Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY HaFtuNgsAnSchiSs
BeitragIst das das Resultat von: shiCe die wanD an?
-
eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)
BeitragZitat von Icecrypt: „Aber schreibst du so, musst du dich an die Regeln halten... “ Link?
-
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Cardealer: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Ich bin raus aus der Sache...^^ hierSo: Zitat von TeKk: „Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.““ TeKk muss auch nochmal in die Schule!“ nike hat extra einen Lehrer "eingestellt"“ Du machst das absichtlich oder?“ deswaYgen sChraYbörn wir dG'isCh!
-
BeitragIch bin raus aus der Sache...^^ hierSo: Zitat von TeKk: „Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.“
-
BeitragZitat von Icecrypt: „Ist halt falsch.“ Mozart schrieb mal "Leck mich im Arsch" ist auch falsch - muss man das jetzt auch umbenennen? Edith: King-911s persönlicher Haftungsausschluss: King-911, nachfolgend King genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuuen, Admins, Game-Designer, Moderatoren, Game-Operater (GO), Gegenstände…
-
BeitragZitat von Icecrypt: „Bitte korrigieren: Es müsste reale Personen heissen, reell ist was anderes (vgl. reelle Zahlen)“ Das kann ich nicht, da es ein Zitat ist!
-
Link? King-911s persönlicher Haftungsausschluss: King-911, nachfolgend King genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuuen, Admins, Game-Designer, Moderatoren, Game-Operater (GO), Gegenstände, Gottheiten, gottesähnliche Gestalten, BOT-User, Accounts/Multi-Accounts/Multi-Multiaccounts ect. in irgendeiner erdenklichen Weise h…
-
Ingame-Wetten
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von Morigan: „Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, ich wüsste jetzt auch nichts was dagegen spricht, solange sie nicht manipuliert werden.“ Ich wüsste gern inwiefern sich ein Gewinnspiel von einer Wette unterscheidet. Mir ist klar das eine Wette üblicherweise 50/50 ist und ein Gewinnspiel mehr Möglichkeiten hat aber vom Prinzip ist es das gleiche. Um zu "Bezahlen" muss man entweder einen Sachwert kostenfrei weitergeben oder Geld schieben auch hier gilt eine Seite erhält etwas ohne das die…
-
Zitat von gamedesign-claudia: „Es geht nicht darum etwas zu unterbinden was ihr als User macht, sondern es geht darum zu verhindern das unter der Tarnung eines Gewinnspiels jede Art von Regelverstoß versucht wird zu legalisieren. Wenn wir sagen: "hey jeder darf jede Art von Gewinnspiel mache und innerhalb eines Gewinnspiel ist alles Erlaubt" , brauchen wir auch keine Regeln aufstellen. Wir können nicht bei jedem Prüffall schauen, hat der vl. an einem uns bekannten oder nicht bekannten Gewinnspie…
-
BeitragkLar! Wir Spamer müssen zusammenhalten und Sicherheit gaYt phOr!
-
riDe the sNaKe
BeitragrtS King-911s persönlicher Haftungsausschluss: King-911, nachfolgend King genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuuen, Admins, Game-Designer, Moderatoren, Game-Operater (GO), Gegenstände, Gottheiten, gottesähnliche Gestalten, BOT-User, Accounts/Multi-Accounts/Multi-Multiaccounts ect. in irgendeiner erdenklichen Weise her…
-
eY Salle
BeitragNur mal um etwas klarzustellen... Ich habe DIch NICHT als BOT-User betitelt. Ich habe nur gesagt, dass ich es merkwürdig finde, dass jemande wie Du, der sagt, dass einem das SPiel schon seit Monaten keinen Spaß macht, zig bis hunderte Stunden damit verbringt DP zu klicken. Ganz ehrlich, wenn Du einen BOT benutzen würdest, würde ich sagen.. okay "two days risk, no fun" aber nein. Du bist einer der hunderte Stunden in etwas investiert,w as Dir keinen Spaß macht... dafuq was stimmt nicht mit Dir?! …
-
eY DG unSo
BeitragbLa bLa bLa, was geht bLa bLa alles so ruhig bLa bla gedÖns unSo ugly.jpg
-
eY playzo-Praktikant
BeitragNeo ist ja auch irgendwie... "einer von uns" Ohne Schutz von oben, ein User, welcher Verwarnungen und Sperren fürchten muss und sich jetzt an die Regeln zu halten hat... da fällt mir ein: wo sind nochmal die Regeln fürs Forum?
-
Schiffe versenken
BeitragZitat von TeKk: „Bombenangriff auf A3!“ d888db-1557424382.jpg
-
Zitat von Neocrypton: „Zu muttertag gab es dovh immer einfach so ein raum5 car“ aYn fLiegener beSen
-
Bitte anpinnen!^^ >((OO))< (\./)
-
Als DG-Vorstand, Anführer der Spamernoiden und Gründer und Mitglied des eY Teams habe ich eine wichtige Ankündigung im Namen des DGs an alle Admins, Moderatoren, GOs, und Gamedesigner/in! Wenn ihr was für Prangern, Hetze, Unterstellung oder Beleidigung empfindet dann gilt grundsätzlich Folgendes: Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig. BRkjDbM_700wa_0.gif
-
eY boT beWäs
Beitrag7352af-1557392696.png