Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 396.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Regel 10

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

danach kräht kein hahn.

• Benutzer-Avatarbild

Kampfberechnungsbug

tobifM - - Bugs

Beitrag

Zitat von Timotheus739: „wiederum ist das dann alles quatsch und der Schadensrechner muss aktuallsiert werden habe mit panther geschrieben und er hätte nach unserm Kampf eigentlich nur 400 kp kriegen drüfen war aber nicht der fall sondern den Kompletten schaden mal 2 also passt das nicht Leute und Mods widmet euch bitte diesem Problem“ vielleicht stimmt panthers aussage auch einfach nicht.

• Benutzer-Avatarbild

XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

tobifM - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „tenor.gif das nennt sich dann XP-Burger?“ logischerweise nicht. das ist ein krabbenburger!!!

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

tobifM - - Bugs

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von tobifM: „Zitat von Desmond: „Guten Abend, pünktlich zur Tagesschau. Die Serverzeit zu Beginn der Turniere läuft unrund, diese beginnen 10-20 Sekunden verzögert, ich bilde mir auch ein, dass es weniger XP gibt. Editha folgt.“ wie verbleiben wir nun hier?“ Eis backen, Du machst die 2 Mios voll und um 0:00 Uhr resettet sich die XP-Anzeige wieder auf einen alten und falschen Wert. “

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

tobifM - - Bugs

Beitrag

Zitat von Desmond: „Guten Abend, pünktlich zur Tagesschau. Die Serverzeit zu Beginn der Turniere läuft unrund, diese beginnen 10-20 Sekunden verzögert, ich bilde mir auch ein, dass es weniger XP gibt. Editha folgt.“ wie verbleiben wir nun hier?

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

tobifM - - Bugs

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zu dumm das runde 1 um 19:02 startet ...“ sorry. bin nicht so der kämpfer.

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit ungenau

tobifM - - Bugs

Beitrag

ja. um 19uhr wurde die erste runde nicht gewertet. die aussage ist nicht ganz sicher. fakt ist aber, es fehlen kp.

• Benutzer-Avatarbild

eY Porto

tobifM - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von Cardealer: „Oh, hat sich Porto verändert ?“ Es wurde versetzt und nun soll man es leer machen, die Post eY :ugly:“ leer machen und per warensendung verschicken? max profit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr.ZeroX: „ Die Zeiten mit 1000 Usern+ kommen nicht wieder.“ neues layout/design = 1000+ aktive user mehr!

• Benutzer-Avatarbild

ey Pokémon!

Beitrag

Zitat von Spicy: „Zitat von tobifM: „Zitat von TeKk: „Zitat von TeKk: „Sorry, ich schrubbel dir dafür heute Abend mal den Rücken“ Ich glaube ich habe unbewusst eine Passage aus Pokemon blau zitiert. Da müsste man dem Kapitän der MS Anne, den Rücken schrubbeln, weil der seekrank war.“ als dank gabs dann nur VM02 :ugly:“ daChTe VM01 waR zeRschnaYdeR? den hasT doch gebrauChT um iN die Arena zu kommen zu dem eLekTrotyPN“ mein fehler :>

• Benutzer-Avatarbild

ey Pokémon!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von TeKk: „Sorry, ich schrubbel dir dafür heute Abend mal den Rücken“ Ich glaube ich habe unbewusst eine Passage aus Pokemon blau zitiert. Da müsste man dem Kapitän der MS Anne, den Rücken schrubbeln, weil der seekrank war.“ als dank gabs dann nur VM02 :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

[V] Hayabusa mit Spezialtank

tobifM - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Volumen81: „Nen bug ? “ nein, er scheint unkonzentriert bei der sache gewesen zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jaescher: „Schade, dass man als "Normalo" selbst mit einem Thrusst kaum eine Chance auf Fahreuggewinne hat. War ganz gut dabei und wurde am Ende doch nur 246. Gab dann halt die üblichen 25.000 XP und 50.000.000 EUR. Wenn das letztlich wieder für Platz 101 bis 999.999 gilt, ist das echt unmotivierend. Dann lasse ich mir demnächst ordentlich Zeit und bekomme den gleichen Gewinn. Finde ich nicht gut und schade. Trotzdem danke für die Mission.“ definiere normalo

• Benutzer-Avatarbild

Krieger noch nicht Aufgetaucht

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Digger84: „Lächerlich ! einfach nur Lächerlich! Neue Mission starten und nicht um die alten fehler kümmern! Kümmert euch um meinen Krieger bevor die neue mission beginnt sonst leg ich erst richtig los“

• Benutzer-Avatarbild

ey muh!

Beitrag

Zitat von psychomuh: „Eigentlich kann ich mich grade nur nicht entscheiden, wie viele Dollar ich mal laden müsste und denke in Pc & Co nach.“ empfehlung: 30x 50ps$

• Benutzer-Avatarbild

(V) Porsche Cayenne Turbo S 90l 0KM

tobifM - - Autodeals

Beitrag

müssten die 90l autos nicht weniger wert sein? da fehlt doch 10l sprit

• Benutzer-Avatarbild

Auktionshaus Bug

tobifM - - Bugs

Beitrag

info: geld wurde heute gutgeschrieben =)

• Benutzer-Avatarbild

eY Erinnerung

Beitrag

:DDDDDDDDDDD

• Benutzer-Avatarbild

Auktionshaus Bug

tobifM - - Bugs

Beitrag

hi, eben im ah habe ich 1,8mrd auf den cayman geboten. nachdem ich überboten wurde bekam ich das geld nicht wieder gutgeschrieben. relog gemacht vermutung: habe wohl zur vollen stunde geboten danke und gruß

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von TeKk: „ Und ein herzliches Hallo an hahiho und blabla111!“ Meinst Du den blabla111 mit den 76.438 XP? Ist doch ne geile Leistung, nicht mal 2 k XP haben und dann in die Top 100 der Mission kommen und seine XP fast vervierzigfachen! Respekt!“ je weiter man schaut, umso mehr dieser fälle findet man :ugly: