Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hi...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von BassreflexX: „Was hat es mit den Buchstaben auf sich die groß und kleingeschrieben sind ? Ist das eine Art Code oder einfach nur im Level steckengeblieben?“ SteCkengebLiebeN...DeiN FoRenniCk eNdet übriGens miT aYnem GroßbuChstabeN...!
-
eY Wendy
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragProst, du Sack! giphy.gif
-
Preis Schätzungen ? ( CLOSED )
BeitragZitat von Argaroth: „Ich kann es gut verstehen, dass du dich hier angegriffen fühlst. Hoffentlich verstehst du, dass die Anschuldigungen, ob berechtigt oder unberechtigt, durchaus nachzuvollziehen sind. Mitnichten ist mein Vorwurf von Missgunst motiviert. Wenn meine Anschuldigungen unbegründet sind, dann möchte ich mich ganz ehrlich dafür bei dir entschuldigen! Trotzdem musste es angesprochen werden.“ Hut ab für deine ehrlichen Worte! Zitat von kingsizerulez: „Sehe ich genauso. Wenn es stimmt wa…
-
eY sPaM
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von BassreflexX: „ist es so kompliziert sich an gängige Rechtschreibung und Grammatik zu halten ?“ Zitat von BassreflexX: „Hey du mir reicht es vollkommen wenn du Inhalte begreifst und dementsprechend antwortest statt über Kommas und groß und Kleinschreibung dich zu echauffieren“ Ein Leben auf der Überholspur!
-
eY sPaM
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von BassreflexX: „Spar dir das herumballern mit superschlauen Phrasen und sag an was Sache ist“ Bekommst du das auch fehlerfrei hin?
-
eY sPaM
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von BassreflexX: „Mir reicht es lediglich wenn hier nicht auf analphabetisch geschrieben wird“ Ist das jetzt die Ausrede für deine mangelhafte Interpunktion? Die gleicht im Übrigen einem Kriegsgebiet.
-
eY sPaM
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von BassreflexX: „Was soll eigentlich dieses Groß und Kleingeschreibe, ist es so kompliziert sich an gängige Rechtschreibung und Grammatik zu halten ? Mein Gott ey...“ Willst du die Fehler in deiner Aussage selbst korrigieren oder soll ich das für dich übernehmen, Captain Duden?
-
eY DG
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von BassreflexX: „Sorry, aber was eure Eltern bei euch versäumt haben, will, kann und werde ich nicht nachholen, so nötig es auch wäre ...“ Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Meinung so oder so schon wenig relevant für die meisten User hier war. Mit Blick auf deinen Gangnamen hat sie für mich aber eh jegliche Relevanz verloren. AfD Allianzleiter BassreflexX Allianzgruender BassreflexX Gruendungsdatum15.07.2019
-
eY DG
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=KolfEhV-KiA
-
eY DG
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragNur wenn ich Würstchen rieche.
-
eY DG
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragTut mir leid, dass du unter Zwangsstörungen leidest.
-
eY DG
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von BassreflexX: „Also ich persönlich finde es gut, hier so manchen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen zu müssen. Naja mal schauen wie lange es anhält.“ Du fühlst dich also genötigt, in einem Unterforum namens Dummes Gewäsch etwas zu lesen und beschwerst dich über den Inhalt? Das nenne ich mal geistigen Dünnschiss.
-
Preis Schätzungen ? ( CLOSED )
BeitragZitat von Argaroth: „Klingt wenig plausibel, dass jemand seinen cadi und pagani einfach in nen Meier reinstellt. Hast du dich da vielleicht gerade verplappert? Unmöglich ist das nicht, nur sehr sehr unwahrscheinlich.“ Ich weise bereits seit x Wochen darauf hin (Hallo playzo), dass gelöschte Fahrzeuge bzw. auch der Fahrzeugbestand ganzer Accounts nach deren Löschung regelmäßig in den Meier zu wandern scheinen. Daher gehe ich stark davon aus, dass Mr_Dee lediglich in den Genuss dessen gekommen ist…
-
eY Rofum...!
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitrag¡Adiós! War noChmaL schÖn...! VieL Spaß euCh noch...! giphy.gif
-
eY Spam in Spam roFum!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragWas erLauben SpammeR...?
-
dieser TeKk
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von wendy_lator: „Wo issen tekkipopekki nu schon wieder? So kann unsere liebe ja nich wachsen..“ Echt maL...HerZblatt geht aNders...!
-
dieser TeKk
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „WeR iSt AnDy?“ tenor.gif
-
dieser TeKk
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „Wieso ist denn TeKk nun wieder gesperrt, nachdem er vor einigen Stunden noch schreiben konnte...?“ In seinen letzten Aktivitäten findet sich nichts, das eine Sperre rechtfertigen würde. Sagt Andy! Ja, ich wiCe...!
-
Autohaus Meier
BeitragIch werd bei den nächsten Fahrzeugen mal die IDs festhalten.
-
Autohaus Meier
BeitragZitat von Icecrypt: „Ich vermute, dass die IDs von einst geschrotteten Fahrzeugen wiederverwendet wird (oder geschrottete Fahrzeuge wurden nie vollkommen gelöscht und werden wieder neu im Meier verteilt). Letzteres würde auch erklären, warum etliche Fahrzeuge im Meier stehen, welche km und / oder Tunings aufweisen. Ebenfalls ist es dann logisch, dass diese Cars in der Übersicht nicht zuletzt, sondern iwo dazwischen auftauchen.“ Da können uns wohl nur die Admins aufklären. Btw hab ich mittlerweil…