Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 396.

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

tobifM - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „Weißt Du.. Fakt ist: Salle hat gesagt, dass die Admins seinen Acc überprüfen können. Fakt ist auch: er ist nun gesperrt. Also kann er ja nicht unschuldig sein. Oder ist er trotzdem unschuldig, weil er NGler ist? Frage für einen Freund... Vielleicht hat er sich ja auch selbst angezeigt. Das nimmt natürlich die ganze Schuld von ihm roLLeyes.png “ glaube salle ist auch unschuldig gesperrt!

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „Also fakt ist euer bot spürhund ist scheiße!! leute die wirklich Nächte hier verbringen und klicken werden gesperrt toll, danke dafür aber lob für mich ich bin so schnell wie ein bot :thumbsup:“ Kämpfer -Spionage von xXSanjaXx 17.06.2019 Fertig um 22:31:45 05 : 59 : 05

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Noeni: „irgendwie find ichś grade ganz lustig, dass es ja voll in ordnung war mit unseren gesperrten, aber wenn trusted ch4os in der liste weiter oben steht stimmt was nich^^“ ja genau, daran erkennt man das.

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Volumen81: „ Und die restlichen aus deiner Gang die gesperrt sind machen das genau so ?“ 11 stück aus einer gang :ugly: so kommt man irgendwann auf 250.

• Benutzer-Avatarbild

eY Informant!

Beitrag

ahh, jetzt erst verstanden :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

am besten nicht, sonst bekommt die top 10 als belohnung noch ne mv oder so :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skyrunner: „0h n31n, j3727 157 35 p45513r7. 1ch wurd3 für 1mm3r 635p3rr7! 50 31n3 fr3chh317! n13m4nd h47 635467, d455 d45 für m174r83173r 4uch 6117!!! d45 w4r3n d0ch nur 7357 4cc0un75!!!!! 444444hhh“

• Benutzer-Avatarbild

eY TDs

Beitrag

wie meinst du das bloß?

• Benutzer-Avatarbild

eY uPdaTe

Beitrag

hat schon einer der anwesenden bootsfahrer probleme mit dem markt-captcha gehabt?

• Benutzer-Avatarbild

Drogen (Kokain) auf dem Markt und Käuflich

tobifM - - Bugs

Beitrag

Zitat von Blackw4: „ Nein, nein es klaut immer jemand genau 30% einer Sorte der käuflichen Drogen und fährt munter durch Woc und lässt jeweils 674 Einheiten in anderen LK´s da... :thumbsup:“ ich glaube das macht ein bot.

• Benutzer-Avatarbild

Autohäuser ingame ( Meier )

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von andi246k: „Wurde das Problem angegangen @Skyrunner ? Sieht so aus als ob immer noch Autos aufgefüllt werden und der Handel immer noch schwieriger wird?! ?(“ wird weiter fleißig gefüllt...

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission Bollerwagen

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „ Bei der letzten Mission überwog noch der Anreiz schnell zu sein, da es äusserst wertvolle Baupläne zu ergattern gab (zumindest bis sie danach sofort in den PS geschleudert wurden, danke für Nichts an der Stelle).“ musste schnaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Chatsperre ungerechtfertigt

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

mach dir nichts draus. die können dich wohl nur nicht leiden.

• Benutzer-Avatarbild

Zinsenerhöhung der Konten?

tobifM - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ihr wollt schon das Spiel wirtschaftlich richtig kaputt machen oder? xD Es gibt sowieso schon eine Hyperinflation, da jeder aktive Spieler durch den Weedgrower 50 mio generiert. Die Zinsen geben bei 26 vollen Konten auch pro 7 Tage 130 mio. Mehr Geld zu generieren durch die Konten wird nämlich nur den bereits reichen Spielern helfen ihren eh schon immensen Vorsprung weiter auszubauen. Warum? Sobald du alle Konten voll hast, ist quasi jeder überschüssiger Euro Geld zum Invest…

• Benutzer-Avatarbild

eY Gangrangliste!

Beitrag

ja gut. wenn cars aus dem gb geklaut werden...dann geht man lieber.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Super Idee! Bei uns vermute ich Nympho oder Desmond.“ Idee passt. wobei ich denke, dass palmier bei uns der Langfingern ist!!!

• Benutzer-Avatarbild

Happy birthday^^

Beitrag

aus meiner gang hat keiner dran gedacht. hier herrscht einfach zu viel chaos =(

• Benutzer-Avatarbild

Löschkriterien Thread

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

bin gespannt wer jetzt als erstes "willkür" schreibt" :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von SchrillePupille: „Alles schön und gut freu mich auch drüber:) Aber 60.000 xp ab platz 100 und von platz 1-99 nur 30.000 xp? Ist das so richtig?“ damit die brüder und schwester noch mehr extrapunkte bekommen und es noch auffälliger wird =)

• Benutzer-Avatarbild

eY Skyrunner...

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von Skyrunner: „Vertragt Euch, Jungs und Mädels! Ihr wollt doch nicht, dass wir WoC wieder abschalten, oder? ;-)“ erbärmlich... “ erdbeermilch?