Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 396.

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

tobifM - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Schreib halt selber iwelche sinnvollen Beiträge. Kleiner Tipp: Gegen playzo allgemein, Mods, Schiffskapitäne oder NG zu schiessen, bringt oft den gewünschten Erfolg!“ das haut nicht hin. plazoo hat dafür eine super taktik: einfach nicht mehr aufs thema eingehen....schwupp die wupp......nach paar tagen kräht kein cock mehr nach.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morigan: „Hab schon 5 Tickets zu verschiedenen Themen verfasst und immer eine Antwort bekommen. Manchmal dauerts ein bischen aber es gibt ne Antwort. Keine davon erschien mir standartisiert da die Antwort auf meinen Text eingegangen ist und nicht nur allgemeines BlaBla geliefert hat. Edit: Wer ist den "ihr" ? “ "manchmal dauerts ein bisschen" wer zu unrecht gesperrt ist hat aber keine lust "ein bisschen" zu warten..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tobifM: „Claudia wird das bestimmt am Freitag bestätigen.“ brückentag und so :>

• Benutzer-Avatarbild

Claudia wird das bestimmt am Freitag bestätigen.

• Benutzer-Avatarbild

ich freue mich dass es aus dem dg rausgeschafft hat.

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „Zitat von TeKk: „Zitat von SchrillePupille: „nein der grund der sperrwelle war lt betreiber bot-und skript using ;)auch bei deinen gangmitgliedern logisch das du die jetzt verteidigst und raushauen willst aber für mich und viele andere bleiben es Betukker ;)“ Genau aufgrund solch unbelegter Aussagen (meine neue Lieblingswortgruppe) des Betreibers verwischt die Grenze zwischen einem Botuser und einem User, der in mehreren Tabs spielt. Deshalb muss klar abgegrenzt werden. Da …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von psychomuh: „ Ich meine, wenn ein Addon die DP steigen lässt, ohne, dass man was machen muss, sollte den betreffenden Leuten das ja eh bewusst sein, dass das Programm wohl nicht erlaubt ist. “ musste schnaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchrillePupille: „Die fehlerhaftigkeit bei der Uberprufung bezieht sich nur auf mitglieder von trusted dealer und chaos...alle anderen wurden in deren augen anscheinend zurecht gesperrt“ trusted chaos bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Ey KingAndy

Beitrag

Zitat von KingAndy: „ Make love not War “

• Benutzer-Avatarbild

Spielen mit ios

tobifM - - Bugs

Beitrag

Zitat von Bubblexx09: „Diese Kack gewinnspielseite von Google kommt bei mir jetzt auch jedes Mal. Spiele auch nur über IOS. Macht langsam keinen Spaß mehr. Vor dem Update war alles super“ seh es als chance. mach beim gewinnspiel mit und gewinne ein galaxy S9. dann hast du kein ios mehr :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Spielen mit ios

tobifM - - Bugs

Beitrag

Zitat von SchrillePupille: „Seit dem update ist das spielen für mich und andere gangkollegen unmöglich via iphone zu zocken ständig wird man auf eine gewinnspielseite von google weitergeleitet oder aber noch besser sobald man in irgendein eingabefeld(egal ob gangkonto/usersuche/parkplatzortseingabe/gangbuilding autoverkaufspreise)etwas eintippen möchte schmiert die seite ab macht langsam echt keinen spass mehr“ stimmt. einfach anderen brower verwenden.

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Beitrag

Zitat von Noeni: „und jetzt fängtś wieder mit es läuft wieder im kreis hier xD “ fängst du jetzt wieder mit dem stammbaum einer gewissen gäng an? :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Beitrag

Zitat von TheGodfather: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Hab gehört das "A" in NG steht für "Aufrichtigkeit".“ Vielleicht mache ich mir jetzt Freunde. Aaaaber, warum wird denn so auf NG rumgehackt? Nur w…

• Benutzer-Avatarbild

eY schLoss!

Beitrag

wann kommst du wieder?

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von oliverst: „Fazit für mich: Ich habe und werde keinen Bot oder sonstiges benutzen. Aber dieser Anbieter ist für mich gestorben, Gott sei dank habe ich mir nicht noch einmal Dollar gekauft. Und ich werde auch anderen eindringlich von diesen Anbieter abraten. Aufgeben ist auch keine Lösung finde ich. Betreiber und User sollten besser zusammenarbeiten nur so kann Mann Fehler finden und beseitigen“ claudia ist aber eine frau!

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von BassreflexX: „Es muss so sein das eure Software das automatische ausfüllen der Logindaten ( Name, Passwort) vom Tablet aus, als bot using bewertet. kann das sein?“ denke nicht. das wäre sonst auch bei mir der fall.

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von DonPipo: „da iSse jA! :love:“ is it love?

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von TeKk: „Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Suche noch vergeblich den Mehrwert deines Posts^^“ Der hat sich auch nur verfahren. Eigentliches Ziel war die örtliche Biogasanlage.“ verfahren? farfán?? w…

• Benutzer-Avatarbild

Cybermobbing

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

gehört doch alles zu einer funktionierenden community dazu. kann ja nicht immer alles friede, freude, eierkuchen sein.

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „nicht jedentag 4 gab auch mal Tage mit 10h ja hab Nachtschichten wo ich 6h am Stück an woc hänge und zocke“ das ist hart.