Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY Rofum...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von DasEndeIstNah: „vll. dEr Willi KüR zugaYschlAgeN?“ Das iSt doCh eiNe SagengestaLt wie deR Yeti...!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Es haben 31 Leute abgestimmt. Ich frage mich, wer hier abstimmt, obwohl er gar nicht spielt!“ VieLLeicht haT ja eiNe ganze FamiLie gevOted...!?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „19 ompf“ Alles guT, die WerTe siNd saYt zwanZig MiNuten stabiL...!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mission

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „22% nur für eine Missi - kein wunder das keine kommt“ 21...!

• Benutzer-Avatarbild

eY King-912...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „eiGentlicH maJestätsbeLeiDidunG“ Zitat von King-912: „Goil! Darauf habe ich nur gewartet“ SiehsTe BliNd, aLLe siNd gLückLich...!

• Benutzer-Avatarbild

eY King-912...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hab maL meiNer KreaTivität freieN L0wf geLasseN...! 61fdcc-1561391915.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY hiTzEwAllUnG

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Rofum...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike4mod: „üBärsChraYtunG des maXimaLen gRades an kuhLichkaYt...sTand baY miR jeYdenfaLls dRin.“ Bei miR war das eTwas weniGer subtiL formuLiert...! Zitat von King-912: „Wow, Top News.“ DeswegeN bin iCh ja auCh AnchOrmaN baY Al-JazeeRa...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Rofum...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hab mir jetZt nochmaL alle ThemeN der letZten TaGe durchgayLesen uNd kOmme immeR nOch niCht drauf, warum iCh maL wieder gesperrT wurde...!

• Benutzer-Avatarbild

eY meSsi!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY hOmopHober ZwerGenhasseR

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von palmier: „Wäre das ein Problem für dich?“ EchT maL...Freie Liebe für miCh und PaLme...!

• Benutzer-Avatarbild

eY hOmopHober ZwerGenhasseR

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Wochenende

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=TYSFGT7UGS8

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von palmier: „Der Moderator, den du hier so ehrenhaft in Schutz nimmst, hat Nike nicht nur vollkommen unangebrachte Unterstellungen gemacht, sondern, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, unter Umständen sogar inhaltlich falsche.“ Mal ganz davon abgesehen, dass Informationen Rund um Bewerbungen für Positionen im Team wohl eher vertraulich behandelt und nicht öffentlich diskutiert werden sollten.

• Benutzer-Avatarbild

eY nike!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ab iNs Bett miT dir, ohNe NaChtisch...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von SchrillePupille: „Ja leider da war irgendsn messi drin am spielen statt bällen waren auch nur boote drin“ Ich maG haLt das Meer uNd aLLes was damiT zu tuN hat...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von SchrillePupille: „Hallo das ist einer von trusted chaos die sperre war voll ungerechtfertigt schon vergessen oder wie“ War das BäLLebad heuTe schOn beLegt...?

• Benutzer-Avatarbild

eY Quarantieren

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Ey Weltfrieden

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von DonPipo: „mag sein das das so ist, logisch gibt es auch hier eine gewisse grenze, aber die beruht auf gesundem menschenverstand wage ich jetzt mal zu behaupten... meinte damit auch mehr das egal wer hier ein freD erstellt und egal weR darauf antwortet, nichts sollte man hiEr wirklicH ernSt nehmen... deshalb ja auch dummes gewäsch oder geschwafel... und genau das macht dieses unterroFum schon seit jaHren so amüsant und lustiKk... wie oft hab ich mich in dieser zaYt schon krumm gelacHt ü…