Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Leverkusen!
BeitragMPbX6OD.jpg
-
eY Verwarnungen
BeitragZitat von Rehaboi: „ Mehr an die Regeln halten dann gibt es auch keine Verwarnungen. “ Link?
-
eY Verwarnungen
BeitragMehr als DAS hab ich auch nicht bekommen... Zitat: „ *Name* hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt: spam “
-
eY HSV...!
BeitragDie haben doch nur Angst vor dem Absteigskampf in der Ersten... Daher leiber direkt Zweite bleiben!
-
eY DP-Könige
BeitragZitat von nike81: „Also nur mal so für mich, wie oft klickt man für eine Mio DP? “ Einmal
-
eY PinnöReY
Beitrag$7: immA pHon vOrne naCh hinTen aBwisChen!
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=bcmJTIP4t_s
-
aY BAseL
BeitragIch hab King gehört?
-
eY Ostermission
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Macht nix. Wer könnte das schon?“ Star4life, Tartarenkiller...!“ Gefreiter Claasen, kingmorpheus...!
-
Derby-Wette
BeitragZitat von nike81: „Ähm Gratulation nochmal. Geld hab ich dir gestern schon geschickt, gib nich alles auf einmal aus Ansonsten werd ich mir nix von dem Spiel anschauen oder darüber lesen. Ich schneide mich jetzt mal ne Weile nach Möglichkeit von der Außenwelt ab^^“ Ach Dortmund schafft es auch noch mit 9 Mann auf dem Feld ein Tor gegen Schalke zu machen... das kann auch nicht jeder!
-
eY schwatzgeLb
BeitragZitat von palmier: „1. Derbysieg! 2. Wahrscheinlich Meisterschaft phairsOwt 3. Dem eigenen Klassenerhalt einen Schritt näher gekommen Ich wünsChe blau-weiße Träume :love:“ Die letzten blau-weißen die zu früh den Klassenerhalt gefeiert haben, pimmeLn nun in der 2. rum...
-
eY xP world
BeitragZitat von xp_world: „ Lamborghini Murcielago Neu mit 100l im Tank SofortKauf:700mio VB kann auch mit ein Ratenkauf gekauft weden!!! “ Ich geb Dir jeden Tag 1 Wo€... 800 Millionen Tage lang!
-
eY paLmchÄn...
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Neocrypton: „boCk auF aBstiEg?“ HaLLo ZweitLigakraCher...! HSV vs S04...!“ bLau-sCheißes DueLL
-
Derby-Wette
BeitragZitat von palmier: „ich halte mit 50 Melonen dagegen :)“ Palmier am Wochenende: 54ad9a-1556300832.png
-
eY DG...!
BeitragZitat von TeKk: „Dann wäre der Spam endlich auch nachweislich ein größerer Teil WoCs, als der Handel.“ kRQBx2d_700wa_0.gif
-
eY TeKki
BeitragDein letzter eY-fReddy is aYnfaCh niCht mehR auF saYte aYns!
-
Zitat von gamedesign-claudia: „ Auch hier werden Beleidigungen bestraft, wenn wir davon ausgehen, dass sich der Betroffene beleidigt fühlen könnte.“ Ich fühle mich am meisten im DG beleidigt, wenn die Freddys zugemacht werden...! Das ist eine Beleidigung der guten Spamgemeinschaft! Wird das dann auch bestraft?
-
eY self!
BeitragSSkaliert!