Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Chrischan1979
BeitragDu musst aufpassen 2 von 3 Allianzleiter sind aus den Top 3 schon "weg" - Vielleicht ist da ein... "System" ^^
-
eY NG
Beitrag69-L-cher.png
-
eY SkyrAuf
BeitragaYn Kaffee? youtube.com/watch?v=07v9M_OXyLw
-
eY Messi..!
Beitragyoutube.com/watch?gl=SN&hl=fr&v=0jpl7mLj4bk
-
Ostermission Start
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von Ptr_Sht: „Und wieder geht es los... es ist unmöglich für jeden den passenden Tag und die passende Uhrzeit zu finden. Wann versteht ihr das endlich? Donnerstag sind vermutlich abends wie morgens welche arbeiten weil sie im Schichtbetrieb arbeiten. Freitags sind mit Sicherheit viele User mit der Familie unterwegs oder ähnliches und haben somit auch keine Zeit. Warum muss andauernd über alles und jeden gemeckert werden? Nehmt es so hin oder lässt es und macht bei der Mission nicht mit. Ic…
-
Ey Ostermissi
BeitragEine Missi ist wie ein Handwerker... bitte bleiben sie von 8 bis 18 Uhr Zuhause erreichbar.
-
Fehlerhafter Chat oder Zensur
BeitragZitat von pincy: „Der Chat funktioniert nicht wie man es von einem Chat erwartet. Schreibe ich Scheisse, wird Losung übertragen. Wie ich im weiteren Gespräch erfahren habe, gibt es auch das bei Nutzern bekannte Verhalten beim Wort analysieren. Ich habe nirgendwo gelesen, dass dieses Verhalten als seitens Playzo gewünscht gehandelt wird. Als Nutzer wird mir in den AGB oder beim öffnen des Chat in keinster Weise vermittelt, dass Playzo meine Aussagen manipuliert. Also bitte, stellt diese Ersetzung…
-
eY Ch4os!
BeitragHabt ihr wenigstens gute Kindwurms bekommen? Sonst wäre es ja blöd, wenn wir wieder 500 k vor euch sind^^
-
eY Mr. WoC 2006
BeitragDa gibt's doch auch ein Mr. JD 2008 oder? Hab gehört das Video sei 10 Stunden lang...
-
eY Neo
BeitragDarf ich Deine mir gegenüber beleidigenden Nachrichten als Quotes in meine Signatur packen? Hab gehört ich muss da nachfragen...
-
eY Neo
BeitragZitat von Neocrypton: „Genau, mein Aufgabenbereich beschränkt sich derweil auf: Multihunting, Bug-Tracker und Testing (behobene Bugs und Spielfunktionen testen)“ Dein Ernst? Du kannst nicht mal Mod sein und wurdest deswegen degradiert und trotzdem hast Du noch Aufgaben? Ich mein.. Claudi* hat mir sogar eien Sperre angedroht, weil ich in meiner Signatur ein ZITAT VON DIR hatte. Also Du sagst was, ich bekomm die Sperre angedroht... what the fuCk
-
eY scHlösSli-fÄyrTylEr
BeitragZitat von Noeni: „Lasst es bitte außerhalb des DG, da es zur Verwirrung neuer User führen könnte. Oder so.“ Alsso wir sollen die Schlösser außerhalb des DGs lassen? Find ich gut, innerhalb des DGs wir auch zu viel gecLosed
-
eY TDs...!
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von klauss: „Wo ist aYnkliCh dieser kuhle tYp hin, der den Fred erstellt hat?“ hYa!“ youtu.be/QFVq9yyQIw4
-
eY oNkeL..!
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Diyocan62: „maN miSsT diCh im roFum..! w0 bisTn dU..? “ hab da letztens in der arena zu fest auf ihn drauf gehauen =(“ Du mieSes sChwaYn!
-
eY kinG
BeitragZitat von Diyocan62: „höRt auF zU turTeLn..! ihR müSseT euCh diSsn..! https://i.postimg.cc/T1YZrDyJ/ugly.jpg“ ugly.jpg
-
eY Sky,
BeitragZitat von Icecrypt: „Die meisten Menschen haben Probleme, bei der Kommasetzung!“ Nenne, mir nur, einen!
-
Ingame-Wetten
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Hallo, ich wüsste jetzt auch nichts was dagegen spricht, solange sie nicht manipuliert werden.“ Sehr schön zu hören
-
eY kinG
BeitragLeider machen die da nicht so viel Umsatz, deswegen muss ich noch den Anfangs-Golf fahren ugly.jpg