Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 396.

• Benutzer-Avatarbild

Autohäuser ingame ( Meier )

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von Desmond: „Zitat von Self-rap: „ Die Preise sind zu stabil geworden, und die Spieler weniger... da muss man auffüllen :D“ ohne witz. was soll das :ugly:““

• Benutzer-Avatarbild

Suche Handgranaten

tobifM - - Waffendeals

Beitrag

tausche gegen Parker Hale PH 85 (Extended Termination) :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo-Praktikant

tobifM - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von tobifM: „seit du nicht mehr im team bist regt sich hier keiner mehr über dich auf“ genau, aber neben das über mich aufregen ging auch was vorwärts und das dürfte hier denke ich niemand bezweifeln :D“ am meisten habe ich mich gefreut wenn der sperrticker aktualisiert wurde. aber ist jetzt schon monate her :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo-Praktikant

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ne ich bin nicht der praktikant .. wäre ich team würde webigstens mal was vorran gehen. Ist eich aufgefallen das seitdem ivh nicht mehr im team bin, es kein update mehr zu. Neuen layout gab? Oder ein update ingame??“ seit du nicht mehr im team bist regt sich hier keiner mehr über dich auf hauptthema sind ja nun die boote und das prangern!

• Benutzer-Avatarbild

Autohäuser ingame ( Meier )

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Moin Da mir eine Antwort gestern sowie vorgestern im Chat verwährt wurde, wollte ich euch noch einmal hier fragen. Wie oft ist es geplant die Autohäuser ingame zu füllen ? Bzw wie oft wollt ihr dies noch machen ? (nicht als Vorwurf interpretieren ) Der Automarkt hat schon eine sehr starke Inflation hinnehmen müssen durch die wiederholte Füllung der Meier, habt ihr dies noch öfter vor ? Früher wurden diese Füllungen mehr oder weniger bekannt gemacht (muss nicht sein ) aber so…

• Benutzer-Avatarbild

bis jetzt gab es noch immer einer muttertagsmissi.

• Benutzer-Avatarbild

Tausendertrennpunkte

tobifM - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

der vorschlag ist schon locker 10 jahre alt :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY sPion

Beitrag

Zitat von make_1_: „08.05.2019 05:36:34Dein Spion wurde entdeckt! WoFür beZahL iCh diCh eiGentLich? “ 07.05.2019 23:08:00 Dein Informant hat einen Informanten vertrieben. Ermittelte Auftraggeber (Spionage): make_1_ hihi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Zitat von King-911: „ Benutze bitte den Help Desk! Es geht so viel schneller als einfach den Link in den Freddy mit den Forenregeln zu posten! Und wenn das jeder sich via Help Desk die Anfrage startet, ist es auch so eifnacher für alle...“ Link?“ 67152d85626bbea516c03b173901d200.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von make_1_: „uP“ thx for push. war kurz davor wieder alles zu vergessen.

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

Beitrag

Zitat von andi246k: „Zitat von tobifM: „Zitat von andi246k: „ Bei Makros kann man denke ich wenig machen,es gibt viele Leute die ne Gaming-Maus haben da ist sowas wsl schnell geschrieben und wohl auch bequemer ... . ;)“ also ist manuelles hin- und herfahren mit automatischer aktion auf dem markt (verkauf/einkauf) erlaubt, da man dagegen nichts machen kann?“ Dazu brauchen wir wohl einen Schriftgelehrten der uns die Regeln ganz eindeutig interpretiert ?(“ können wir lange warten..

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

Beitrag

Zitat von andi246k: „ Bei Makros kann man denke ich wenig machen,es gibt viele Leute die ne Gaming-Maus haben da ist sowas wsl schnell geschrieben und wohl auch bequemer ... . ;)“ also ist manuelles hin- und herfahren mit automatischer aktion auf dem markt (verkauf/einkauf) erlaubt, da man dagegen nichts machen kann?

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

Beitrag

Zitat von TeKk: „Man fragt sich nur, warum es kaum DP Klicker gibt, die dieses Thema zu tangieren scheint. Die müssten sich ja erst recht ungerecht behandelt fühlen. Stattdessen sind alle still. “ man sagt ja, dass getroffene hunde bellen. abeeeeeeer da sich niemand beschwert, wird auch keiner bots/makros nutzen. bekräftigt wieder die ausage: da es keine beweise gibt, gibt es keine bots/markros.

• Benutzer-Avatarbild

eY DP-Könige

Beitrag

Und tab strg+v 9999. aber dazu hat pudding doch mal ein kurzes Video mit einem Makro gepostet, oder nicht? aber Marko scheint ja kein bot zu sein?

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Beitrag

wobei die strenge kontrolle und zensur mittlerweile einen schatten übers DG wirft.

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Damit du dich fragst warum.“ Ein sehr cLevereR ZuG der Herr...!“ Warum schreibst du aYnkLich alles kursiv und fett?“ schiefhalskompensation.

• Benutzer-Avatarbild

eY boTusÄr!

Beitrag

warum ist hier noch nicht closed? das wort botuser ist doch gefallen?!?!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Beitrag

wie ich ihn kenne war der kommentar unterste schublade!

• Benutzer-Avatarbild

eY boTusÄr!

Beitrag

da es keine beweise gibt - gibt es keine botuser.

• Benutzer-Avatarbild

eY Doppel-Xp-Woche...!

Beitrag

ja geil. dann können wieder 1mio xp innerhalb von 3 tagn "geklickt" werden!