Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Crixu: „Damit sollte die Frage beantwortet sein. Wenn du einem Anfänger nen Herbie schenken willst, damit er schneller unterwegs ist, hält dich keiner auf oder wird dich dafür bestrafen.“ Genau das hat Claudia allerdings mehrfach unterbunden und uns mehr als deutlich gemacht, dass es eben doch unter Pushing fällt. Sollte es mittlerweile intern zu anderen Ansichten gekommen sein, sollten diese wohl auch öffentlich gemacht werden, um ein derartiges Hin und Her zu vermeiden.

• Benutzer-Avatarbild

[V] MV Agusta F4 1000 S

Messi - - Autodeals

Beitrag

Nehm ich!

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 3

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Mach mal 'ne Doppel-XP-Week klar und gib razer Urlaub... :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

Witz des Tages

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andi246k: „Wenn wir vom Ursprung reden kommen eig nur Adam & Eva in Betracht?!“ Adam, Eva und kleine Ferkeleien. :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

Läuft das Date nicht nach der Norm,

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Gibt's jetzt mal was Neues von der Auflösung von NG? :ugly:“ Gibt es! Siehe offizielles Rofum! #DonnerstagIstBiertag

• Benutzer-Avatarbild

Läuft das Date nicht nach der Norm,

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Fjeden. Übelst! Mein Date hat mal nen übelsten Ausraster gekriegt und mich verprügelt.“ HeartyEnragedKitty-size_restricted.gif

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]Premium gültig bis: 27.10.19 -- BUG

Messi - - Bugs

Beitrag

Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass darüber diskutiert wurde, dass entsprechende Beiträge mit einem "weitergereicht", "gemeldet", "liegt bei den Admins auf dem Tisch" versehen werden sollten. Ist das nicht mehr der Fall oder wird der Beitrag überlesen? Meiner Meinung nach sollten insbesondere Bugs, die mit Zahlungen zusammenhängen, ernst genommen und zeitnah behoben werden. Andernfalls wird sich später wieder gewundert, warum User rebellieren. Wer zu Burgerladen XYZ geht, der erwartet …

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ihr müsst das positiv sehen, dafür gibt es jetzt einen Mod, der kompetent und professionell das DG moderiert und führt!“ Alter, ich war schon vor zehn Jahren da, nicht erst jetzt. :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Jaja aber als ich noch hier was zu melden hatte ging es immerhin irgendwie vorwärts“ Hey, wir haben jetzt den Capo! :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=unyp3zi-W_E

• Benutzer-Avatarbild

Laichen...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Glückwunsch zum Nachwuchs an der Stelle :thumbsup:“ Ach so ist das? Dann schließe ich mich mal an. Herzlichen Glückwunsch!

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Spam oder nicht Spam - das ist hier die Frage!

• Benutzer-Avatarbild

Okay

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Sofern du nicht laktoseintolerant bist, dürfte ich von Zeit zu Zeit ja im Recht sein! Ergo erkenne ich keine Beleidigung. :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

Okay

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „eY Messi denk doch an die Ein-Wort-Post-Regel! Oder willst du wegen Spam ins Gefängnis?“ Warum nicht? Ich war schon wegen ganz anderer nicht begangener Straftaten in der Verbannung. :ugLy: Dir zuliebe will ich aber mal nicht so sein!

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Was treibt dich mal wieder ins DG?

• Benutzer-Avatarbild

Laichen...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

when-the-bathroom-lighting-is-just-right-and-you-look-ripped-frog-meme.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Biete dir meine für 1,99 an! PS: Venla, h3nne, Sayuri_kizu und einem weiteren gefällt das. Ihr wisst schon, dass ihr auch gemeint seid? :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

Okay

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Outsider...! Edit: Icey riecht nach schweizer Käse!