Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY Quizfrage!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wie lauTet der mittLere Buchstabe des Wortes Bier? Wer die riChtige Lösung benennT, gewinnt aYne ÜbaiRnaChtung in TeKks Bierkeller!

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge verschwinden

Messi - - Bugs

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Was ist denn mit Messis Theorie, dass dies die Autos sind, die hin und wieder im Meier landen?“ Etwas Anderes kann es ja kaum sein. Immerhin entsprachen die ganzen Funde ziemlich dem, was man in einer Garage + Showroom erwarten würde, darunter auch teure R5-Fahrzeuge. Aber was wiCe ich schon... :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

eY waLt!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Es hiCed Wald, Sie n4p...!

• Benutzer-Avatarbild

eY skyrunner

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „BCS holt etwas Breaking Bad Feeling zurück. Ohne BB gesehen zu haben, würde ich BCS wohl nicht so prall finden. Darüber hinaus denke ich, dass es einige deutlich interessantere Charaktere aus BB gibt, die ein Prequel verdient gehabt hätten. Mike oder Gus fallen mir da sofort ein.“ Mike ist eh der beste Charakter der gesamten Serie! 351540b542f159f3e8af29007e1c01bf.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY skyrunner

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Was ist am 11.10.? Hab alle Staffeln schon 3x geschaut.“ youtube.com/watch?v=lZKqMVPlDg8

• Benutzer-Avatarbild

ey So still hier?

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Wobei die Begrifflichkeiten hier hart verschwimmen.“ :ugLy: Stimmt wohL...In-/offizieLL sollTe zunäChst definiert werdeN...! Zitat von Bug-Smoker: „mAcHT iwIE kAyNeN sInn hIEr zU koMmuniZiEren...“ Vom Kommunismus haLte iCh ja eh niCht so vieL...!

• Benutzer-Avatarbild

ey So still hier?

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Das inoffizieLLe Rofum soll abaiR riChtig hiCe saYn...!

• Benutzer-Avatarbild

Ey DG !

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Nein, das gehört in die dunklen Künste!“giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY soviel rot hier, Noeni

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „das doch Kings Hammer *lach* oder?“ King nutzt eher einen Gürtel: 32678_Werkzeugg-rtel1.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ey DG !

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Hellsehen ist so eine Sache, aber funktioniert manchmal!“ Ist Schwarzmalerei so etwas wie Hellsehen? :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY soviel rot hier, Noeni

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Als Nächstes wird hier für Ruhe und Ordnung gesorgt!“ Fürchtet euch vor Willkürio! 41eKxvPhefL._SY355_.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY ihr Tintlinge...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-911: „Na Hübscher “ tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY ihr Tintlinge...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Nur um das mal klarzustellen: Co7edbUXgAAsj3a.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich hab 'ne neue Signatur? :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

Besten Dank für die offenen Worte, Sky. Zitat von Skyrunner: „Das Spiel ist eine komplexe Wirtschaftssimulation und wenn man am einen Ende zieht, fällt am anderen Ende irgendwas zusammen. “ Zitat von Skyrunner: „Wir werden im GUI Update auf jeden Fall eine Verbesserung für den Autohandel einbauen. Welche das genau sein wird, sondieren wir noch.“ Wäre das nicht die ideale Möglichkeit, um die erfahrenen und engagierten User mit ins Boot zu holen? Mit Morigan, Jibber und Andi tummeln sich allein in…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Jibber, moin Andi. Erstmal Hut ab, dass ihr euch beide hier bemüht. Grundlegend wünsche ich euch erstmal viel Erfolg dabei, dass vielleicht tatsächlich Ideen und Vorschläge wahrgenommen und umgesetzt werden. Ich möchte in keinster Weise eure Bemühungen etc. angreifen. Sofern mein Post hier unerwünscht ist, darf er meinetwegen auch gerne verschoben werden. Andererseits würde ich gerne die Gelegenheit ergreifen, um ein Zitat aus eurem Post aufzugreifen und mich dazu zu äußern. Damit beziehe i…

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Wir sind tattoofrei!

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=2DXK_Q6mNjM

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von ...: „#TeamEvelyn!“ #Evelyn4Mod PS: Da Smiley und Hashtag als Spam im Spambereich gewertet werden könnten, poste ich noch ein Bildchen obendrein. washing-dog-silly-animation.gif

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI