Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bin dann auch maL...
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Krieg ich deine MVs?“ stell diCh hinten an du n4p! “ Hä?! Ich war doch Förster!“ Ich Mag fÖrster
-
Time to say
BeitragZitat von TeKk: „Ach is zu? Na gut, dann gehe ich auch. @Icecrypt Aufklären werde ich trotzdem noch!“ Aber nur für ihn, ja? Mich kannste ja rein lassen :love:
-
eY Sky
BeitragPush!
-
Updates...
BeitragZitat von King-911: „...giBts jetzt auCh rückwiRkenD und in ZukunFt Info.png “ RIP Channelog!
-
eY Nacht!
BeitraghEute wieDer aYne StunDe kürZer :mett:
-
Kampfberechnungsbug
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Timotheus739: „ja aber das macht ja kein sinn dann dürfte die komplette SChadensberechung nicht stimmen“ Nicht jeder Angriff ist ein Treffer. Manchmal werden auch bereits ausgeschiedene Gegner attackiert. Der Schaden auf kampfunfähige Gegner wird dann aber dennoch zum Gesamtschaden addiert. Und allein der Gesamtschaden entscheidet am Ende, wer gewinnt. Du hast in diesem Fall hast Du also 1x daneben geschlagen. “ Wirklich? Das ist Deine Wortwahl? Wie hast Du nochmal so …
-
eY Sky
BeitragNicht immer nur spannÖrn, auCh maL wat schreiben :D
-
Zitat von gamedesign-claudia: „Hallo, das Problem ist, wenn wir anfangen einzelne Sachen bei den Punkten zu erläutern. Gibt es immer Leute die dann sagen, ich dachte weil es da nicht expliziert steht darf ich es. Wir haben aus diesem Grund die beiden ersten Punkte die für alle weiteren Punkte gelten.“ Ich freu mich das zu lesen. Tut den ehrlichen Usern einfach den Gefallen und zeigt bei der Bestrafung von Bot- und Multi-Usern keine Gnade!
-
eY G(e)O
Beitrag714O7l4%2BrqL._SX466_.jpg
-
eY kaPatScHa!
BeitragZitat von Messi: „:thumbsup: c9677d-1553861161.png“ Sperren pHür sOwas!
-
Zitat von TeKk: „Raus aus meinem Kopf King! Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Die Strafe sollte sicherlich härter sein. Wenn der Verlust der DP damit wirklich einherginge, müsste die Zeitsperre auch nicht drakonisch sein. Aber beim zweiten Mal Botusing sollte es schon ordentlich hageln. Das Problem ist ja immer, so etwas zweifelsfrei nachzuweisen. Und wenn man dann schon mal die Chance hat, sollte man diese auch nutzen, um andere abzuschrecken. Ein Hoch auf mittelalterliche Verhältnisse! G…
-
Ich finde es gut, dass dieser endlich veröffentlich ist, auch sehr ausführlich. Aber... den Punkt mit den Multis und den Bot ist einfach zu gering. Nach dem Strafenkatalog können Bot-Fahrer bedenkenlos Millionen an DP fahren, in dem sie nichts machen. und wenn sie einmal erwischt werden gibt es nur eine Sperre von 2 Tagen? Und danach? haben sie die DP immer noch und können dann sagen, okay ich vesuch's nochmal und dann gibt es nur eine Woche Strafe... und hey wenn die ausgesehen wurde kann man e…
-
aY neO
BeitragZitat von Messi: „Zitat von HerrDeluxe: „Die Forum Gangster haben wieder zugeschlagen nur am provozieren und prangern um eigene Interessen durchzusetzen. Jetzt steht dem Lebenstraum mod in einem Forum zu sein nichts mehr wege“ Hi Jan, da haSt du uNs aber ganZ schneLL durchschaut...! Aber vieLen Dank für die genereLLe BezeiChnung als "Forum Gangster"...Die nehme iCh gerne für miCh in AnspruCh...TatsächLich treibe iCh lieber hieR maYnen SchabernaCk, aLs dass iCh ingame beshiCen muss, um miCh dann …
-
aY neO
BeitragZitat von Messi: „Zitat von King-911: „mowL?“ MaCh owf die SchNute...! “ 1d43zZR_700wa_0.gif
-
aY neO
BeitragZitat von Messi: „(...) dass wir hier im DG sind und viele Aussagen keinesfalls todernst genommen werden sollten“ mowL?
-
Zitat von LegendMaster: „Ich finde, dass das Fahndungslevel nicht unbedingt so im Mittelpunkt stehen muss. Gff. die Xp in Goldschrift wie die Sterne ?!“ Geb ich Dir Recht. Der Fahndungslevel ist jetzt eher so eine semi-interessante Information. XP müssten eigentlich Zentral in die Mitte (gleiche Breite wie der Stadtname -für die Fans von Symmetrie^^), der Rest kann eigentlich so bleiben. Den Fahndungslevel kann da eigentlich raus. Die Infos wie Userzahl und Serverzeit werden dann wohl woanders s…
-
aY neO
BeitragZitat von Messi: „Zitat von King-911: „Oh je, möchtest Du ein bisschen Brot zu Deiner Leberwurst?“ HaSt du auCh MettbrötChen im AngaYbot...?“ Mab heute nur MadbröChen :(
-
aY neO
BeitragZitat von Flo: „ ich wüsste nicht was dich das anginge“ Oh je, möchtest Du ein bisschen Brot zu Deiner Leberwurst?