Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY dinGens

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „Das sind total verkrustete AnsiChten“ Da heLfen dann haLt nur IgeL...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Stevethebash!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „LanXam du bist geworden“ AlT iCh seiN, da Sie habeN ReCht...!

• Benutzer-Avatarbild

eY dinGens

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „Aus welchem Grund sollte sich jemand das Gesicht putzen?“ HartnäCkige VerkruStungen durCh entzüNdeTe AugeN uNso...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Stevethebash!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „Und das völlig zu Recht“ EchT maL...!

• Benutzer-Avatarbild

eY dinGens

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „Abär nur, wenn man aufm boden liegt, es sei denn, es ist ein Baumigel“ OdeR wenn maN siCh versehentLich mit dem IgeL das GesiCht putZt...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Stevethebash!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „eY damessias23“ Der iSt gesperrT...!

• Benutzer-Avatarbild

eY dinGens

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „izmir noch nie passiert“ Sei fRoh...Das kann riChTeKk iNs Auge geheN...!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von klauss: „Ihr seid doch alle Roggenbrötchen, echtma“ WurStsemmeL...!

• Benutzer-Avatarbild

eY dinGens

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „Welchen Grund sollte jemand haben, die Straßenseite zu wechseln?“ Wenn dir aYn gefährLicher IgeL entgegeN kOmmt zum BeispieL...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk & Blind...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „Ingame cardealer“ Psssst, das ist gaYheim...!

• Benutzer-Avatarbild

eY dinGens

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von klauss: „Skriegt jeder nur die Aufmerksamkeit, die er verdient hat“ Ach deshaLb werd iCh ständiG voN AutOs angefahreN, wenn iCh die StraßenseiTe wechseLn wiLL...!

• Benutzer-Avatarbild

eY dinGens

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

HaTTe iCh abäR aNders in ErinnerunG...!

• Benutzer-Avatarbild

ey klauss

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Das airgibT natürLich Sinn...!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Sambasammlung

Messi - - Autodeals

Beitrag

Es ist die Sache auch nicht wert, dass wir uns hier deswegen in die Haare bekommen müssen. Aber um es definitiv nochmal festzuhalten. Das hat in keinster Weise was mit internen Absprachen etc zu tun, um den Preis zu pushen. Ich verkaufe fast ausschließlich im Paket, um Platz zu schaffen. Dafür nehme ich sonst auch immer in Kauf, dass die Stückpreise eher gering sind. Trotzdem verkaufe ich dann ausnahmslos, unabhängig vom Höchstgebot. Das ist auch meinen bisherigen Auktionen zu entnehmen. Selbige…

• Benutzer-Avatarbild

ey klauss

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Die habeN klauss-Song abäR faLsch gesChriebeN...!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Sambasammlung

Messi - - Autodeals

Beitrag

Immer ruhig Blut meine Freunde. Letzten Endes ist es mir als Verkäufer aber tatsächlich recht egal, was anschließend mit den Fahrzeugen passiert. Ich will nur Platz in der Garage, sonst nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Bist du es, Opa?!? :o“ Nicht ganz, aber du darfst mich gerne so nennen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Skyrunner...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Wir sind hier ja immer noch im DG, und da bist auch Du nur Gast. *hier ugly smilie einfügen* Bitte vermeide zukünftig solch beleidigend wirkende Abkürzungen. Edith sagt ach so das NDA: Ein Geheimhaltungsvertrag, auch Geheimhaltungserklärung, Geheimhaltungsvereinbarung, Vertraulichkeitsvereinbarung, Verschwiegenheitsvereinbarung, NDA (Abkürzung für englisch non-disclosure agreement) oder CDA (Abk. für engl. confidential disclosure agreement) ist ein Vertrag, welcher das Stil…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Sambasammlung

Messi - - Autodeals

Beitrag

Zitat von erazer.45: „100 mios einfach nur um sie zu verschrotten, damit das messieren ein ende hat“ Willst du die guten Dinger wirklich verschrotten?

• Benutzer-Avatarbild

Bekanntmachung !

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von palmier: „phüR niX muss iCh miCh hieR reChtFertiGen. BewEise du mir eRst aYnmal, dass es kaYne fOrenregeLn giBt!“ maxresdefault.jpg