Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY dinGens
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „Das sind total verkrustete AnsiChten“ Da heLfen dann haLt nur IgeL...!
-
eY Stevethebash!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „LanXam du bist geworden“ AlT iCh seiN, da Sie habeN ReCht...!
-
eY dinGens
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „Aus welchem Grund sollte sich jemand das Gesicht putzen?“ HartnäCkige VerkruStungen durCh entzüNdeTe AugeN uNso...!
-
eY Stevethebash!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „Und das völlig zu Recht“ EchT maL...!
-
eY dinGens
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „Abär nur, wenn man aufm boden liegt, es sei denn, es ist ein Baumigel“ OdeR wenn maN siCh versehentLich mit dem IgeL das GesiCht putZt...!
-
eY Stevethebash!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „eY damessias23“ Der iSt gesperrT...!
-
eY dinGens
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „izmir noch nie passiert“ Sei fRoh...Das kann riChTeKk iNs Auge geheN...!
-
Zum Thema Prangerei / Hetzerei / Unterstellungen / Beleidigungen im DG
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „Ihr seid doch alle Roggenbrötchen, echtma“ WurStsemmeL...!
-
eY dinGens
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „Welchen Grund sollte jemand haben, die Straßenseite zu wechseln?“ Wenn dir aYn gefährLicher IgeL entgegeN kOmmt zum BeispieL...!
-
eY TeKk & Blind...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „Ingame cardealer“ Psssst, das ist gaYheim...!
-
eY dinGens
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „Skriegt jeder nur die Aufmerksamkeit, die er verdient hat“ Ach deshaLb werd iCh ständiG voN AutOs angefahreN, wenn iCh die StraßenseiTe wechseLn wiLL...!
-
eY dinGens
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragHaTTe iCh abäR aNders in ErinnerunG...!
-
ey klauss
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragDas airgibT natürLich Sinn...!
-
[V] Sambasammlung
BeitragEs ist die Sache auch nicht wert, dass wir uns hier deswegen in die Haare bekommen müssen. Aber um es definitiv nochmal festzuhalten. Das hat in keinster Weise was mit internen Absprachen etc zu tun, um den Preis zu pushen. Ich verkaufe fast ausschließlich im Paket, um Platz zu schaffen. Dafür nehme ich sonst auch immer in Kauf, dass die Stückpreise eher gering sind. Trotzdem verkaufe ich dann ausnahmslos, unabhängig vom Höchstgebot. Das ist auch meinen bisherigen Auktionen zu entnehmen. Selbige…
-
ey klauss
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragDie habeN klauss-Song abäR faLsch gesChriebeN...!
-
[V] Sambasammlung
BeitragImmer ruhig Blut meine Freunde. Letzten Endes ist es mir als Verkäufer aber tatsächlich recht egal, was anschließend mit den Fahrzeugen passiert. Ich will nur Platz in der Garage, sonst nichts.
-
Mission zum 18.5.
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von Desmond: „Bist du es, Opa?!? :o“ Nicht ganz, aber du darfst mich gerne so nennen!
-
eY Skyrunner...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „Wir sind hier ja immer noch im DG, und da bist auch Du nur Gast. *hier ugly smilie einfügen* Bitte vermeide zukünftig solch beleidigend wirkende Abkürzungen. Edith sagt ach so das NDA: Ein Geheimhaltungsvertrag, auch Geheimhaltungserklärung, Geheimhaltungsvereinbarung, Vertraulichkeitsvereinbarung, Verschwiegenheitsvereinbarung, NDA (Abkürzung für englisch non-disclosure agreement) oder CDA (Abk. für engl. confidential disclosure agreement) ist ein Vertrag, welcher das Stil…
-
[V] Sambasammlung
BeitragZitat von erazer.45: „100 mios einfach nur um sie zu verschrotten, damit das messieren ein ende hat“ Willst du die guten Dinger wirklich verschrotten?
-
Bekanntmachung !
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „phüR niX muss iCh miCh hieR reChtFertiGen. BewEise du mir eRst aYnmal, dass es kaYne fOrenregeLn giBt!“ maxresdefault.jpg