Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY Chrischan1979

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Du musst aufpassen 2 von 3 Allianzleiter sind aus den Top 3 schon "weg" - Vielleicht ist da ein... "System" ^^

• Benutzer-Avatarbild

Anmerkung zum Strafenkatalog/Bot-Using

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „ Vorteile durch das Bot-Using werden abgezogen sofern es sie gab. Es kann sich dabei ja zum Beispiel auch nur um Autologin scripte handeln. “ *Hust*

• Benutzer-Avatarbild

eY NG

Beitrag

69-L-cher.png

• Benutzer-Avatarbild

eY SkyrAuf

Beitrag

aYn Kaffee? youtube.com/watch?v=07v9M_OXyLw

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi..!

Beitrag

youtube.com/watch?gl=SN&hl=fr&v=0jpl7mLj4bk

• Benutzer-Avatarbild

Ostermission Start

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Ptr_Sht: „Und wieder geht es los... es ist unmöglich für jeden den passenden Tag und die passende Uhrzeit zu finden. Wann versteht ihr das endlich? Donnerstag sind vermutlich abends wie morgens welche arbeiten weil sie im Schichtbetrieb arbeiten. Freitags sind mit Sicherheit viele User mit der Familie unterwegs oder ähnliches und haben somit auch keine Zeit. Warum muss andauernd über alles und jeden gemeckert werden? Nehmt es so hin oder lässt es und macht bei der Mission nicht mit. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Ey Ostermissi

Beitrag

Eine Missi ist wie ein Handwerker... bitte bleiben sie von 8 bis 18 Uhr Zuhause erreichbar.

• Benutzer-Avatarbild

Fehlerhafter Chat oder Zensur

King-911 - - Bugs

Beitrag

Zitat von pincy: „Der Chat funktioniert nicht wie man es von einem Chat erwartet. Schreibe ich Scheisse, wird Losung übertragen. Wie ich im weiteren Gespräch erfahren habe, gibt es auch das bei Nutzern bekannte Verhalten beim Wort analysieren. Ich habe nirgendwo gelesen, dass dieses Verhalten als seitens Playzo gewünscht gehandelt wird. Als Nutzer wird mir in den AGB oder beim öffnen des Chat in keinster Weise vermittelt, dass Playzo meine Aussagen manipuliert. Also bitte, stellt diese Ersetzung…

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os!

Beitrag

Habt ihr wenigstens gute Kindwurms bekommen? Sonst wäre es ja blöd, wenn wir wieder 500 k vor euch sind^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Mr. WoC 2006

Beitrag

Da gibt's doch auch ein Mr. JD 2008 oder? Hab gehört das Video sei 10 Stunden lang...

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Darf ich Deine mir gegenüber beleidigenden Nachrichten als Quotes in meine Signatur packen? Hab gehört ich muss da nachfragen...

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Genau, mein Aufgabenbereich beschränkt sich derweil auf: Multihunting, Bug-Tracker und Testing (behobene Bugs und Spielfunktionen testen)“ Dein Ernst? Du kannst nicht mal Mod sein und wurdest deswegen degradiert und trotzdem hast Du noch Aufgaben? Ich mein.. Claudi* hat mir sogar eien Sperre angedroht, weil ich in meiner Signatur ein ZITAT VON DIR hatte. Also Du sagst was, ich bekomm die Sperre angedroht... what the fuCk

• Benutzer-Avatarbild

eY scHlösSli-fÄyrTylEr

Beitrag

Zitat von Noeni: „Lasst es bitte außerhalb des DG, da es zur Verwirrung neuer User führen könnte. Oder so.“ Alsso wir sollen die Schlösser außerhalb des DGs lassen? Find ich gut, innerhalb des DGs wir auch zu viel gecLosed

• Benutzer-Avatarbild

eY TDs...!

Beitrag

Zitat von Spicy: „Zitat von klauss: „Wo ist aYnkliCh dieser kuhle tYp hin, der den Fred erstellt hat?“ hYa!“ youtu.be/QFVq9yyQIw4

• Benutzer-Avatarbild

eY oNkeL..!

Beitrag

Zitat von tobifM: „Zitat von Diyocan62: „maN miSsT diCh im roFum..! w0 bisTn dU..? “ hab da letztens in der arena zu fest auf ihn drauf gehauen =(“ Du mieSes sChwaYn!

• Benutzer-Avatarbild

Eine gewisse Marktverteilung macht ja schon Sinn, sonst kann man ja alle Drogen im Spiel an einem Ort sammeln und alle anderen haben dann gar nichts mehr zum Handeln. Aber wenn, wie hier beschrieben, über Nacht 200-300 k Dorgen aus einem HK verschwinden ist das zu krass.

• Benutzer-Avatarbild

eY kinG

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „höRt auF zU turTeLn..! ihR müSseT euCh diSsn..! https://i.postimg.cc/T1YZrDyJ/ugly.jpg“ ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Sky,

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Die meisten Menschen haben Probleme, bei der Kommasetzung!“ Nenne, mir nur, einen!

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Wetten

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, ich wüsste jetzt auch nichts was dagegen spricht, solange sie nicht manipuliert werden.“ Sehr schön zu hören

• Benutzer-Avatarbild

eY kinG

Beitrag

Leider machen die da nicht so viel Umsatz, deswegen muss ich noch den Anfangs-Golf fahren ugly.jpg