Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 794.
-
eY Diyocan62
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „deiNe siGnatuR sCheinT auCh angEpaSst zU saYn..“ JetZt iSt die SiG perfeKt...!“ icH bIn ganZ miT diR...!
-
eY Diyocan62
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „s0 brauCh iCh micH nichT mEhr v0r dem aLteN TeKk feRstecKeN..!“ Echt maL, jetZt kaNn er ruhiG k0mmeN...! “ deiNe siGnatuR sCheinT auCh angEpaSst zU saYn..
-
The eY-Team
BeitragZitat von King-911: „A-Team-Logo-svg.png Vor einigen Jahren wurden viele Männer einer militärischen Spamzialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie begangen hatten. Sie brachen aus der World of Crime aus und tauchten im Dummen Gewäsch unter. Seitdem werden sie von der Spassbremsenpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, wenn sie Spam brauchen. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr w…
-
eY Diyocan62
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „haBs anGaYpasSt!“ Das iSt wundäRschÖn...! Das gibt der Ecke daYner SignatuR aYnen ganZ neueN GlaNz...! “ s0 brauCh iCh micH nichT mEhr v0r dem aLteN TeKk feRstecKeN..!
-
Trust the Dealer to da mOon!
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Icecrypt: „icH fAiRsuChS n0cHmaL: TTdTM guT s0?“ NaYn...! “ niChT dasS TeKk daS sieHt! TtDtdM
-
eY Diyocan62
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „feRdamMt!“ Da muss maN 0wfpasseN...Der TeKk raStet da ganZ sChneLL aus...! “ haBs anGaYpasSt!
-
eY Diyocan62
BeitragZitat von damessias23: „DiR fehLt ein "h" in der SiGnatuR...! WoLLte diR nur beschaYd gebeN, beph0r du deswegeN angepöbeLt wiRst...! “ feRdamMt! hqdefault.jpg ediTh: iCh haPs aNgePasST...! besSer..?
-
eY IceY...! eY meSSi...!
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „o0 naYn iCh haTtE miCh sh0n s0 gaYfreuD..! entsHulDigunG!“ Ist doCh niCht so schLimm...! Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...! “ daS iSt miR jetZt seHr unAngaYnehM.. abEr daS hasT du seHr sHön gaYsAgt..!
-
eY DonPipo
BeitragZitat von damessias23: „eY iCh seh diCh, abäR du miCh niCht...! DonPipo Fortgeschrittener Männlich Mitglied seit 2. Januar 2019 Beiträge 32 Erhaltene Likes 4 Punkte2.531Letzte AktivitätVor 10 Minuten, Forum „World of Crime““ c4517c5517d54bfc11184b630385b8e0.jpg :uGly:
-
eY IceY...! eY meSSi...!
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „dAs isT d0cH uneHrHörT! aBer auS W2+3 keNneN miCh nicHt s0 viEle...! daNn reDen wiR w0hL anaYnaNdEr f0rbaY...“ ShiNed wohL so zu saYn...! “ o0 naYn iCh haTtE miCh sh0n s0 gaYfreuD..! entsHulDigunG!
-
eY IceY...! eY meSSi...!
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „phiLleYchT biN iCh jA niChT s0 bekaNnt auS w1 s0ndAn manUehL neUeR..!“ Aus W1 keNn iCh eh kaYne Sau... “ dAs isT d0cH uneHrHörT! aBer auS W2+3 keNneN miCh nicHt s0 viEle...! daNn reDen wiR w0hL anaYnaNdEr f0rbaY...
-
eY IceY...! eY meSSi...!
BeitragZitat von damessias23: „MaYbe...AbäR iCh muss maYne EnerGie daphüR aufwendeN, TheorieN zu enTwickeLn, weR du denN saYn könnTesT...! “ phiLleYchT biN iCh jA niChT s0 bekaNnt auS w1 s0ndAn manUehL neUeR..! ediTh: 56188542.jpg
-
eY DonPipo
BeitragdieSer freD isD zU waiT ruNteRgaYrutShT..! frEdpusH!
-
eY IceY...! eY meSSi...!
BeitragfinDscHt neT daSs da aYnigE frEdS phÜr miCh zU wEniG siNd..? spam,+sweet+potato+&+pepper+hash1.jpg #giBspAmeIneChangS
-
eY Diyocan62
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „aHja dA wahR jA whAs! daHiYer maL:“ BiN iCh doCh schoN...! “ oH! shiCe..! daS hAbe iCh d0cH mitbek0mMehN.. etChuLigunG..!
-
eY Diyocan62
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Diyocan62: „Zitat von King-911: „Du biSt doCh aYner von den alten haSen oder? “ Die-beiden-alten-Hasen.jpg miCh giBBeT sh0N seHr lanGe uns0 da iS wAs dRan..“ faLL geLöst! JudiTh: Und wer janZ jenaU?“ tJah! anShayNent wirD dAs n0cH eiN jaNz gr0seS reTZeL..
-
eY Diyocan62
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „naCh s0 vielen fReEdS füHl iCh micH s0 unGlaupLiCh bes0ndÄhrS! ediTh: "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung." “ Du musSt noChmal auf das BiLd bei googLe kLickÖrn und es dann hieR raYn zieheN...! :ugLy: EdiT: Ja, Alf wiCe aLLes...!“ aHja dA wahR jA whAs! daHiYer maL: 37687033_2279746778732467_3194406377648816128_n.jpg
-
eY Diyocan62
BeitragnaCh s0 vielen fReEdS füHl iCh micH s0 unGlaupLiCh bes0ndÄhrS! ediTh: "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung."
-
eY alF
BeitragZitat von Icecrypt: „WaHrsHaYnlicH n0cH miT AnAnAs 0bendrAuf iHr BaRbaReN!“ anAnAsS gehÖrt neT aUf eiNe pIzZa! dAhiYer auCh nEt auF kaZZe!