Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

mOds

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Und werfe mir NICHT vor Deine Worte im Mund umzudrehen. Denn ich mache meistens NICHTS anders als Dich zu zitieren.

• Benutzer-Avatarbild

mOds

Beitrag

Irgendwie ist mein Post geschlossen worden... Ich wurde wieder gesperrt, ohne vorher verwart geworden zu sein... Der "entsprechende Mod" hat aber selbst keine Probleme damit Verwarnungen, welche er tätigt, kund zu tun. Warum bekomme ich denn nie eine und werde gleich gebannt? c19f27-1548515703.png

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

[ 16:03:50 ] Neocrypton: Gewöhnt euch mal einen respktvolleren ton mir gegenüber an... Eure unterstellungen sind maßlos und respektlos [ 16:04:49 ] King-911: Nein. Ich lebe nach dem Motto: Wie Du mir so ich Dir. Da Du mir schon mehrfach respektlos gegenübergetreten bin, habe ich nicht das Verlangen es noch weiter mit Dir tun zu müssen. [ 16:04:55 ] Neocrypton: Diyocan62 das gehts noch galt im zusammen hang... Das es vollkommen übertrieben ist -übertreibs mal nicht- als drohung zu sehen [ 16:06:0…

• Benutzer-Avatarbild

waS iSt euRe liebLingsfaRbe im aLphabet?

• Benutzer-Avatarbild

das sChönste am GV

Beitrag

...Mann kann kOmmen und geHen wanN mAnn wiLLugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

RTS

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ich verweise auf chatregel 21 <3“ Ist das die Regel bei der Du Dich wegen privatem Kram oder persönlichen Tendenzen über alles stellen darfst? Ähm... Frage für ein Freund

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Tolle Lebensgeschichte, aber lass aber Deinen persönlichen Unmut und Unzufriedenheit nicht auf Deiner "Arbeit" aus! Wenn Dich Dein Privatleben so stört kannst Du es selbst ändern...“ natürlich spielt das eine rolle... sind immer die selben die sich im chat nicht zusammenreißen können. “ Hier ein Auszug aus den Chatregeln: "4. Jeder hat mal schlechte Laune. Aber lasse diese Gefühle nicht an den anderen Chattern aus! Wenn es Dir schlecht geht, musst Du n…

• Benutzer-Avatarbild

[V] ThrusstSSC 0KM 90l [V]

King-911 - - Autodeals

Beitrag

Ich nehm auch einen! AHP Düsseldorf, Ingame: King-911

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dean_Malavita: „Zitat von King-911: „Wie wäre es wenn man den PS einfach nicht auffüllt? Weil PS-Auffüllungen genau das sind, was W3 damals kaputt gemacht hat... “ Das würde trotzdem nicht das Ungleichgewicht aus dem Spiel nehmen, was dadurch zustande gekommen ist....“ Das stimmt leider, aber man kann jetzt versuchen zu Bremsen (was ich persönlich machen würde, wenn ich mit 250 km/h auf eine Wand zu fahre) oder man hält weiter drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre es wenn man den PS einfach nicht auffüllt? Weil PS-Auffüllungen genau das sind, was W3 damals kaputt gemacht hat...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diyocan62: „Da hieR eiNige wocLer niCht wissEn weR iCh deNn biN wolLte iCh micH maL 0utEn. maYn UserRnaMe aUs W1 W2 und W3 ist D1YO. iCh habE tatsäChliCh 2o04 angaYfangEn (daMalS Drugw0rld) miT maYnen boyZ aus sChleYswicH-flEnsbuRg. Da die maYsten nach dem StaRt von W2 aufgehÖrt habEn (WoC1 c0mMuniTy ginG etWas uNteR unD dAs haT deR baNde aUs dEm n0rdEn niChT gaYfalLeN), saH iCh micH geHzwuNgen neuE freUnDe iN W2+3 zu suChen. nacH zaHlreiChen dEalZ, spÄms und eY's haBen wiR mmN. aYn gu…

• Benutzer-Avatarbild

eY giFteKke StimmUnK

Beitrag

1d436DR_700wa_0.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „ nur weil sich andere nicht daran halten glaubst du das ich mich auch nicht daran halte?“ Ja! Du handelst nicht nach Regeln, sondern so wie Du es willst...

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von Diyocan62: „Vielleicht solltest du dir einige Aussagen zu Herzen nehmen und Dinge etwas anders angehen“ Wäre kein Problem, wenn man sich dann auch mal an den allgemienen Umgangsformen halten würde...“ ... wenn man ein volles Postfach hat und Discord nervt kann man doch machen was man will... hat mir ein Mod so gesagt

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Dein Ernst? Wirklich? Ich habe noch nie sowas Dummes gelesen... Also wenn ein Polizist scheiß laune hat darf er Dir auch einfach ins Bein schießen? Wenn ein Arzt scheiß Laune hat lässt er Dich einfach liegen? Lass Dein scheiß Privatkram Zuhause und nicht HIER! Punkt. Wenn Du der Aufgabe NICHT gewachsen bist, such Dir was anderen... unfassbar ganz ehrlich... Junge junge.. Das ist zu viel Verantwortung für Dich....“zereiße nicht wieder den tatsächlichen …

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

Zitat von King-911: „"Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Wegen weiteres rumgeflame und spammerei obwohl Verwarnungen ausgesprochen wurden Die Sperre läuft noch bis: 25.01.2019 04:30:37" Da Du ja den ganzen Chat-Verlauf einsehen kannst... WO hast Du mich expliziet, wie erwähnt, verwarnt? @Neocrypton Ich verlange Beweise, welche nachvollziehbar sind! Sonst entsperre mich sofort! Du solltest Dein Job richtig machen.. ganz ehrlich! Edith: Man kann dann nicht mal mehr im Gang-Chat sc…

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Tolle Lebensgeschichte, aber lass aber Deinen persönlichen Unmut und Unzufriedenheit nicht auf Deiner "Arbeit" aus! Wenn Dich Dein Privatleben so stört kannst Du es selbst ändern...“ natürlich spielt das eine rolle... sind immer die selben die sich im chat nicht zusammenreißen können. “ Dein Ernst? Wirklich? Ich habe noch nie sowas Dummes gelesen... Also wenn ein Polizist scheiß laune hat darf er Dir auch einfach ins Bein schießen? Wenn ein Arzt scheiß…

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

Bin noch gesperrt.. Schade Neo, es hätte so schön sein können.

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „ ich kann gerne gleich hier weitermachen. Das verhalten von allen beteiligten stört grade massiv das Chatklima... ich habe alle kids im bett... geh runter... denke mir, wow nichtmal halb 10... kannste ja einpaar xp machen... man geht online.. Psotfach explodiert, discord explodiert emailpostfach explodiert... gehe online und wieder einmal nur Kindergarten“ Tolle Lebensgeschichte, aber lass aber Deinen persönlichen Unmut und Unzufriedenheit nicht auf Deiner "Arbeit" aus! We…