Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 396.
-
Zitat von DRoverflow: „Seit der Umstellung stehen meine Krieger nun starr in der Arena... irgendwas passt immer noch nicht..“ wenn man bei beweglichkeit 0 skillpunkte hat. kein wunder.
-
Markt Verteilung - Drogen verschwinden
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Blackw4: „ bei mir am markt immer crack und pcp ab und zu...“ es wäre hilfreich, wenn wir alle mal wüssten, um welche orte es sich hier handelt.
-
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „ Es ist absolut kein System Fehler. Weil so auch z.B Crack auf Märkte kommt, wo vorher keins war. Zudem ist ja nach der Entnahme beim letzten Durchlaufen, beim nächsten Durchlaufen, dass Maximum evt. vor der Auffüllung nicht erreicht, warum sollte dann das Skript jetzt nicht auffüllen. .“ damit ist das thema erledigt :>
-
eY TeKk...!
tobifM - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Ja, das kann aber ein Script für dich erledigen“ soll ganz praktisch sein. da kommen die xp von ganz alleine.
-
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Diyocan62: „ ich glaube ich schließe das Thema mal lieber..“ und es bleibt alles so wie es ist!!!11
-
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von TeKk: „Es geht ja genau darum, den Faktor Glück möglichst gering zu halten.“ sobald die erste runde begonnen hat kann man doch logisch schlussfolgern wer seine gegner sein könnten ich wusste beim gestarteten turnier heute um 21 uhr in düsseldorf sofort in welche runde ich gegen holzi antreten müsste wenn ich soweit käme. die erste runde ist zufällig gewürfelt, danach gehts nach normalen KO system weiter ohne das neu durchgemischt wird“ er meint den kampf an sich.
-
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von TeKk: „ edit: Wow, ein ganzer Post über DP ohne das Thema Bots zu erwähnen^^“ wird ja toleriert :ugly:
-
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Rehaboi: „Kann man vielleicht die Herstellung von Drogen im Labor etwas lukrativer machen? Ich persönlich stelle gar keine Drogen her, weil ich nicht 10 Stunden? (Ich weiß gar nicht genau wie lange eine Produktion im Labor dauert) für vielleicht 3.000 - 6000 Drogen (oder bekommt man mehr / weniger?) warten möchte. In den 10 Stunden verdiene ich durch die Produktion nicht mal 1.000 XP und nicht mal eine Mio Gewinn. Erhöht man den Anreiz würden mehr Spieler Drogen herstellen, auf dem Mar…
-
eY oNkeL..!
BeitragZitat von King-911: „Zitat von tobifM: „Zitat von Diyocan62: „maN miSsT diCh im roFum..! w0 bisTn dU..? “ hab da letztens in der arena zu fest auf ihn drauf gehauen =(“ Du mieSes sChwaYn!“ youtube.com/watch?v=1PDpvOXG-BM
-
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Hallo, 3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen. “ war das schon immer so oder ist das neu?
-
eY oNkeL..!
BeitragZitat von Diyocan62: „maN miSsT diCh im roFum..! w0 bisTn dU..? “ hab da letztens in der arena zu fest auf ihn drauf gehauen =(
-
Vorschläge zur Abänderung des PS Shop
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Morigan: „Bump. Wieder ne Auffüllung wieder unmögliche Zustände. “ was ist passiert?
-
es gibt nichts, was gegen eine schnellere heilung spricht. so wird da ghetto einen ticken attraktiver.
-
Missionsfeedback 5.4.19
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von swabbels: „Zitat von tobifM: „in bierbaum wurde im text drauf hingewiesen.“ Ok. Danke.“ aber mutig von dir einfach zu raten
-
Missionsfeedback 5.4.19
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von swabbels: „Konnte man bei der letzten Frage rausfliegen oder habe ich zufällig die richtige Antwort erwischt? Wenn ja, woher hätte man das wissen können?“ in bierbaum wurde im text drauf hingewiesen.
-
Missionsfeedback 5.4.19
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „2 Seiten voll mit Frosch...“ Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50 EUR an. Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen. Die Frau überlegt nicht lange und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müss…
-
Missionsfeedback 5.4.19
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von dajuuu: „Hey Skyrunner, Hey WoC ´ler ich für meinen Teil fand die Mission super. War alles machbar. War ne schöne Route. Ein echtes Motto hat sich nicht durchgezogen - aber dafür gibt so ein 5.4.2019 halt nichts her. Belohnung geht in Ordnung - es muss nicht immer eine Karre sein. Danke dafür. Schönes Wochenende, Juuu“ jeder der die top 10 erreicht hat wird sich wohl ärgern.
-
Zitat von TeKk: „Ebenfalls vertauscht. Aber ich war schlau, bei mir sind alle gleich gekillt. Da ist es egal. Was mir aber auffiel, ich habe nur 12 Kämpfer. “ bei mir ist es auch vertauscht. aber egal. wer so schlau ist wie wir, der trainiert eh alle gleich. von daher egal
-
eY Coach
Beitraglohnt immer. wenn nicht für dich dann halt für sky.
-
Time to say
Beitragtschööö. vorher bitte gangkonto ausgleichen :ugly: