Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Lifehack
BeitragWenn ihr unterwegs seid und nicht nach Hause laufen wollt. Geht zum nächsten Pizzaladen, bestellt euch eine Pizza nach Hause und fragt den Fahrer, ob er euch mitnehmen kann. Gratis Fahrt und Pizza für Zuhaus! Win-Win
-
ey neos medaille
BeitragWeil diese Gerüchte, da keine Top 100 mehr veröffentlicht werden, jetzt zum Spielalltag dazugehören.
-
Für Skyrunner!
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von TeKk: „Raff's immer noch nicht, wo die Keilerei hier plötzlich herkommt. Aber vielleicht kann mich einer aufklären. Für mich steht unterm Strich - wir haben jetzt endlich mal nen Button versetzt, der schon zu gamed Zeiten jede Mission genervt hat. Ja, das hätte ich auch gekonnt, aber es wurde eben auch mal gemacht.“ Die große Heulerei basiert auf Skys aussage, dass sich in Porto noch über 300 k Drogen versteckt sind.^^ El Dealos finden sich damit veraten oder so. Aber es macht auch wen…
-
Für Skyrunner!
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von hkN: „ Nicht schon aufgefallen, dass schon mehrmals angeprangert wurde, dass die Preise im Shop zu hoch sind? Kümmert sich jemand drum? Naja ich sehe nichts davon. Man soll wohl viel lieber die IDs im Quelltest rausfischen und so bugusing betreiben. Da klingeln die Taschen ;)“ Hallo Mama Pudding Drücken sie mal ihren Sohn von mir! Ach die Preise im PS... das tangiert mich nicht so. Ich finde das iPhone auch zu teuer für das was es kann, deswegen kaufe ich es nicht. Das ist meine Art vo…
-
eY moDs
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „Is das ne Pflicht bei Beiträgen von Playzo immer gefällt mir zu drücken oder ist das mehr sO, die hand die einen füttert....?“ "Ein Mod darf keine eigene Meinung haben!" So, oder so ähnlich, heißt es immer wieder.
-
Sperrungen, Multis, Belohnungen ect.
King-911 - - Allgemeines
BeitragAus gegebenen Anlass push ich mal. Sind gerade viele Leute da. Vielleicht kann mir einer davon die Fragen beantworten. Skyrunner konnte es nicht. Er war zwar hier, aber muss es wohl überlesen haben.
-
Für Skyrunner!
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „King da muss ich dich leider enttäuschen... Die Mission wurde doch gar nicht von uns geschrieben.“ Habs gefixt, damit es keine Verwechslung zwischen denen die Geld machen und denen wo die Affen im Zirkus tanzen mehr gibt. Sorry^^ Im internen Sprachgebrauch hat sich das Wort für die anderen da irgendwie eingedeutscht. :(
-
Für Skyrunner!
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von xILikePuddingx: „Oh die bugs wurden schon lange weiter geleitet. Skyrunner will uns alle von hinten nehmen und ihr merkt es nichtmal. Ob und was ihr denkt is mir egal ab jetzt wird alles veröffentlicht was es gibt“ Wow. jetzt da Du das erwähnst ist fällt es mir auch auf. Das Fixen dieses "Bugs" lässt mein Anus derbe ausleihern. Danke für den Hinweis!
-
Für Skyrunner!
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von hkN: „Zitat von King-911: „Finde es komisch, dass auf einmal so viele Bugs "gefunden" werden. Muss ja so sein. Weil andernfalls würde es bedeutet, es war manchen User bekannt gewesen und dann würden die ja bugusing betreiben... das wäre ja verboten und das macht ja keiner. “ Eben, deswegen könnte man wahrscheinlich sogar über Sperren nachdenken ^^oO“ Aber ohne Strafenkatalog wird da eh nichts passieren, nach den Worten aus dem Forum werden bei Multiusing auch nur die Multis gesperrt. W…
-
Für Skyrunner!
King-911 - - Allgemeines
BeitragFinde es komisch, dass auf einmal so viele Bugs "gefunden" werden. Muss ja so sein. Weil andernfalls würde es bedeutet, es war manchen User bekannt gewesen und dann würden die ja bugusing betreiben... das wäre ja verboten und das macht ja keiner.
-
hEY King ;)
BeitragDanke
-
eY Darktrane
BeitragSalz.gif
-
[V] BMW M3 UT 90l
BeitragZitat von Jibberchris: „nein photoshop würd ja auffallen spätestens bei verkauft. das würde ja nicht lange gutgehen.. ich meinte sprit runterfahren auf 90l durch bug-using“ Das wäre aber kein bugusing sondern geschicktes Nutzen der Spielmechanik. Aber glaub mir, es ist einfacher ein 90 Liter-Auto zu finden als sich eines zu machen^^
-
Alles Gute
BeitragTrust! Unbenannt.png Take my MitgaYfühl #DuDarfstTrustNichtMissbrauchen!
-
eY nÜggAz
BeitragZitat von Bug-Smoker: „...warum wusste ich nix... Das hiersO...undSo... WELT 4 omg....Erinnerungen....YaY“ Sup?
-
eY GB
BeitragtaKHs7U.gif
-
ey King!
BeitragvertiPPÖrt! Edith: der andeRe hat aYn 8ter ersteLLt!!
-
eY TeKk - Sicherheitsabfrage
BeitragZitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Ich musste heute auf Arbeit arbeiten ey.“ Wer biSt du uNd was haSt du mit TeKk gaYmaCht...?“ Er hat TeKk gestoßen!
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
BeitragZitat von Neocrypton: „@King-911 ist es nun besser?“ Nein, hab es jetzt auch nur mit dem Auto probiert. Edith: Ich korrigiere, ich bin plötzlich mit meinem Flugueug an dem Ort wo ich vor paar Stunden angefangen habe hinfliegen zu wollen^^
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
BeitragIch poste das auch mal hier rein. Ich kann aktuell nciht reisen, egal ob mit Bahn, Flugzeug oder Auto, ich komme nicht von der Stelle Wenn ich mit dem Auto wohin fahre und dann "Fahrt antreten" anklicke bekomme ich nur folgendes Bild: Bug.png Eddy: reloggen und Cache + Cookies löschen hilft leider nicht