avatarbild

OwneDGamE

Beitrag

Zitat von Desmond: „ tenor.gif Pull oWneD Push!“ ShortGiantAegeancat-small.gif kOkS oWnD puLL!

• Benutzer-Avatarbild

eY Skyrunner

Beitrag

Zitat von hkN: „ Falscher Account?!“ tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Skyrunner

Beitrag

kaYn pRobLem.. ~~~ CLOSED ~~~

• Benutzer-Avatarbild

Die Kollegen die gerne Boot fahren können sich dann ja einfach nen neuen Account anlegen, wenn sie beim ersten Mal dauerhaft gesperrt werden. Find ich viel witziger, alles weg und sie dürfen nochmal komplett von vorne anfangen

• Benutzer-Avatarbild

Stimme dir zu 100% zu. einmal bot, Skript oder ähnliches: dauerhafte Sperre! ohne wenn und aber. Ansonsten wird man demnächst schon die ersten Boot fahren sehen, passiert ja erstmal mehr oder weniger nüscht

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von KingAresOne: „Für miCh leiDer auCh langSam aber siCher“ Na danN ab zu The VoiCe Senior mit uNs...! :ugLy:“ TrUsteD deaLer daTe oR wHaT?

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von KingAresOne: „Paar gaiLe teeNs sinD aber dabaY :ugLy:“ MaG baY diR ja noCh passeN, abäR für miCh siNd die maYsten doCh schOn zu junG...! “ Für miCh leiDer auCh langSam aber siCher

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Beitrag

Zitat von hkN: „Zitat von KingAresOne: „guCksTe haLt die kLeinbRüStigeN sChneCken bei gnTm :ugly:“ oDA DE ES EF nach 0 UHR :)“ Zitat von Messi: „Zitat von KingAresOne: „guCksTe haLt die kLeinbRüStigeN sChneCken bei gnTm :ugly:“ FkaYnsten, die siNd doCh aLLe 2,30 m grOß...!“ Paar gaiLe teeNs sinD aber dabaY :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Beitrag

guCksTe haLt die kLeinbRüStigeN sChneCken bei gnTm :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY leute!

Beitrag

1. neo der phOgeL hat mal wieder gestänkert 2. Neo der phOgeL wurde seines Amtes enthoben 3. Alle machen sich lustig über neo 4. Neo macht die ganze Zeit mimimi

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ui du warst go, bist du jetzt was besonderes :D“ Mein papa hat immer gesagt, dass ich was ganz besonderes bin!

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „King deswegen warst du auch mod ich bins ja nur nicht mehr wegen den mist den ihr rumerzählt Wühaaaaa fakenews. Eühaaaaaa gerüchte wühaaaaa Pranger“ aLso ich war mOd Und sogar GO, aber das weißt du ja, als so erfahrener Spieler Und King war schon immer king, da wäre Mod oder Go ein Abstieg gewesen

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ich schau immer auf dich herab, denn du hast keine klasse “ ach Tony... ist gut jetzt. Iss deine fischstäbchen

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@King-911 Warum soll ich gehen? Nur weil ich mich jetzt auf euer niveau begeben darf?? Befürchtest du etwa konkurrenz? Kannste wohl nicht mit umgehen was? :)“ guCk maL neOlaYn: du kRiegSt ein liKe auf deinen pOst. DamiT dich hieR wenigStenS irgendjemaNd mag

• Benutzer-Avatarbild

eY legendmaster

Beitrag

Zitat von Messi: „WeR iSt dieseR Kingareone...? “ shiCe.. jetZt haSt du maYnen muLti rauSgefUnden juDith saGt: dOppeLpOst! sPerren pHuR sOwaS!

• Benutzer-Avatarbild

eY legendmaster

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@KingAresOne Was denn...? Ist doch genau dein Niveau :)“ ach moppelchen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mlauX: „ Ich fände unterschiedliche Zeichen für Bargeld und Bankkonto gut..“ stimme ich dir auch zu

• Benutzer-Avatarbild

eY legendmaster

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Arschkriechen.gif“ junGe biSt du peinLich

• Benutzer-Avatarbild

eY legendmaster

Beitrag

Guter Abschluss zum Thema! Da scheint endlich jemand mal als Mod geeignet zu sein weiter maChen soLdaT!