Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Schlammblüter, nehmt euch in acht...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Es gibt zumindest ein paar Parallelen...!

• Benutzer-Avatarbild

[S] CLOSED

Messi - - Autodeals

Beitrag

Dann sag ich mal 34 für den TT, welcher in Düsseldorf abgeholt werden könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Schlammblüter, nehmt euch in acht...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

...der Palme hat was mitgebracht. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, schon steht er mit dem Chloro hinter dir! 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f467a3055396b6e34614449435a513d3d2d3730373939373332302e313538656161653534393462323533333838373434323338353837312e676966

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Venla: „Dieses gehampel kann man sich ja nichtmehr mitansehen“ Dann sieh es dir doch einfach nicht an, wenn es dir nicht passt. Wenn auf dem Fußboden 'ne Reißzwecke liegt, trittst du ja auch nicht absichtlich rein, nur um festzustellen, dass es schmerzhaft ist. PS: nike4mod!

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Crixu: „Raus hier, mein eY-Fred“ tenor.gif Mein DG, mein Fred...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

News fürs Forum Ich möChte einen DoppeLpost meLden...! :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

Wertfrage

Messi - - Autodeals

Beitrag

Hola! VW T1 Samba 10-15 Mio Audi RS4 4.2 quattro 400-500 Mio Lamborghini Murcielago 350-450 Mio Aston Martin Vanquish S 700 Mio - 1 Mrd VEB Sachsenring Trabant 700 Mio - 1 Mrd Daimler-Benz Unimog U600 6-8 Mrd Die Werte stellen lediglich grobe Schätzungen dar, sollten als Richtwert aber akzeptabel sein.

• Benutzer-Avatarbild

UmumFrage Capo

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Hab mir anstelle des Ingame-Capo einen RL-Capo zum doppelten Preis gegönnt. Der geht jetzt für mich arbeiten, macht die Wäsche und verjagt ungebetene Gäste vom Grundstück. Essen muss man aber noch selbst, sonst hat man schnell eine Gabel im Auge.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Noch zwei Stunden verbleiben, bevor das Gefährt den Besitzer wechselt. 1,6 MRD sind noch immer das Höchstgebot.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Und noch einmal hoch mit der Auktion. Der Verkäufer hat mir das gute Stück mittlerweile zukommen lassen. Schwalbe.png

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „N4ps :ugly:“ Login-InfoInsgesamt:8159 Macho-Man-Smile.gif

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Und hoch damit. 1,6 MRD sind geboten und um 22:00 Uhr ist hier Ende.

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Schwalbe..Wert Missi oder Ps!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Dann nutz doch die technischen Möglichkeiten des Forums und mach wirklich eine Umfrag draus. :ugly: Ansonsten versteh ich deinen Punkt noch immer nicht. Selbstredend gibt es preislich grundlegend keinen Unterschied. Wer dennoch Wert auf Herkunft, Tankinhalt etc. legt, der packt halt gerne mal etwas oben drauf. Ist ja nicht so, dass mit Welt 4 das Rad neu erfunden wurde.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Zitat von King-912: „Wäre der Deal auch direkt möglich?“ Bei Bedarf sollte sich auch das einrichten lassen. Zitat von King-912: „Ich kenne den Besitzer zwar nicht, jedoch vertraue ich jedem mehr als Messi :ugly: Der hat mir mal die Nutella von der Stulle geschleckt.“ Warte mal ab, wie ich erst bei Erdnussbutter abgehe! Zitat von King-912: „Und ich will die Provision sparen! Biete 1.5mrd“ Ha, gibt gar keine Provision.#Ehrenreiner 1,7 oder wir treffen uns auf ein Erdnussbutterbrot.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JonasAk: „1.6 Mrd“ Notiert.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Zitat von h3nne: „ Heißt ja im grunde das die 10 dann mehr wert sein müssten als die im Ps.. was meiner meinung nach egal ist (hängt ja kein schild dran das die aus der missi kommt) Und da weder du noch ich sagen können wieviel wirklich im shop verkauft wurden seh ich das alles noch eher unbestimmt ;- )“ Ist ja schön und gut, dass du dir dazu Gedanken machst, aber warum passiert das in meinem Verkaufsthread?^^ Ansonsten bleibt es, wie auch schon in früheren Zeiten, dabei, dass es Spieler gibt, d…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Zitat von h3nne: „weiß doch niemand wieviel es wirklich gibt....“ Doch, im Grunde weiß man es sogar ganz genau.^^ Da es sich nicht um eine Schwalbe aus dem PS handelt, ist es eine von Zehn, die direkt aus der Mission kamen. Gibt ja durchaus Sammler, die Wert darauf legen. Zitat von Volumen81: „start“ Notiert. Edit: SK gesenkt und Ende hinzugefügt.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Preise aufgrund der PS-Füllung angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

eY Quizfrage!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Mit·te /Mítte/ Substantiv, feminin [die] 1a. Punkt oder Teil von etwas, der von allen Enden oder Begrenzungen gleich weit entfernt ist. -qemd- quod erat megademonstrandum!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schwalbe

Messi - - Autodeals

Beitrag

Hallo, Freunde der Sonne. Wie der Titel bereits verrät, habt ihr nun die Möglichkeit, eine der zehn Schwalben aus der heutigen Mission zu erwerben. Bei der Auktion handelt es sich um einen Treuhänder-Deal. Als langjähriger Trusted Dealer wurde ich gebeten, die Auktion sowie die Abwicklung des Deals für einen der Top-10-Platzierten zu übernehmen, so dass beide Seiten auf der sicheren Seite sind. Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um eine Schwalbe aus meinem Besitz, da ich nicht unter den …