Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragZitat von IsaWoC: „Zitat von DerPateIV: „naja....um das ganze mal zu definieren.... Habe ledeglich versucht,nen bisel zu Bündeln bzw. durch bündnisse mehr optionen ein zu bauen. aber wenn es euch nur um Rechtschreibung und punktsetzung geht,kann ich nur weinen :// Mfg: DerPateIV“ Mit Verlaub, aber ich denke, andere Gangs haben nicht nur wegen der kläglichen Rechtschreibung und generellen Aufmachung der Nachricht kein Interesse an irgendeiner Verbandelung mit eurer Gang. Dass der Obststand aber o…
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von Cardealer: „ !!!! Bündniss zwischen Ihrer und Meiner Gang !!!! Sehr geehrte Damen & Herren, Mit diesem Schreiben Bitte ich um ein Bündniss unserer Gang´s, ich kann mir jetzt gut vorstellen, was sie sich gerade denken..... was ist denn unser vorteil, wenn ich ( meine gang) ein Bündniss mit der Gang XY (Obststand) eingehe, Ich verrate es ihnen.. 1. Meine und ihre Gang-Mitglieder haben nicht mehr das recht, ein Gegner eines Verbündeten Aus zu spionieren, zu sabotiere…
-
eY DonPipo
BeitragZitat von Flo: „Ich hab mehr % Showroom als du “ 1RXGo4M_700wa_0.gif
-
bRauCh maL hiLfe
Beitragshowerwithyourdad2.png kOmm bei dem Spiel niCht weiteR, immeR wEnn iCh miCh naCh der saYfe büCke ist daS SpieL gaYme oVer
-
umumFe
BeitragpuSh
-
eY KinG...!
BeitragSuchen und zerstören!
-
umumFe
BeitragzaCk da haste!
-
eY KinG...!
Beitragbombenangriff4.jpg
-
Missionsbelohnung
BeitragiCh hab aber immeR aYn mehr aLs wie Du.
-
eY kaPatScHa!
BeitragZitat von damessias23: „CiabaTTa, es hiCed CiabaTTa...!“ SK!
-
eY King!
BeitragZitat von TeKk: „eY King, wo drin sTeKkst du denN?“ aYn GentLeman genießt und sChweiGt!
-
eY TeKk2
BeitragZitat von damessias23: „harry_potter_meme.jpg“ sehR kurZe baYne roLLeyes.png
-
Zurück zum Glück- Who is Who
BeitragZitat von LegendMaster: „Hey jemand von den alten Hasen, der die FunkyMonkeys noch kennt oder die DD (Diamond Dealerz)“ Wer phOn den alten haSen fraGt denn da?
-
eY TeKk2
BeitragiS daT sO'n haRry pOtter gedÖnz?
-
riDe the sNaKe
BeitragZitat von TeKk: „Ich mach nich mit bei eurer Schlangenreiterei! Ist mir zu viel Tohuwabohu mit den ganzen verschiedenen Schlangen.“ Man kann siCh ja auch nur auf eine fiCkzieren #InsGesiCht rts
-
riDe the sNaKe
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von King-911: „sʇɹ “ Krasser Prank! Hahahahahahahaha Ich drehe mein Handy und wundere mich, warum das immer falsch ein steht!“ Musst es aYnfach noChmaL drehen! unD Sie haBen vergeSSen die sChLange zu reiTen *hoSenstaLL aufmaCh* rts
-
eY TeKk2
BeitragJD, bist Du es?
-
Missionsbelohnung
BeitragFinde ja 50 PSD waren bisschen wenig für Platz 66 ugly.jpg
-
riDe the sNaKe
Beitragsʇɹ
-
eY Moerket!
Beitragihr kÖnnt ja maChen waS ihR woLlt, aber King-911 #GibtSpamEineChance