Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Lottojackpot...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike81: „19,70 Euro. Reicht, oder?“ Da geh iCh feSt vOn aus...!

• Benutzer-Avatarbild

Lottojackpot...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike81: „Ich hab tatsächlich was gewonnen, aber ich denke für ganz WoC wirds nicht reichen. Schmeißen wir zusammen?“ DeaL...Ich hab 1,76 €...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Damit du dich fragst warum.“ Ein sehr cLevereR ZuG der Herr...!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Nur das DG hatte die Macht, uns hier alle wieder zusammenzuführen! @Messi: Hier bitte ein He-Man Gif einfügen.“ giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY meSsi!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Du kannst auch ganz locker ohne Doppel XP Woche DP schrubb0rn! Einfach doppelt so lange fahren. Oder du nimmst auch deinen King Account und wirst Simultanfahrer!“ Dann werd iCh das maL sO umsetZen...!

• Benutzer-Avatarbild

Lottojackpot...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Ist Rewe bei dir auch zum Wiegen übergegangen, damit du nicht immer vier Automaten besetzt?“ Ja...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Mein offensichtlich zu zynisches Satzende sollte die Frage anregen, ob die Gangzugehörigkeit bei der Beweisfindung möglicherweise hilfreich sein könnte. In echt hatte ich das viel effektiver in zwei Worten abhandlen können, die nun entfernt worden.“ Warum maChst du denn auCh sOwas, du StroLch...?

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von tobifM: „wie ich ihn kenne war der kommentar unterste schublade!“ Ihm sitZt haLt auCh regeLmäßig der SchaLk im NaCken...!

• Benutzer-Avatarbild

Lottojackpot...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

WiLL auCh WoC kaufeN...DaChte aber, iCh faiRsuch's erstmaL miT PfandfLasChen abgebeN...!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rehaboi“ (Vor 23 Minuten) Wie lauTeTe denn daYn OriginaLziTat...?

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=Uq9qC0USY34

• Benutzer-Avatarbild

eY Doppel-Xp-Woche...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von tobifM: „ja geil. dann können wieder 1mio xp innerhalb von 3 tagn "geklickt" werden!“ youtube.com/watch?v=E_P4poA9uas

• Benutzer-Avatarbild

eY welt 5

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „du mEinsT umSkilLen vOn sAbotAge auF sPioNage“ ExkremeNte, iCh maYn exaCtamenTe...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Doppel-Xp-Woche...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Komm maL wiedeR raN hier...!

• Benutzer-Avatarbild

eY NC

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Um wieviel geiler als Bum Bum biste eigentlich?“ ZiemLich läCherLich überhOwpt so aYne Frage zu fRageN...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Eintracht

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Starkes Spiel, geiler Auftritt. An der Stamford Bridge wird es aber vermutlich auf den Saque geben.“ SaKe, es hiCed SaKe...!

• Benutzer-Avatarbild

eY welt 5

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „iCh seH daS soW, daSs wiR biS zum 22.05. dEine GaYsChiCkliChkeiTskäMpfEr auSgeSpyeD haBen weRden!“ DafüR soLLtet ihr vieLLeiCht maL eure Spys coaChen...!

• Benutzer-Avatarbild

eY welt 5

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hab schOn die erSte Missi gewOnnen...!

• Benutzer-Avatarbild

eY KingAresOne...

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wenn hieR jemaNd Pflaster an TDs fairteiLt, dann biN iCh das...!

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike81: „Warum eigentlich nicht? organisier bitte mal^^“ Und dann kOmmt ein Mod vOrbei, steLLt neue RegeLn für die ParTy auf uNd kLaut unsere GetRänke...!