Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY umumFrage
Beitrag1234567890-0987654321.png Lass mich raten: Neo, Legend und Noeni?^^
-
eY Vitaminsaft
BeitragHab geguckt, ist nicht mal aYn Main!
-
eY Vitaminsaft
Beitrag... Du bist ja gar kaYn Multi!
-
aY fRäD
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „faiRstOß gaYgn Artiggel 13, diRekt gaYclosed :ugly:“ mUnD aUF ! “ aaaaaaaaaaaahhhhhh judith: Zitieren will gelernt sein ugly.jpg “ hAb diR dA wAs raYngeLeGt “ hhmmm, schmeCkt nach schOki :love:“ jA ! aLle wOlLeN iMmäR mähR ! 8o“ iCh kann gaR niKk gaYnug bekOmmen! :evil:“ kRieGsT nOch nE lAdunG …
-
eY logiTeKk
BeitraggoiLe mauS haSt Du!
-
eY cLosed
BeitragiCh maCh mal auF weiL cLosett
-
eY Villa Kunterbunt
BeitragJetzt wird Madame Mod aber nie erfahren, wie der Untschied zwischen Meinung haben und Pflicht befolgen ist...
-
eY WoC..!
Beitrag -
Missions Gewinner
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Neocrypton: „Zitat von Icecrypt: „Zu dieser Vorbereitung gehört auch das Verteilen von paar Thrussts in Europa, dazu muss man schon etwas Zeit und Recherche einsetzen“ Komisch... , ich meine mich zu erinnern, dass genau das ja als unfairer Vorteil von vielen bewertet und von vielen dann damit in Verbindung gebracht wurde, die Orte alle zu kennen und plötzlich ist es voll in Ordnung?? “ Es macht einen Unterschied ob Du nur Vermutungen hast wo die Mission hinführt un…
-
Missions Gewinner
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „stimmt, tut mir leid, habe cih vergessen.... Sorry sorry... als Moderator DARF MAN JA KEINE MEINUNG HABEN aber dann wird hier laut nach Demokratie geschrien... lestihr überhaupt noch selber was ihr schreibt??? wie alt seid ihr? 14? 12 ? 10? gaben eure Erziehungsberechtigten eigentlich deren Einverständniss das ihr euch hier registriert? ?(“ Nachtrag: Dieser Post von Dir, zeigt jedem hier, was für eine inkompetente Person Du als Mod bist. Du hast eigentlich die Aufgabe zu m…
-
Missions Gewinner
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von Icecrypt: „Zu dieser Vorbereitung gehört auch das Verteilen von paar Thrussts in Europa, dazu muss man schon etwas Zeit und Recherche einsetzen“ Komisch... , ich meine mich zu erinnern, dass genau das ja als unfairer Vorteil von vielen bewertet und von vielen dann damit in Verbindung gebracht wurde, die Orte alle zu kennen und plötzlich ist es voll in Ordnung?? “ Es macht einen Unterschied ob Du nur Vermutungen hast wo die Mission hinführt und in welche Städte es…
-
Missions Gewinner
King-911 - - Allgemeines
BeitragZu den Spekulationen die Entstehen "könnten" Da ein Mod die Mission geschrieben hat, welcher laut Profil schon bei der Mission davor Erster geworden ist, gehen eh alle davon aus, dass die entsprechende Gang sowieso Platz 1 bis 10 oder 20 gemacht hat. Wenn man vorher weiß wo man seine Thrusst platzieren muss ist das easy und dann entscheidet das wer am schnellsten klickt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Top 10 mal so eben 10 -15 Minuten schneller fertig war, als die anderen aus anderen G…
-
ey Pokémon!
BeitragZitat von TeKk: „Alter VM-abfuck! Welcher Typ dachte sich denn bitte: "Was, die kann man nicht verlernen? Och dann lass uns den Spieler doch mal durch ne finstere Höhle führen, für die er eine VM braucht, die im restlichen Spielverlauf vollständig nutzlos ist. " Jedes Mal musste man sich da ein sinnloses Pokemon fangen, Blitz erlernen und dann mit durch die Höhle schleifen. Zerschneiden genau so... Garantiert tauchen die Büsche nur auf, wenn du gerade kein Pokemon dabei hast, das Zerscheider ken…
-
ey Pokémon!
BeitragZitat von Spicy: „ ich hoffe doch wir reden alle von der 1. GEN, und da gabs nur 5 VM :ugly:“ Klar! Aber Gen 2 ist auch nicht so schlecht. Finde die Remakes von Gen 1 und 2 am besten. Optisch angepasst, Fähigkeiten und Typs erweitert (Stahl und Unlicht) Inerface besseraber trotzdem nicht zu viel wie Schönheitswettbewerbe unSon'sHiZzeL
-
ey Pokémon!
BeitragZitat von Icecrypt: „War Fliegen nicht VM07 und Zerschmettern VM02?“ Kommt auf die Gen an^^
-
ey Pokémon!
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von tobifM: „Zitat von TeKk: „Zitat von TeKk: „Sorry, ich schrubbel dir dafür heute Abend mal den Rücken“ Ich glaube ich habe unbewusst eine Passage aus Pokemon blau zitiert. Da müsste man dem Kapitän der MS Anne, den Rücken schrubbeln, weil der seekrank war.“ als dank gabs dann nur VM02 :ugly:“ daChTe VM01 waR zeRschnaYdeR? den hasT doch gebrauChT um iN die Arena zu kommen zu dem eLekTrotyPN“ this iS kOrreKt!
-
eY DoPPeL xD-WoChe!
BeitragriChtekk gut xD xD
-
eY FeminaZi uNSo
BeitragpuSh
-
ey ich Verkaufe
Beitragbag-of-open-potato-chips-pouring-towards-the-viewers-picture-id144285847 Start