Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Rofum...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von DasEndeIstNah: „vll. dEr Willi KüR zugaYschlAgeN?“ Das iSt doCh eiNe SagengestaLt wie deR Yeti...!
-
Neue Mission
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Es haben 31 Leute abgestimmt. Ich frage mich, wer hier abstimmt, obwohl er gar nicht spielt!“ VieLLeicht haT ja eiNe ganze FamiLie gevOted...!?
-
Neue Mission
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „19 ompf“ Alles guT, die WerTe siNd saYt zwanZig MiNuten stabiL...!
-
Neue Mission
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „22% nur für eine Missi - kein wunder das keine kommt“ 21...!
-
eY King-912...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „eiGentlicH maJestätsbeLeiDidunG“ Zitat von King-912: „Goil! Darauf habe ich nur gewartet“ SiehsTe BliNd, aLLe siNd gLückLich...!
-
eY King-912...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragHab maL meiNer KreaTivität freieN L0wf geLasseN...! 61fdcc-1561391915.jpg
-
eY hiTzEwAllUnG
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragtenor.gif
-
eY Rofum...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike4mod: „üBärsChraYtunG des maXimaLen gRades an kuhLichkaYt...sTand baY miR jeYdenfaLls dRin.“ Bei miR war das eTwas weniGer subtiL formuLiert...! Zitat von King-912: „Wow, Top News.“ DeswegeN bin iCh ja auCh AnchOrmaN baY Al-JazeeRa...!
-
eY Rofum...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragHab mir jetZt nochmaL alle ThemeN der letZten TaGe durchgayLesen uNd kOmme immeR nOch niCht drauf, warum iCh maL wieder gesperrT wurde...!
-
eY meSsi!
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitraggiphy.gif
-
eY hOmopHober ZwerGenhasseR
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „Wäre das ein Problem für dich?“ EchT maL...Freie Liebe für miCh und PaLme...!
-
eY hOmopHober ZwerGenhasseR
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitraggiphy.gif
-
eY Wochenende
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitraggiphy.gif
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=TYSFGT7UGS8
-
eY Rehaboi
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „Der Moderator, den du hier so ehrenhaft in Schutz nimmst, hat Nike nicht nur vollkommen unangebrachte Unterstellungen gemacht, sondern, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, unter Umständen sogar inhaltlich falsche.“ Mal ganz davon abgesehen, dass Informationen Rund um Bewerbungen für Positionen im Team wohl eher vertraulich behandelt und nicht öffentlich diskutiert werden sollten.
-
eY nike!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragAb iNs Bett miT dir, ohNe NaChtisch...!
-
eY Rehaboi
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von SchrillePupille: „Ja leider da war irgendsn messi drin am spielen statt bällen waren auch nur boote drin“ Ich maG haLt das Meer uNd aLLes was damiT zu tuN hat...!
-
eY Rehaboi
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von SchrillePupille: „Hallo das ist einer von trusted chaos die sperre war voll ungerechtfertigt schon vergessen oder wie“ War das BäLLebad heuTe schOn beLegt...?
-
eY Quarantieren
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitraggiphy.gif
-
Ey Weltfrieden
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von DonPipo: „mag sein das das so ist, logisch gibt es auch hier eine gewisse grenze, aber die beruht auf gesundem menschenverstand wage ich jetzt mal zu behaupten... meinte damit auch mehr das egal wer hier ein freD erstellt und egal weR darauf antwortet, nichts sollte man hiEr wirklicH ernSt nehmen... deshalb ja auch dummes gewäsch oder geschwafel... und genau das macht dieses unterroFum schon seit jaHren so amüsant und lustiKk... wie oft hab ich mich in dieser zaYt schon krumm gelacHt ü…