Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY legendmaster

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

aYnnehm auf unseren *Lieblings-Mod! *Alle Angaben ohne Gewähr

• Benutzer-Avatarbild

eY mimimi

Beitrag

Zitat von make_1_: „ihR DG'leR seiD soW pHies eY ;(“ Wir haben den Krieg nicht angefangen, aber beendet. Bei der Macht von Grayspam!

• Benutzer-Avatarbild

#NieWiederNeo

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von Neocrypton: „also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus“ Dieser Aussage von mir ist ruppig, keinesfalls beleidigend! da kenn ich von @Desmond und @King-911 z.B. andere Respektlosigkeiten mir gegenüber, ahnden darf ich das ja dann laut eurer Meinung nciht, weil es dann heißt: Der Neo macht das, weil er sich auf den Schlips getreten fühlt Macht der Neo es dann doch, heißt es 2 Minuten Später im DG eY neO, #FreeOttto, #FreePeter oder #FreeSonstwem Wen…

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Desmond wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.“ Desmond muss im Gegensatz zu Dir kein Vorbild sein. Er ist kein Mod, Admin oder repräsentiert sonst irgendwie den Auftritt von WoC. Das solltest Du wirklich endlich in Deinen Kopf reinbekommen....! Edith: ich erklär Dir auch gerne wieso es so ist. Wenn ein User etwas unschönes macht, wird er nach dem "noch nicht vorhandenen Strafenkatalog" bestraft. Du wiederum, Du wirst es als Mod nicht. Du kannst quasi alle…

• Benutzer-Avatarbild

eY phoRenRegeLn

Beitrag

Zitat von Desmond: „...wo seid ihr nochmal? :cursing:“ ZaCk gaYmeldet wegen sPäm!

• Benutzer-Avatarbild

eY DoPPeL xD-WoChe!

Beitrag

Zitat von Timotheus739: „finde ich schwachsinning erstmal generell was am Gameplay machen das Ghetto Aktraktiver machen anstatt so nen Mumpitz aber nun ja“ Stimme ich Dir zu, die ingame-Quote von iKsdes ist schon hoCh gaYnug!

• Benutzer-Avatarbild

XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

King-911 - - Bugs

Beitrag

Die Rangliste könnte soweit stimmen. Aber lustig ist, dass ich in der HoF mehr XP habe als ich aktuell wirklich habe. Zum Tageswechel gegen 0 Uhr wurden mir ca 20 k abgezogen, welche ich dann wieder bekommen habe. Das war der HoF wohl egal. Das Problem sollte sich aber lösen, wenn man dei HoF und die Rangliste, welche stimmen könnte, angleicht. Da wir noch im ersten 120 Tage-Zyklus sind, sollte es bei den beiden Listen keien Unterschiede geben.

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

RTS weil isso!

• Benutzer-Avatarbild

KP Berechnungsbug

Beitrag

Ich kaufe ein "i" und möchte lösen: mimimi

• Benutzer-Avatarbild

King-911 - - Bugs

Beitrag

Zitat von nike_81: „Zitat von King-911: „Als XP-Hunter-Meister seh ich an den aktuellen Zwischenergebnissen (und den Fakt, dass ich gerade bei den Tunis drei Plätze in der Rangliste genmacht hab), dass es keine Aktualisierung der XP in der Mitgliederübersicht am Sonntag gab. Das heißt wiederum: Alles XP-Hunter der letzten Woche, welche die Daten von Montag nehmen, haben eigentlich die Daten von Samstag genommen. Daraus resultiert: KW 12 wird nur mit sechs Tagen gezählt und KW 13 dann mit achtTag…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Multiherde GHs voll ausgebaut

Beitrag

Zitat von TeKk: „Titel sagt alles. Herde ist gebraucht, aber gut in Schuss und durchnummeriert. Besteht aus ca. 42,3 Multis. Nur wenige sind bisher negativ aufgefallen. Alle sind in einer praktischen Gang. GB steht abgelegen, sodass die Weedgrower Einnahmen gut geschoben werden können. Gewächshäuser sind natürlich voll ausgebaut, Kämpfer vorhanden. Läuft alles wie geplant, aber ich möchte sie trotzdem abgeben, weil mir das Risiko zu groß geworden ist. Ich möchte mir wegen den paar Mrd einfach ke…

• Benutzer-Avatarbild

Trust the Dealer to da mOon!

Beitrag

TTDTDM

• Benutzer-Avatarbild

King-911 - - Bugs

Beitrag

Es gab wieder eine Veränderung bei den XP. ich glaube da stimmt echt was nicht..

• Benutzer-Avatarbild

King-911 - - Bugs

Beitrag

Als XP-Hunter-Meister seh ich an den aktuellen Zwischenergebnissen (und den Fakt, dass ich gerade bei den Tunis drei Plätze in der Rangliste genmacht hab), dass es keine Aktualisierung der XP in der Mitgliederübersicht am Sonntag gab. Das heißt wiederum: Alles XP-Hunter der letzten Woche, welche die Daten von Montag nehmen, haben eigentlich die Daten von Samstag genommen. Daraus resultiert: KW 12 wird nur mit sechs Tagen gezählt und KW 13 dann mit achtTagen. Ein bisschen Beileid für alle XP-Hunt…

• Benutzer-Avatarbild

King-911 - - Bugs

Beitrag

So viel ich sehen kann sind beim letzten Tageswechsel diese nciht aktualisiert worden. Eine Falschberechnung kann ich deswegen nicht bestätigen.

• Benutzer-Avatarbild

aY siG ?!

Beitrag

maChma die kLotzen umumFe!

• Benutzer-Avatarbild

eY Darktrane

Beitrag

push!ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Für Skyrunner!