Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nur eine Frage...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Scheint mir schlüssig. Ich nominier dich mal für den Physik-Nobelpreis“ Messi in aYner Reihe mit RönTgen, PlanCk, :aYnstaYn: und SchrÖdingaiR...!
-
Nur eine Frage...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Wie kommt der abgesonderte Saft von der Erdoberfläche ins Erdinnere?“ SiCkert übaiR JahrhuNderte naCh uNten...!
-
Nur eine Frage...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von ...: „kannst du uns noch genau die Beschaffenheit des Erdkerns mitteilen, wenn du es schon weißt?“ Ich deNke, dass iCh das aufkLären kann. LogisCh betrachTet faLLen tägLich grOße Mengen an LiebessafT durch Männer aN, die niCht in aYner Beziehung steCken. Der LiebessafT muss abaiR irgendwO bLeiben. Daher gLaube iCh, dass der ErdkerN aus ebeN soLchem Saft bestehT...!
-
Nur eine Frage...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragIch glaub, du hast die Ironie in Iceys Beitrag leicht umgangen.
-
Nur eine Frage...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragIch biN daphüR, dass wir HaraLd LesCh ins DG einLaden, um uNs saYnen StandpunKt anzuhÖren...!
-
Markt und Bargeld
BeitragZitat von andi246k: „2019-07-23 19:09:02“ Das passt perfekt zum Zeitpunkt, zu dem er es in der Lobby angesprochen hat.
-
Arena Unentschieden
BeitragSchade, aber dann klappts vielleicht beim nächsten Mal.
-
Nur eine Frage...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Nein, das wären einfach nur unbewiesene Behauptungen! Und überhaupt, warum trägst du deine Armbinde nicht, die dich für alle als DGler kennzeichnet?“ Die hab iCh fairLoren...GehT auCh die hieR...? s-l640.jpg
-
Arena Unentschieden
BeitragDer Sieger wird in der Arena bei einem Unentschieden durch Münzwurf festgelegt. Die Änderung erfolgte bereits mit dem letzten Update. "4. Arena Duell: Bei Unentschieden gab es einen Anzeigefehler. Unentschieden und das daraus resultierende Freilos wird nun nicht mehr erteilt, wenn die Duellanten gleichwertig sind. Es wird nun eine Münze geworfen, sodass es weniger Unentschieden gibt. Diese können sich nur noch ergeben, wenn eines der Teams oder Beide nicht verfügbar sind."
-
Nur eine Frage...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „sondÄrn erfolgaYn WillkÜrlicH ?“ WiCe nicht...Wenn iCh permanenT stiLL durChs Rofum schLeiChe uNd immer nur User aus eiNer ganZ bestimmTen Gruppe piCke, ist das dann WiLLkür...?
-
Nur eine Frage...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Frei dich, dass du ganz chillig drauf hingewiesen wirst. Gibt hier auch cLowns, die dich dafür einfach sperren und es dir hinterher nur erklären, wenn du ne Postkarte schreibst.“ EtwaiGe SperreN haben abäR niChts mit AntipaThie orSo zu tuN...!
-
[V] Herbie + Bugs
BeitragHier ist erstmal Ende. Sobald die Fahrzeuge aus meiner Garage sind, gibt's neue Angebote.
-
[V] Herbie + Bugs
BeitragZitat von Saschaa: „Was war das Ingame Gebot?“ 222 Mio wurden geboten.
-
[V] Herbie + Bugs
BeitragFür die Bugs gab es ein Ingameangebot, beim Herbie bleibt alles beim alten. In einer Stunde ist Feierabend und die guten Kisten wechseln den Besitzer.
-
[V] Herbie + Bugs
BeitragAlle Gebote notiert, Ende hinzugefügt und die Bugs sind nun als Paket sowie einzeln zum Festpreis verfügbar.
-
[V] Herbie + Bugs
BeitragZitat von Venla: „200mio paketpreis für alle 10 buggs“ Ist mir noch etwas mau. 250?
-
[V] Herbie + Bugs
BeitragNotiert und weiter geht's. Ende auf den Herbie wird spätestens morgen Abend um 19 Uhr sein.
-
[V] Herbie + Bugs
BeitragBevor die guten Fahrzeuge Staub ansetzen, möchte ich sie lieber an den Mann bringen. Zum Verkauf stehen heute ein Herbie sowie 10 Bugattis. Alle Fahrzeuge sind neu und bis auf die PS-Tunings getunt. #1 Herbie Gebot: 520 Mio von darkman_X SK: 600 Mio #2 10x Bugatti im Paket: Gebot: 222 Mio per Ingamegebot SK: 250 Mio #3 Weitere Bugs zum Festpreis von 27 Mio erhältlich Ende der Auktion: 23.07. 19:00 Die Fahrzeuge gehen in jedem Fall raus! Alle Fahrzeuge können direkt auf den AHP Eurer Wahl verschi…
-
Betrüger melden
Messi - - Allgemeines
BeitragKurz und knapp: im Prinzip kannst du gar nichts machen außer darauf zu hoffen, dass er nachgibt. Auch wenn es unschön ist, aber wenn jemand im Forum eine Auktion erstellt, ist er in keinster Weise verpflichtet, den Deal mit dem Höchstbietenden durchzuziehen. Entsprechend ist deine Überschrift zumindest falsch gewählt, da es sich hierbei nicht um einen Betrug handelt. Auf der anderen Seite sollten Verkäufer dann auch einen Startpreis festlegen, wenn sie unter einem gewissen Preis nicht verkaufen …
-
eY cLaudi@!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Meine persönliche, ehrliche Meinung dazu: Etwas Pöbelei gehört in meinen Augen dazu, aber es muss im Rahmen bleiben. Wenn aber ein Mod / Admin entscheidet, dass etwas eine Grenze überschritten hat, dann gilt es dies auch zu akzeptieren. Sowohl Mods wie auch Admins wägen sehr genau ab, ob Posts nun verwarnt werden sollen oder nicht, unabhängig von Gangzugehörigkeit oder anderem Gedöns. Eine Verwarnung heisst schliesslich nicht: "Wir entscheiden, dass du sHiCe bist", sondern "…