Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=oKsc1UAr8U0

• Benutzer-Avatarbild

eY BVB

Beitrag

Jetzt wäre eine Meisterschaft für Borussia noch viel geiler Bayern so: Wir haben den BvB rasiert BVB so: Wir haben die Meisterschaft

• Benutzer-Avatarbild

eY Sky

Beitrag

Da isser wieder!

• Benutzer-Avatarbild

eY PuddinG

Beitrag

guCk mal ingame Post ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Nach 15 Tagen bzw nach der 15. Nacht ist der Frosch auf 15 Meter. Da sind wir uns ja einig oder? Dann am nächsten Tag schafft er wieder 5 Meter! Also hat er dann 20 Meter erreicht. Also hat er an diesem Tag sein Ziel erreicht. Der Frosch ist schlau und weiß natürlich von der Misere, in der er sich befindet. Daher beschließt der Frosch schon am 16. Tag aus dem Loch zu kriechen, da er ja schon oben ist und nicht noch die Nacht abzuwarten, in dem er wieder 4 Meter sinkt. 1. Tag 5 Meter 1. Nacht 1 M…

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Wetten

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Sind eigentlich Ingame-Wetten erlaubt? Zum Beispiel 50 Mio auf Sieg einer Fußballmannschaft oder so. Wir hatten damals zur EM 2008 sogar was groß angelegetes im DG und zum anderen hatte ich persönlich selbst einen mit dem ich regelmäßig auf bestimmte Spiele gewettet habe. Früher war das kein problem, aber bevor man sowas organisisert bzw veranstaltet will ich da lieber auf Nummer sicher gehen.

• Benutzer-Avatarbild

eY praG

Beitrag

Zitat von King-911: „Bin noch in Prag und warte auf den Start der Mission. “ Geht gleich los! Hab's im uRin...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Beitrag

Zitat von TeKk: „ Außerdem will ich so Sachen sagen können wie (...) dRöLf!“ iCh gLoob man muSS maL daYn dReCkiges munDweRk wasChörn!

• Benutzer-Avatarbild

Waffen

King-911 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Psuh! äm upsh, phus?! Push, genau! Die Idee sollte eigentlich zwingend eingeführt werden! Den Grad der Abnutzung ggf. runterschrauben, bzw mehr Haltbarkeit hinzufügen. Sagen wir mal so 20 Haltbarkeit. Das reicht dann, für gesamt vier 32er Tuniere. Oder auf 40 Schüsse legen. Da nicht jede Waffe wegen dem Kampfsystem auch zweimal benutzt wird. (Granaten müssen aber dann anpasst, weil es ja Einmal-Waffen sind. Produktion noch mehr beschleunigen oder diese werden im 3er oder 5er-Pack produziert) Dar…

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Beitrag

Wie lanGe daueRt es denn dieSma biS Du AdmiN wirSt?

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Loop: „Die Mission an sich war ok, die Belohnung allerdings für den allerwertesten. Wenns eine Testmissi sein sollte hätte man das offen kommunizieren können. "Hände hoch, Wochenende!" Mit ein paar Bier in der Zeit hätte ich mehr Freude gehabt :/“ Deswegen gab's auch wohl keine richtige Startzeit...^^

• Benutzer-Avatarbild

eY praG

Beitrag

Bin noch in Prag und warte auf den Start der Mission.

• Benutzer-Avatarbild

OwneDGamE

Beitrag

Zitat von DRoverflow: „ x2tjdz4x.jpg Motorrauch owned uli Hoeness“ latest mOe ownD mOtoRrauCh

• Benutzer-Avatarbild

eY 13

Beitrag

SorreY war faLsChe worLf

• Benutzer-Avatarbild

eY Blamier

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „ist ja auCh designed vOn miR :thumbup:“ Sooooo kuhLich!

• Benutzer-Avatarbild

eY Blamier

Beitrag

Lustiges Ava hast Du

• Benutzer-Avatarbild

21 Uhr Turniere starten nicht zzgl. Rf

King-911 - - Bugs

Beitrag

Hab das Problem gelöst! Turniere liefen eben problemlos durch und der refresh kommt nun auch wieder. Ich mach dann mal zu.

• Benutzer-Avatarbild

eY FireabeNdbierChen...!

Beitrag

kRp6XKw_700wa_0.gif

• Benutzer-Avatarbild

iCh bin dann maL

Beitrag

...austReten!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Ist doch nach 18Uhr. Da darf man Schweinkram schribseLn.“ HaSt du diR das von Neo bestätiGen lasseN, oder maChst du hieR wieder aYnen owf DG-GueriLLa...?“ Ist Neo noch Mod? #280319NeverForget“ Alter, JETZT habe ich gerade die Nummern hinter dem Hashtag gerafft :D“ Das sechsstellige numerische Datumsformat ist auch eines der Schwierigeren, da macht Dir einer einen Vorwurf