Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Neo
BeitragZitat von TeKk: „Nur, wenn du Bilder hochlädst^^“ Aber verdeCk daYne ManbOObs, wegen speRRe unSo
-
eY Neo
BeitragZitat von TeKk: „Hat einer Schalke geguckt?“ tenor.gif
-
eY Neo
BeitragSoll iCh schonmaL aYnen neuen fRed aufmaChen? Der wird ja sicher gleich gecLosed roLLeyes.png
-
eY Neo
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Fakt ist einfaCh, hättest Du es im DuMmÄs gEwÄsCh (0) geposted, wäre es kLar, für jeden ersichtlich, als Scherz erkennbar gewesen. So jedoch, haben auch Spieler mit einer gewissen Erfahrung diesen "Spaß" als ernstgemeinte Aussage und somit für Wahr empfunden. Zudem ist es nicht möglich, im Suchfeld der Sabos zu sehen, ob ein Spieler zur Zeit gesperrt ist. Mit geht es nicht um die Sabos. Mein Gott, sie sind Teil des Spiels und jeder muss mit ihnen rechnen.…
-
eY kaPatScHa!
BeitragZitat von make_1_: „Pah, weLch IroniE crxpr9ld.png “ Welche draY willst Du denn sabofrn?
-
eY spiCy!
BeitragZitat von TeKk: „Gibt es da auch einen sTeKk?!?!?!?!“ soLL iCh aYnen maChen? ugly.jpg
-
eY Neo
Beitrag(Versteckter Text)Zitat von Neocrypton: „- (Versteckter Text) - (Versteckter Text) - (Versteckter Text) - (Versteckter Text) - (Versteckter Text) (Versteckter Text)- (Versteckter Text) - (Versteckter Text) - (Versteckter Text) - (Versteckter Text) (Versteckter Text)“(Versteckter Text) Weißt Du.. ich habe Dir wieder aufgezeigt, dass Du Fehler gemacht hast DU HAST FEHLER GEMACHT! Aber nein Du siehst es nicht mal, da ist NULL Einsicht von Dir absolut NULL. Ferner rechtfertigst Du noch, dass Du ja d…
-
eY loGinranGliste
BeitragSobald ich die 911 habe, poste ich das
-
eY Neo
BeitragZitat von Neocrypton: „Warum sollte ich dich sperren, war doch alles in ordnung. Kann ja nicht riechen das wenn man sowas mit smilies untermalt die ironie nicht wahrnimmt Du hast ja zur ironie beigetragen indem du plötzlich offline gegangen bist :D“ 7.Chatten ist Spaß und Humor gehört dazu. Aber jeder hat einen anderen Humor. Was Du total witzig findest, kann bei einem anderen Magenschmerzen verursachen. Ganz davon abgesehen, dass Geschriebenes häufig ganz anders wirkt als Gesprochenes.
-
eY Neo
BeitragZitat von Neocrypton: „Warum sollte ich dich sperren, war doch alles in ordnung. Kann ja nicht riechen das wenn man sowas mit smilies untermalt die ironie nicht wahrnimmt Du hast ja zur ironie beigetragen indem du plötzlich offline gegangen bist :D“ Vielleicht hilft es sowas nicht einfach in die Lobby zu schreiben? Du weißt ja, was mit Leuten passiert, die zum Beispiel ironisch in den Chat schreiben, dass sie eine MV im PS gekauft haben. Er konnte auch NICHTS dafür, dass die Ironie nicht verstan…
-
eY Neo
BeitragaCh Make, es waren doch nur 36... sowas ist normal wenn ein Mod das in die Lobby schreibt...
-
eY Neo
BeitragIch finde auch, dass ein entsprechender Mod die Person, welche da so fake News verbreitet entsprechend ahnden sollte. Sonst wäre es ja eine Art Willkür oder so. Das gibt es ja nicht. Zudem das schon eine gewisse Art von Unmut in der spielenden Bevölkerung verbreiten könnte. Kann mir nicht vorstellen, das sowas im Interesse der Spielebetreiber ist.
-
eY Neo
Beitragneo-make.jpg Nur mal angenommen... entweder ist das verbreiten und anprangern, weitergabe ohne Datenschutz oder es ist sowas wie Hetze. Fast gleichzusetzen, wie als wenn man sagen würde man hat eine MV im PS gekauft oder so...
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von KingAresOne: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von KingAresOne: „Insgesamt:666 kein shiCe hab Beweis Screenshot gemacht :D“ Beweise büdde... Luzifer ist Ares... oder andersrum ich war bei 42“ 7fd6b8-1550658439.jpeg “ PRok9BR_700wa_0.gif
-
eY spiCy!
BeitragSpicy steht für Super-Picy
-
eY
BeitragZitat von Icecrypt: „HahA dAnn äRgeRt dicH besTimmT, dass iCh wiEdeR dA biN 8)“ daS kLassisChe LehRer-sChüLer-verhäLtnis ^^
-
Tipp des Tages!
BeitragimmeR phOn vorne naCh hinTen abwisChen
-
eY gesChlOsSeneR fRäd!
Beitrag903c6d30c7befdfa8752d1af988ab4c0--south-park-poster.jpg
-
eY DG...!
Beitragyoutu.be/_iWisJ3vseA
-
eY kaPatScHa!
BeitragkaYner mehr gude kaPatsChas? dann haLt Captcha-2.png