Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

General nervt die Suche von rOuzy

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wer "nerven" mit "f" schreibt, sollte nicht in einem ernstem Forenbereich posten!“ Hihi! hihi!

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Digger84: „Gibt es auch KP oder nur Punkte ?“ Zitat von Digger84: „Wieder so ne hauruck Aktion ohne Verstand!“ Letzteres könnte man bei deiner Frage allerdings auch sagen. Icecrypt hat hier im Thread eindeutig bejaht, dass es KP geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfrage

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „Naja, ich fand es logisch. Die Frage zuvor in Kombination mit dem Auftrag und der Erläuterung haben für mich nur den Schluss auf die richtige Antwort zugelassen. Ich fand es gut, dass manche Antworten nicht einfach von Google ausgespuckt wurden. Trotzdem verstehe ich deinen Anhaltspunkt. Man hätte es ggf. ausdrücklicher Formulieren müssen (bezogen auf den Vorgang). “ Es mag zwar im Kern logisch gewesen sein, jedoch gab es dabei einen gravierenden "Fehler". Auf der Suche na…

• Benutzer-Avatarbild

ey insider-infos

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Es gibt noch keine Regel, die bei "zu viel Rahmen" greift? :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]Premium gültig bis: 27.10.19 -- BUG

Messi - - Bugs

Beitrag

Mein Capo hat seinen Dienst feierlich auch wieder aufgenommen. Besten Dank ans Team.

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Jap, da ist es mit einer Sperre natürlich nicht getan. Das müssen gleich mehrere sein, weil sonst verlieren sie ja ihre Wirkung.“ Klingt ziemlich konspirativ. Aber ich werde mich aus Angst vor Willkürio da lieber nicht weiter zu äußern.

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Also wenn gegen Primzahlen gehetzt wird, muss ich echt mal einschreiten. Sowas geht in meinen Augen nicht. Wenn ich nochmal so etwas lesen, dann hagelt es Sperren!“ Gleich mehrere Sperren für ein Vergehen? Eindeutiger Beweis für willkürliches Handeln. Du gekruppter Mod! :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

eY Euer innigliebendes WoC Team

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Mir wird bei der Mail nicht so ganz klar, wen das WoC-Team denn jetzt liebt. Die Community? Sich selbst? Greta Thunberg? McDonalds? youtube.com/watch?v=2TfmBg2pmsM

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Wie kann man dazu denn bitte ein Gif finden?^^“ Ich bin der Gifmeister! ffc995a294238b3dabfb9b25c048f1cd.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Bei dir ist es aber auch einfach so, dass dich keiner leiden kann. Wir haben dich nur wegen deiner XP. Liegt an der Primzahl in deinem Nick. Niemand mag Primzahlen. Wirklich niemand.“ giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Wir haben eine Patin !

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Und die hat die TDler noch nicht gekickt, wie es eigentlich vereinbart war...“ Messi findet das playzo

• Benutzer-Avatarbild

eY SchwagerschaFt

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „Ich bin schwul“ Wie homophob und frauenfeindlich ist das denn bitte?

• Benutzer-Avatarbild

-.-

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Dann reicht es doch, wenn die Details am Mittwoch oder Donnerstagmorgen verraten werden.“ Samstag würde auch gehen. Dann hätten wir Sicherheit und müssten gar nichts planen. :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

-.-

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Löscht euch doch, wenn es euch nicht passt. :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

eY Capo...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden, dabei hatten wir zwei doch noch so viel vor. tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

Messi - - Bugs

Beitrag

Es sollte nachgeforscht werden, da mein Capo definitiv ein Teilzeitarbeiter ist.

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Crixu: „Solche Verdächte dürfen gerne per Ticket gemeldet werden.“ Es würde jetzt den falschen treffen, wenn ich meinen Unmut dir gegenüber zum Ausdruck bringen würde, aber das hat noch nie geholfen. Leider.

• Benutzer-Avatarbild

Messi - - Bugs

Beitrag

Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten oder bleibt's bei der Lightversion des Capo zum vollen Preis?

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Crixu: „Aber wenn du willst lassen wir die TD Aktion nochmal überprüfen?“ Ist sowas auch auf Anfrage möglich? Gibt ja einige Accounts, die mysteriöser Weise komplett leer geräumt sind. (Ohne Pushing oder Verkauf gegen Echtgeld dürfte das ja nicht möglich sein) Da wäre etwaiges Handeln vielleicht tatsächlich angebracht. Bisher wurden jegliche Hinweise in die Richtung ja ignoriert.

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Crixu: „*hust* [Aktion Neulinge] by Trusted Dealer[erstmal CLOSED ] *hust*“ 03920072_g.jpg Und wo finde ich da die wertvollen Fahrzeuge, die einem Herb etc. gleich kommen? Schon ganz zu Beginn wurden sämtliche Aktionen verboten, bei denen Fahrzeuge mit einem gewissen Wert verschenkt oder verlost wurden. Und das hat sich jetzt plötzlich geändert?