Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY FunkyMankieS
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von Self-rap: „dAs jA zUm umumFen hiA ! giphy.gif sKyRuNneR iSt aLamieRt ! “ aaaalaaaaaaarM! aaaalaaaaaaarM! “ youtube.com/watch?v=tc-pRTk2r7k
-
eY LooP
BeitragZitat von Loop: „Zitat von TeKk: „Warum warst du weg?“ Messi sagte ich muss mich erst lernen zu benehmen, damit ich bei wohlerzogenen und vorbildlichen Spielern wie den Trusted Dealern mitspielen kann :whistling:“ sO aYne art BooTcamp ^^
-
eY LooP
BeitragZitat von TeKk: „Warum warst du weg?“ stRänG gaYhaYmLiChe missiOn!
-
Zitat von Ingame_Crimer: „Dein Account wurde gesperrt, weil du Ingame Ressourcen für Echtgeld anbietest. 1. Frage: Sollte man dann nicht Playzo an sich sperren, die machen das doch auch? 2. Frage: Könnt ihr mir bitte die AGB-Passage zeigen, wo das steht, dass es verboten ist? “ Streng genommen ist es so, als würde ich TeKk Deinen PC verkaufen. Du ärgerst Dich dann, weil Du keinen PC mehr hast und ich habe Geld für den Verkauf einer Sache erwirtschaftet, welche mir nicht/nie gehört(e). Aber wo wi…
-
eY marCel07
BeitrageY marCel07!
-
eY Skyrunner!
BeitragIst ja wie bei Weight Watchers - nimmt keiner ab
-
eY un jeZ sTeh ick duEllbEreit !
BeitragAngSt?
-
eY LooP
Beitragnaaa
-
Ich finde diese Inkonsequenz irgendwie fragwürdig. Mission 1 (Valentinstagsmission): "Zeitnah" angekündigt (3 Tage vorher) auch InGame, aber gab ein Problem und wurde abgebrochen. Okay, dass die Mission abgebrochen worden ist, dann am nächsten Tag unangekündigt nochmal startete und Leute somit relativ schnell zweimal Top 10 werden konnten. Einige warten auch bis heute auch auf die reinkarnation der toten Krieger. Personen die unter dem Abbruch der Mission gelitten haben, haben mit ihren Fahrzeug…
-
eY FunkyMankieS
BeitragGlückwunsch zu den Plätzen 1-20
-
eY Missi
Beitragyoutu.be/iEfSygPLQb0
-
eY G0lF @TeKk
BeitragsO aYn mieSes sChwaYn..!
-
eY gaYme
Beitrag503 Service Temporarily Unavailable ugly.jpg
-
eY kLauss
Beitragklauss.png Hab nur das im Archiv finden können :(
-
eY kLauss
BeitragiCh hab gaYsehn Du haSt keen prOfiLbiLd... HierSo: klauss.png
-
eY loGinranGliste
Beitrag911.png
-
Freund Gebannt?
King-911 - - Allgemeines
BeitragZitat von umarfaruq97: „Zitat von King-911: „Dem Post ist auch zu entnehmen, dass nur ein Account gesperrt wird.. also zwei Accoutns, selbe IP, nur einer wird gesperrt... Daraus erfolgt: Multiusig stellt KEIN Risiko für den Hauptaccount da... wird ja eh nur der Multi gesperrt... roLLeyes.png “ Der Hauptaccount wurde gesperrt :thumbdown:“ Liest sich trotzdem so, als wäre nur ein Account gesperrt worden...