Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=oKsc1UAr8U0
-
eY BVB
BeitragJetzt wäre eine Meisterschaft für Borussia noch viel geiler Bayern so: Wir haben den BvB rasiert BVB so: Wir haben die Meisterschaft
-
eY Sky
BeitragDa isser wieder!
-
eY PuddinG
BeitragguCk mal ingame Post ugly.jpg
-
Missionsfeedback 5.4.19
King-911 - - Allgemeines
BeitragNach 15 Tagen bzw nach der 15. Nacht ist der Frosch auf 15 Meter. Da sind wir uns ja einig oder? Dann am nächsten Tag schafft er wieder 5 Meter! Also hat er dann 20 Meter erreicht. Also hat er an diesem Tag sein Ziel erreicht. Der Frosch ist schlau und weiß natürlich von der Misere, in der er sich befindet. Daher beschließt der Frosch schon am 16. Tag aus dem Loch zu kriechen, da er ja schon oben ist und nicht noch die Nacht abzuwarten, in dem er wieder 4 Meter sinkt. 1. Tag 5 Meter 1. Nacht 1 M…
-
Ingame-Wetten
King-911 - - Allgemeines
BeitragSind eigentlich Ingame-Wetten erlaubt? Zum Beispiel 50 Mio auf Sieg einer Fußballmannschaft oder so. Wir hatten damals zur EM 2008 sogar was groß angelegetes im DG und zum anderen hatte ich persönlich selbst einen mit dem ich regelmäßig auf bestimmte Spiele gewettet habe. Früher war das kein problem, aber bevor man sowas organisisert bzw veranstaltet will ich da lieber auf Nummer sicher gehen.
-
eY praG
BeitragZitat von King-911: „Bin noch in Prag und warte auf den Start der Mission. “ Geht gleich los! Hab's im uRin...!
-
eY TeKk
BeitragZitat von TeKk: „ Außerdem will ich so Sachen sagen können wie (...) dRöLf!“ iCh gLoob man muSS maL daYn dReCkiges munDweRk wasChörn!
-
Waffen
BeitragPsuh! äm upsh, phus?! Push, genau! Die Idee sollte eigentlich zwingend eingeführt werden! Den Grad der Abnutzung ggf. runterschrauben, bzw mehr Haltbarkeit hinzufügen. Sagen wir mal so 20 Haltbarkeit. Das reicht dann, für gesamt vier 32er Tuniere. Oder auf 40 Schüsse legen. Da nicht jede Waffe wegen dem Kampfsystem auch zweimal benutzt wird. (Granaten müssen aber dann anpasst, weil es ja Einmal-Waffen sind. Produktion noch mehr beschleunigen oder diese werden im 3er oder 5er-Pack produziert) Dar…
-
eY TeKk
BeitragWie lanGe daueRt es denn dieSma biS Du AdmiN wirSt?
-
Missionsfeedback 5.4.19
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von Loop: „Die Mission an sich war ok, die Belohnung allerdings für den allerwertesten. Wenns eine Testmissi sein sollte hätte man das offen kommunizieren können. "Hände hoch, Wochenende!" Mit ein paar Bier in der Zeit hätte ich mehr Freude gehabt :/“ Deswegen gab's auch wohl keine richtige Startzeit...^^
-
eY praG
BeitragBin noch in Prag und warte auf den Start der Mission.
-
OwneDGamE
BeitragZitat von DRoverflow: „ x2tjdz4x.jpg Motorrauch owned uli Hoeness“ latest mOe ownD mOtoRrauCh
-
eY 13
BeitragSorreY war faLsChe worLf
-
eY Blamier
BeitragZitat von KingAresOne: „ist ja auCh designed vOn miR :thumbup:“ Sooooo kuhLich!
-
eY Blamier
BeitragLustiges Ava hast Du
-
Hab das Problem gelöst! Turniere liefen eben problemlos durch und der refresh kommt nun auch wieder. Ich mach dann mal zu.
-
eY FireabeNdbierChen...!
BeitragkRp6XKw_700wa_0.gif
-
iCh bin dann maL
Beitrag...austReten!
-
eY TeKk...!
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Ist doch nach 18Uhr. Da darf man Schweinkram schribseLn.“ HaSt du diR das von Neo bestätiGen lasseN, oder maChst du hieR wieder aYnen owf DG-GueriLLa...?“ Ist Neo noch Mod? #280319NeverForget“ Alter, JETZT habe ich gerade die Nummern hinter dem Hashtag gerafft :D“ Das sechsstellige numerische Datumsformat ist auch eines der Schwierigeren, da macht Dir einer einen Vorwurf