Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY einseitiger Handel
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von XXXXXXXXXX: „Zitat von Morigan: „Da es sich hier aus Sicht des Systems um einen einseitigen Handel dreht und das sehr leicht als Pushing missverstanden werden könnte kommt hier mal ein Schloß ran. Sollte sich meine Einschätzung als falsch erweisen wird der Thread natürlich wieder geöffnet. Persönlicher Kommentar: Da es keine Sicherheit gibt ob die Berichte den Tatsachen entsprechen würde ich mich nicht auf solche Geschäfte einlassen.“ Kurze Frage... Wo genau ist jetzt der Unterschied z…
-
[S] Schoki für Chrischi und Claudi
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragIch tausche mich nur via Brieftauben aus. Das hab ich dir aber schon gesagt!
-
[V] TeKks Spionageberichte
BeitragAls langjähriger TD würde ich mich im Zweifelsfall auch als Zwischenhändler anbieten. Ich erhalte die Berichte, der Käufer zahlt das Geld an palmier und sobald der Zahlungseingang bestätigt ist, leite ich die Berichte an den Käufer weiter.
-
eY Neue Mission
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragStart der nächsten Mission ist also nicht in Prag, aber ebenfalls im Osten! de.wikipedia.org/wiki/Lieberoser_Wüste
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=8pazLZoTRec
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=500F9W1qku8
-
Verkaufe: Thrusst SSC [NEU]
BeitragZitat von DRoverflow: „60mios“ Dude, der Thread ist fast ein Jahr alt.
-
eY Autohandel
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von HazeMaster: „Ist der VT+BS?“ Nein, es fehlt mindestens der Heckspoiler. :ugLy:
-
ey CRIXU
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragWer hat gewonnen? :ugLy:
-
eY cLaudiA! meSsion?!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Dabei habe ich schon 24 TeKket geschrieben. Für jedes Türchen eins.“ Ab dem 1. Dezember werden die dann abgearbeitet. :ugLy:
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=heL45YD_Pe8
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=FCjMScL_WA4
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=PPO8aDNmg_A
-
General nervt die Suche von rOuzy
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Man nannte mich auch TeKk the Ripper.“ Hihi, hab ich es mir doch gedacht!
-
eY Glanzleistung Informationspolitik
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Der ist noch Mod?“ Joa. :ugLy:
-
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Wie wär's, wenn sich jemand anders darum kümmert? Dann kannst du die Person volllabern“ Rehaboi reagiert auf meine Zickereien ja nicht.
-
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Aber auch nur dann, wenn wieder über alles gemotzt wird“ Weil du arbeiten gehst und dich nicht um meine Belange kümmerst. Da braucht es dich nicht wundern, wenn ich zickig werde!
-
Habt ?
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragIch bin Arzt, selbstverständlich hab ich alle untersucht.
-
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragAls Mod hat man keinem Beruf nachzugehen. Es gibt hier mehr als genug zu tun!
-
eY Digger...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragJa, tobi und ich sind ein Paar. Magst du uns Gesellschaft leisten? Wir finden schon einen Platz für dich unter unserer Schmusedecke. tenor.gif