Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 396.
-
eY Montag
tobifM - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von mzpc: „Zitat von tr0n: „Zitat von Icecrypt: „Gerade erst aufgewacht, was hab ich fairpasst? :aYnnehm:“ so lang du gepennt hast, habe ich dich endlich erfolgreich gespyet“ ihR saYd nuLL pÄneTraNt iN däR hiNsichT“ einfach mal eine nacht nicht aufklären...schwupp die wupp hast du paar wochen ruhe =)
-
Malavita und ihr wahres Gesicht
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „ Hatte aber immer nur einen... Wo der andere wohl hin war?? “ lässt sich doch nachvollziehen?
-
Malavita und ihr wahres Gesicht
tobifM - - Allgemeines
Beitragfinde ein bisschen stimmung in der Bude immer gut.
-
eY NG
Beitragund in jedem ort einen hafen.
-
Ey WogG
Beitragund wer noch bock hat...bei dem läuft das spiel sowieso von alleine.
-
eY krieGer..!
BeitragZitat von Diyocan62: „iCh hoFfe diR gaYts baLd wiedeR besseR..!“ gewalt ist keine lösung.
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
tobifM - - Allgemeines
Beitragnormal nicht. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
-
eY NG
Beitragfrauen und kinder zuerst.
-
Fehlerhafter Chat oder Zensur
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von Messi: „Vor allem ist Nasalverkehr eine ganz schöne Ferkelei. Aber lustig, hihi!“ :love:“ mein informant sagte mir, dass ihr beide sehr große nasenlöcher habt
-
Fehlerhafter Chat oder Zensur
Beitraghuckelberry
-
Ey Ostermissi
Beitragohne witz. die fehlende missi-startzeit ist schlimmer als ein gegner, der nicht turnierbereit ist oder ein freilos.
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „Und wo ist der Link für den Community-Bot? (oder gibt es wirklich Menschen mit so viel unnötiger Zeit?)“ das thema wird im forum gerne mal ignoriert.
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von erazer.45: „ Liebe WoCommunity,am Freitag ist wie angekündigt die Doppel-Xp-Woche gestartet! Ihr erhaltet seit Samstag 0:00 Uhr doppelt so viel XP wie üblich! Die Aktion läuft bis 20.04. 0 Uhr!Wir wünschen Euch eine schöne und XP-reiche Osterwoche!Euer WoC Team“ und samstag dann die bonus-xp der ostermissi (nur eine vermutung, kein gerücht, also keine ingamesperre bitte :ugly:)
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Crixu: „Kann ich dann 6% abgeben wenn ich KP verkaufe? Oder werden mir 3% abgezogen und dem Käufer bis zu 6% gutgeschrieben?“ du bekommst das doppelte abgezogen und dein handelspartner das doppelte gutgeschrieben.
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Messi: „ Allerdings ist uns gerade aufgefallen, dass die Userzahlen nicht ganz den (unseren) Erwartungen entsprechen. Vielleicht wäre es für die nächste Doppel-XP-Woche schön, wenn es wie bei den Missionen eine Ankündigung ingame geben würde.“ diese mail kann man nachträglich immernoch rausschicken.