Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Wochenende
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Ohja, und ich hab so einen richtig guten Grund dafür, oder auch elf Gründe Lass dich anstecken“ Werd iCh fairsuChen...!
-
aY BAseL
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Noeni: „Da is kein messi...“ Wie denn auCh...? Hab ja schOn sehr vieL damiT zu tuN, die fraYlaufeNden Mods zu züChtigeN...! Ist doCh kaYne GartenparTy hier im DG...!
-
eY Wochenende
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Leben kann so toll sein^^“ Da ist abäR jemaNd sehR früh in WoCheneNdstimmunG...!
-
eY neOkRüPpe.... äHH neOcrYptOn
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „Ich weiß ja, dass bei dir einige Hirnregionen ein wenig anders funktionieren, aber dass du so gar keinen Geschmack hast, ist mir wirklich neu. :ugly:“ Leg diCh lieber niCht mit der BumBum-GanG aN...!
-
eY loGinranGliste
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Nur für dich Tekki“ Wenn "TeKki" die Liste jeTzt auCh noch anpinneN wüRde...! Alles muss maN ihm vorkaueN...!
-
aY BAseL
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Rehaboi: „Spam hier nicht alles voll noeni“ Echt maL...HabT ihR kein Mod-Rofum odeR sO...?
-
eY neOkRüPpe.... äHH neOcrYptOn
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von KingAresOne: „ICh darF den kaUgUmmi laYder niCht eSsen... sOrbiTintOleranT unsO“ Alter, wie biTTer is das denn...? Eine BumBum-Kaugummi-IntoLeranZ...? Das LebeN haT diR eCht übeL mitgaYspieLt, BrudeR...!
-
eY lanzE berechneN unso...
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitraggiphy.gif
-
eY Ostermission
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Macht nix. Wer könnte das schon?“ Star4life, Tartarenkiller...!
-
ey DG
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragSo wie es siCh gehÖrt...! DG is lOve, DG is liFe...!
-
eY Ostermission
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Skyrunner: „Es gibt sehr viele andere Wege, auf denen ich zu einem Aston Martin kommen könnte.“ Die häTTe iCh auCh gerNe...InfO per PN biTTe...!
-
3. Fred
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „OdeR aYnFach pHür 10 h pennen gehen? :ugLy:“ Hört ruhiG maL auf deN Ice, ihr Ch4oteN...!
-
3. Fred
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „...eben ging das noch!?!? Ok, dann sollte ich vllt eine Fred in Pc & Co zu dem Thema in Erwägung ziehen.“ Eine aLternative Lösung fäLLt mir auCh niCht aYn...!
-
3. Fred
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „Sorry Leute, hab den Fred wohl in den falschen Bereich verschoben!“ Dann sChieb maL wieder zurüCk...!
-
Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „iZkLaR... ... sPieLeN wiR aLs nÄcHstes v0ruRteilSfraY "hAu deN Mutombo?"“ youtube.com/watch?v=RtXtOuxBuvQ
-
Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Für iwelche "beleidigende Unterstellungen" wird man ya auch verwarnt, aber Spam in anderen Bereichen wird offenbar toleriert xD“ Die RegeLn geLten ja auCh nur für den AffenkäfiG DG...!
-
eY loGinranGliste
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragDer TeKk shiNed saYne AktivitäTen hieR eingaYsteLLt zu habeN...KaYn wuNder, dass die CommuNity den BaCh runter gehT...!
-
eY schwatzgeLb
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „1. Derbysieg! 2. Wahrscheinlich Meisterschaft phairsOwt 3. Dem eigenen Klassenerhalt einen Schritt näher gekommen “ 4. NoCh immeR kaYne SchaLe in der Hand...!
-
eY TeKk...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „keiner will sich Uhrensohn nennen lassen“ Warum denn niCht...? VoLLkommeN unkuhLiCh...!
-
eY DG...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „N0cH 9?“ MiNdesteNs...AbäR wir habeN es beraYts gesChaffT...Die bLoßen ZahLen beLegeN die KuhLichkaYt des DG...!