Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Claudia
BeitragWenn ihr wissen wollt, was Palmi zuerst geschrieben hatte^^ (Versteckter Text)
-
eY Stuttgart
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von nike81: „Wetten darf man jetzt nicht mehr oder?^^“ 12 FaiRwaRnPunkTe auF SiEg UniOn!“ ich biete 15! Kann aber nicht sagen, ab wie vielen Punkten man eine Waschmaschine bekommt.
-
eY Claudia
BeitragWie alle Nomen
-
eY Stuttgart
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von King-911: „ Du meinst, weil der HSV die letzten acht Spiele den "fast sicheren" Aufsteig mit glanz und gloria verkackt hat?^^“ Der HSV plant jetzt 2. Bundesliga-Dino zu werden. :ugly:“ Oder 3. Liga-Dino... kann ja nicht mehr lange dauern
-
eY Stuttgart
BeitragZitat von Desmond: „Gegen den HSV würdet ihr die Relegation verlieren, aber ihr spielt auch gegen Union, gegen die verliert ihr auch. :)“ Du meinst, weil der HSV die letzten acht Spiele den "fast sicheren" Aufsteig mit glanz und gloria verkackt hat?^^
-
Ente Ente Ente...
BeitragZitat von palmier: „Sag' Gans!“ Guns?
-
Ente Ente Ente...
Beitragyoutube.com/watch?v=ra3S2AoLepw
-
Zitat von palmier: „Zitat von King-911: „Zitat von TeKk: „Das Internet vergisst nicht. Und Kings Platte auch nicht :D“ Vergesst das bloß nicht “ Wir wollen Beweise für die Jugendsünden unserer Göttin! “ Aufgrund des Datenschutz.. DSGVO.. Privat bla bla gedÖns muss ich leider nein sagen... Schreib mir ne PM^^
-
eY nike!
BeitragZitat von TeKk: „Trau dich, du kannst das.“ Sag ich mir auch immer, dann merke ich aber, dass ich nicht nike bin...
-
Happy birthday^^
BeitragDanke!
-
Zitat von TeKk: „Huhhhh^^ da ist das belastende Material. Guck dir mal die Voicekurven an. Wir sollten dort nach ner halben Flasche Prima Sprit unentwegt nooooooooooooooooooooeni ins Mikro rufen :D“ Es war eigentlich immer nööööööönieeer^^ Und es gab bÖrger bei euch - also so war der Plan im Saufhaus Tekksen
-
Wisst ihr noch der 18.10.2009? Netten TS-Abend und ich hab davon noch über 4 Stunden Aufnahmen!^^ Spoiler: Das Wort Tiddn scheint nicht nur einmal gefallen zu sein Edith: Anstatt nympho scheint ein Robin anwesend gewesen zu sein... Edith: TeKk ist ziemlich dicht, beleidigt relativ viele Leute, sehr oft das FD
-
eY kaPatScHa!
BeitragZitat von TeKk: „Eh kaka!“ eh kakarena aY
-
eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Bitte korrigieren: Es müsste reale Personen heissen, reell ist was anderes (vgl. reelle Zahlen)“ Es müsste aber auch anstatt heissen heißen heißen...! “ Als Bergjude darf ich das tatsächlich. In der Schweiz kennen wir kein Eszett. Ich hab das Ding nicht mal auf meiner Tasta xD“ ach okay Herr Polizist, als Porschefahrer kenne ich keine Bremse, also darf ich überall 200 km/h fahren!
-
eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)
BeitragZitat von Icecrypt: „Bitte korrigieren: Es müsste reale Personen heissen, reell ist was anderes (vgl. reelle Zahlen)“ Es müsste aber auch anstatt heissen heißen heißen...!
-
umumFe
BeitragumumFe! King-911s persönlicher Haftungsausschluss: King-911, nachfolgend King genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuuen, Admins, Game-Designer, Moderatoren, Game-Operater (GO), Gegenstände, Gottheiten, gottesähnliche Gestalten, BOT-User, Accounts/Multi-Accounts/Multi-Multiaccounts ect. in irgendeiner erdenklichen Weise…