Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von Icecrypt: „Kannst dich auch von der Gang sabotieren lassen?“ Ich fRag maL bEi NG naCh :ugly:“ Schon N ach G efragt?

• Benutzer-Avatarbild

eY TD! (und rest)

Beitrag

Zitat von nike81: „ Welcher Teil genau?^^ Beides war der pure Neid, ansonsten schick mir doch Dislikes oder Sabos^^“ Beides! @paLme.. die Gangpatin zu sabotieren ist fatal..!

• Benutzer-Avatarbild

eY TD! (und rest)

Beitrag

Zitat von nike81: „ Immer diese TD-Harmonie hier^^ ET Baupläne solltet ihr ja eigentlich genug abgesahnt haben :P“ Gilt das schon als Pranger?^^

• Benutzer-Avatarbild

eY #TeamEvelyn

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von King-911: „Über Evelyn redet ja keiner mehr.. ich maCh hieR maL zu“ DiR iSt schOn kLar, dass diCh die zukünftiGe AnfühRerin der fraYen WelT daphüR bestrafeN wird, odeR...?“ iCh daChte mit dem "i Bims aYn C-prOmaY" hat sie es sChon gaYtan

• Benutzer-Avatarbild

eY #TeamEvelyn

Beitrag

Über Evelyn redet ja keiner mehr.. ich maCh hieR maL zu

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

Beitrag

2cb14e-1558903673.png

• Benutzer-Avatarbild

[V] Forenregeln

Beitrag

Würde ja gerne gezielt bLössinn maChen, aber keienr weiß wnn man wie viele Punkte bekommt, wofür die da sind und wie sie sChmeCkÖrn!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „IcHhAbeecHtReeleProBlÄmE...“ Die habe ich auch...ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

hOwt maL was rAus Leude!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Forenregeln

Beitrag

Zitat von make_1_: „Ihr alLe wissT woRum es gaYt- Nein? Auch niCht sChLimm. Start: King (16 PunkTe) TeKk (12/17 Punkte) SK: kommT noCh “ Zitat von King-911: „Hab nur 15, sorry bin raus... Sieh es als push! Lügen-Edith kann nicht zählen! “ eY, iCh hab da kaYn Disp0!

• Benutzer-Avatarbild

eY nike!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von nike81: „ puh... bei diesem Teil der Kampagne muss ich dringend nochmal mit meinem Wahlkampfteam reden. Das driftet jetzt ins unmoralische ab... “ Du gibst also zu, dass du dich im Wahlkampf befindest.“Wählen zwischen: erst kochen oder erst sauber machen..

• Benutzer-Avatarbild

[V] Forenregeln

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wo find ich meine Punkte? xD“ Da wo man diese ominösen Forenregelt sehene kann...^^

• Benutzer-Avatarbild

[V] Forenregeln

Beitrag

Zitat von nike81: „DIe Punkteberechnung versteh ich auch nicht ganz. Ich hab über 35.000 zu viel^^ 37500ipjh2.jpg“ tiDDnbOnus roLLeyes.png

• Benutzer-Avatarbild

[S] Forenregeln

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Gibt ne Forenregel, dass man nicht reel schreibt, wenn man fairdammte Axt real meint. Triggered mich hart...“ Weißt Du denn wie es sonst heißen soll und was das Maß ist? Bloß beißen kann das Wort ja nicht...^^ Für manche ist das außergewöhnlich, für andere spaßig. Aber von außen ist es süß. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

[V] Forenregeln

Beitrag

Zitat von Self-rap: „sTaRt 100“ Niemals!

• Benutzer-Avatarbild

[S] Forenregeln

Beitrag

Zitat von TeKk: „Ich habe nen klasse Regelsuchdienst. Findet jede Regel.“ Ist das so ein Tussibuch? King-911s persönlicher Haftungsausschluss: King-911, nachfolgend King genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuuen, Admins, Game-Designer, Moderatoren, Game-Operater (GO), Gegenstände, Gottheiten, gottesähnliche Gestalten, …

• Benutzer-Avatarbild

[V] Forenregeln

Beitrag

Hab nur 15, sorry bin raus... Sieh es als push! Lügen-Edith kann nicht zählen!

• Benutzer-Avatarbild

[S] Forenregeln

Beitrag

Biete 15 sogenannte "Punkte" Diese Punkte können sicherlich irgendwann mal gegen Sachpreise eingetauscht werden. Als internetaffiner Tüp kann ich sagen, dass diese Punkte in Zukunft so wertvoll wie Bitcoins* sein werden. *Ein Bezug auf reele Cryptowährung ist zufällig. King-911s persönlicher Haftungsausschluss: King-911, nachfolgend King genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „Forenregeln “ Link? King-911s persönlicher Haftungsausschluss: King-911, nachfolgend King genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuuen, Admins, Game-Designer, Moderatoren, Game-Operater (GO), Gegenstände, Gottheiten, gottesähnliche Gestalten, BOT-User, Accounts/Multi-Accounts/Multi-Multiacco…

• Benutzer-Avatarbild

eY Sonne

Beitrag

meine-augen-meine-augen.jpg