Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY kLoppo
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragmx0yehgqm5s4udqjeuk9.gif
-
eY playzo-Praktikant
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Bitte lass dir von Messi ein passendes Ava raussuchen.“ DoNe...! hqdefault.jpg
-
eY KaLeu...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Du Ferkel. Dafür ist Desmond zuständig!“ Wo sTeKkt der denn, wenn iCh schoN maL SchLäge brauChe...?
-
eY TeKk
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Rute“ Hihi...!
-
eY KaLeu...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Moin erster Maat! Ich bin sozusagen dafür verantwortlich, dass du zu Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit besuchen gehst?“ Aye, KaLeu...! AndernfaLLs möChte iCh duRch den NeunsChwänZigen gepeiniGt werdeN...!
-
eY KaLeu...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragWoLLte diR themaTisCh heuTe maL ganz nah saYn...!
-
eY spiCy
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Es hat sich viel verändert, seit du weg warst, Kamerad. Uns peitscht eine steife Brise von achtern gegen die Bilge. Du wirst deinen Klüsen nicht trauen, wenn du siehst wie die Sprotten uns mit der Neunschwänzigen züchtigen und versuchen, uns den Hanfkragen zu schneidern. Aber ein echter Schrubber gibt niemals klein bei! Lass uns ein Donnerbräu hinter die Augenklappe kippen und die betalkelnden Küstenschiffer ihrer Schandtaten wegen mal ordentlich Kiel holen!“
-
eY spiCy
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „jeder hYa wiCe daSs du der Chef bisT. “ Ist riChteKk, abäR iCh fairteiLe schonmaL AufgabeN für den FaLL, dass iCh aufgrund wiLLkürLicher SperreN meiNe RoLLe niCht ausübeN kann...TeKk iSt daher jetZt der KaLeu zuR See...!
-
eY spiCy
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „war 5 tage im Urlaub hast du und messi hier alles im griff oder muss ich spicy werden?! “ TeKk ist jetzt KapitäN, kLar haT der aLLes im Griff...!
-
eY playzo-Praktikant
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von make_1_: „eY“ eY
-
eY playzo-Praktikant
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „er beurteilt sie und sortiert sie je nach Kreativität von 1 - schlecht bis 10 - überragend“ LiNk...?
-
eY Diyocan62
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „bistn?“ Der haT aYn "diverses DiLemma"...Wird siCh zeitnah wiedeR zaYgeN...!
-
eY Messi..!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „waRum aYnsaitiKk? Du kannsT dOch aYnfaCh zurüCk faiRwarNen.“ KönnTe man, abäR iCh lass miCh auf dieSes SpieL niCht aYn...! giphy.gif