Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY L0BbY!!

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Crixu: „ Wie muss ich das tunen? Wenn ich die Reihenfolge nehme kommt das raus: 323-Bildschirmfoto-2019-01-28-um-11-31-20-png“ aLs ob da nOCh 99 Liter im tanK sinD^^

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von make_1_: „rddyw5op.png ThomY- hieR kommT der Genuss!“ER5rbyd_700wa_0.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Dean

Beitrag

Zitat von Dean_Malavita: „ Ya iCh WayS daS doCh, aBa daNn wÜrdeN wIr HiÄr niCht sChräiBen!“ aYnfaCh aneYen, dann sChraYb iCh schOn :)

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von Desmond: „Zitat von Neocrypton: „ Ich habe mich mit der Sperrbegründung gegenüber des gesperrten gerechtfetrigt. gegen andere user die deswegen weinen muss ich mich NICHT rechtfertigen, lediglich vorm Administrator muss ich diese Sperre rechtfertigen“ Dass Du so ein Adjektiv nutzt, zeigt, wie borniert Du hier als Mod mittlerweile interagierst. :huh:“ Hab dich! Ist ein Verb.“ Wie ist das Haus? Weinen! n4p ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Dean

Beitrag

Zitat von Dean_Malavita: „Zitat von King-911: „Bombenangriff! “ eY KiNg, iCh woLltä DoCh nuR wiSsen, wIe dAynE KämPfA sinD :(“ häTTesT doch aYnfach fRagen kÖnnen btw. Du warst dann nicht der Einzige^^ Sobald man sagt, man geht off, kommen die Geier xD

• Benutzer-Avatarbild

eY Dean

Beitrag

Bombenangriff!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

haLLo maYke

• Benutzer-Avatarbild

eY Dean

Beitrag

2s6121.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY L0BbY!!

Beitrag

¡sǝɥɔıluɥǝɐ ɹǝpo uǝɥɔɐɹdspɯǝɹɟ ǝuıǝʞ ǝʇʇıq

• Benutzer-Avatarbild

eY Mala-TD-CoNNeCtiOn...!

Beitrag

Zitat von make_1_: „Zitat von King-911: „Zitat von make_1_: „Ich würde eure engeLsgleichen Stimmen ja auch geRn lauschen, aber iCh habe leider kein Headset ;(“ n4p ugly.jpg “ SpieGeL“ nO u

• Benutzer-Avatarbild

eY Mala-TD-CoNNeCtiOn...!

Beitrag

Zitat von make_1_: „Ich würde eure engeLsgleichen Stimmen ja auch geRn lauschen, aber iCh habe leider kein Headset ;(“ n4p ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

naRf!

Beitrag

youtube.com/watch?v=Ltsgp8dIqdg

• Benutzer-Avatarbild

gabs da niCht mal was?

Beitrag

Zitat von TeKk: „Los, hau raus^^“tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

gabs da niCht mal was?

Beitrag

Zitat von TeKk: „King!“

• Benutzer-Avatarbild

eY reYspeKt

Beitrag

p8.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von Flo: „Hab irgendwie den Verdacht, das Neo so manche sachen nicht ganz neutral betrachtet hat er vielleicht vorurteile wegen der Gangzugehörigkeit oder irgendwas ??? tron ist eigentlich sonst einer von den unauffälligen spielern, der vorher bestimmt auch nicht aufgefallen ist. deswegen verstehe ich die Strafe mal echt als komplett überzogen ?(“ Guck mal Selfis Sig^^ Ansonsten... kennt ihr noch den alten Mod Andy? Ich erkenne da Zusammenhänge^^

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von klauss: „ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass Rechenschaft mit einem f geschrieben wird. Der Fehler scheint sich ansonsten durchzusetzen, was fatal wäre“tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von tr0n: „aber dass du dich mehrmals in mein Account eingeloggt hast finde ich nicht gut. Um mir eine Chatsperre zu verpassen, musst du dich nicht in mein Account einloggen.“ Diesen Punkt finde ich mittlerweile auch recht bedeutend. Sollte vielleicht nicht übergangen oder überlesen werden. :whistling:“ Er ist uns KEINE Rechenschaft schuldig! Er kann einfach machen was er will...! kLauss: ediTh

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von Neocrypton: „ @tr0n Du weißt was du falsch gemacht hast, du wusstest das dies untersagt ist, und wurdest dementsprechend gesperrt“ Das ist ja genau das Problem: Du berufst Dich auf einen "Paragraphen", der zu dem Zeitpunkt nicht existierte und darüber hinaus ist die Sperre in dem Umfang nichts weiter als unverhältnismäßig. Dass Du dann solche Beiträge im Mainchat schreibst, macht mich irgendwie fassungslos, da sie Deine Autorität dermaßen unterhöhlen und die Sperre …

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von make_1_: „Bezüglich dem Gangchat hätte ich eine kLitZekleine Frage. Unter weLchen UmsTänden, kannsT Du oder ein andeRer MitarbeiTer von PlaYzO einen Blick in fremDe GangchaTs werfen und werden die VerlauFe ebenfalLs gespeiChert? “ Selbst wenn er es könnte, würde er es niemals zu geben. Warum auch. Wieso etwas zugeben was eh keiner beweisen kann/könnte? Edith: Sorry ich hab hier gesschrieben, daher wird der Freddy sicher gleich aus "nicht nichtigen Gründen" einfach so geschLossen roLLey…