Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Neo!
BeitragDer merkur hat mehrfach Verwarnungen bekommen und macht weiter, nichts passiert. ich mache Wortspiele ohne Verwarnung und werde mit diesem "Grund" gebannt. @Neocrypton 23 Uhr ist Deadline...
-
eY Neo!
BeitragDeine Zeit läuft... Neo.. Du wärst nicht der erste Mod, der sich mit Willkür sein eigenes Forum/Ingame-Grab geschaufelt hat.
-
eY Neo!
BeitragAnsonsten... "[ 21:56:47 ] Neocrypton: die ganze zeit wo merkur nicht hier war... war es deutlich friedlicher als jetzt, selbst die DGler die ich hier schon bremsen musste sind dagegen harmlos. sorry und ganz ehrlich ich die DGLer wissen das ich deren art nicht ab ka" Sowas sollte eine Person in Deiner Position nicht schreiben und nicht mal denken. Ich glaube Du hast gerade dünnes Eis betreten...
-
eY Neo!
Beitrag"Du kannst zeitweise nicht im Chat schreiben. Grund: Wegen weiteres rumgeflame und spammerei obwohl Verwarnungen ausgesprochen wurden Die Sperre läuft noch bis: 25.01.2019 04:30:37" Da Du ja den ganzen Chat-Verlauf einsehen kannst... WO hast Du mich expliziet, wie erwähnt, verwarnt? @Neocrypton Ich verlange Beweise, welche nachvollziehbar sind! Sonst entsperre mich sofort! Du solltest Dein Job richtig machen.. ganz ehrlich! Edith: Man kann dann nicht mal mehr im Gang-Chat schreiben? Willst Du mi…
-
eY kinG..!
BeitragZitat von Diyocan62: „kaCkb0on eY..!“ Ich bin kein Kackboon.. :(
-
Inoffizielle Ankündigung
BeitragDenkt bitte daren, es wurden schon die ersten gespermat ugly.jpg
-
eY YouNoob
BeitragZitat von Nympho: „sorry... sollte wieder funzen!“ YMKmXGd_700wa_0.gif
-
eY DGler
BeitragZitat von Nympho: „Zitat von Self-rap: „Zitat von TeKk: „Alles klar, war lustig. Jetzt Zähne putzen und ab ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag.“ mORgeN aBeR phOlLE loTtE! tenor.gif“ Mein lieblingsgif von vor 8 Jahren <3“ haChja Du und Basti, das waren noCh zeiTen :love:
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragZitat von Messi: „magic.gif“lMzzGBM_700wa_0.gif
-
Werbung = Pishing
BeitragFehler.png Wurde heute über WoC auf diese Seite "geleitet" Die weiterleitung führte über "nextoptim.com". Achso, zur Vollständigkeit: FireFox, JA es ist die neuste Version Win 7 8 GB Ram 35 cm ugly.jpg
-
eY YouNoob
BeitrageS suCkt miCh geraDe derbe ab, dass iCh Dich niCht meHr mit spaCe pAusieren kAnn ugly.jpg
-
eY googLe!
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von King-911: „Fake News!. Da keiner Bots benutzt und es nur 500 aktive Spieler gibt. Wie soll denn diese Ergebnise zu Stande kommen? Das würde ja nur gehen wenn viele, sehr viele der aktiven Nutzer das googlen würden... “ daS wüRde aBer eiNe fAyRgifTete atmosPhäRe schaFFen...“ 4wbvVbw_700wa_0.gif
-
eY googLe!
BeitragFake News!. Da keiner Bots benutzt und es nur 500 aktive Spieler gibt. Wie soll denn diese Ergebnise zu Stande kommen? Das würde ja nur gehen wenn viele, sehr viele der aktiven Nutzer das googlen würden...
-
ey King (illuminat)
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von Dreizehn: „Ein Illuminat? oder doch zu viel Ernte 23? King911.jpg“ Und das im ersten Monat 2019= 119 Der letzte Post von 13 vor 4 Minuten. 13-4=9 Nehmen wir die 1 von 13 und die 1 von 2019 noch dazu= 911 Am 22.12.18 wurde das Thema eröffnet. 22+12-18+ die 3 (von 13, die 1 hatten wir ja schon)= 19 Der Feed ist auf Seite 1= 119 “ bcf.png
-
riDe the sNaKe
BeitragRTS Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 16 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen. ugly.jpg
-
eY FrühStüCk...!
BeitragZitat von make_1_: „latest“ Wwlb5lR_700wa_0.gif
-
aY SpäääRmaR
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von King-911: „GwDAYDM_700wa_0.gif“ iK gl0b i kotZ iM sTraHl..11!“ewY451d_700wa_0.gif
-
aY SpäääRmaR
BeitragGwDAYDM_700wa_0.gif
-
IceYs näChtLiChe töSenrunDe
BeitragiMMer daSeLbe miT DiR