Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY DG...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „NoCh 140 PostS uNd wiR habeN das HandeLsrOfum eingaYhoLt...! 501583.gif“ Wir kOmmeN näheR...!
-
eY Neo...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragWas treibSten da schOn wieder...? giphy.gif
-
eY DG
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „aLso icH macH dAs niAchT saubÄr!“ EiNer muss es abäR maChen...!
-
eY paLmchÄn...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Neocrypton: „boCk auF aBstiEg?“ HaLLo ZweitLigakraCher...! HSV vs S04...!
-
Derby-Wette
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „ich halte mit 50 Melonen dagegen“ Das saGt vieL über daYnen Glauben aN einen SieG der BlaueN aus...!
-
Ey spöööm
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitraggiphy.gif
-
eY MeLaniE
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Und das von seinem letzten Geld wie sein Spy sagt.“ Wie du gaNz freCh fLunkerSt...!
-
eY Messi..!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Forum schon durchgespielt?“ ShiNebar...Muss wohL eiN neues DG her...! Zitat von Diyocan62: „seHe eS jetzT auCh..! habeN sCh0n reseTedeteD“
-
eY DG...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „Puh, ich glaub dazu sinD diese SaisOn andere Mannschaften aYnfach zu sChlecht...“ Ja, die TordiffereNz der StuTTgarter kÖnnte eure ReTTung saYn...! Zitat von palmier: „Dann weRd ich den junGs lieber sagen, dass sie mOrgen nur haLbgas geben sollen“ Ihr woLLt wirkLich zwaYsteLLig fairLiereN...? :ugLy:
-
3. Fred
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „lÜhchnA!“ AbwaiTen...!
-
eY Messi..!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragWeiL unseR Score so hiGh war, dass eR von vOrn begOnnen haT...!
-
Wer das liest ...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „Dann müssTest du ja baLd im Besitz einer ganZen legiOn sein“ Ja, die faiRteiLe iCh aber auf untersChiedLichen AccOunts...!
-
eY DG...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „gebt doch Palmier sein snickers- sonst gehst es wieder los gleich“ Lieber 'ne ganZe Kiste...SoNst rasteT er spätesteNs mOrgen beim SpieL wiedeR aus und meLdet den ReuS, den SchiRi und die AnzaYgetafeL...!
-
eY DG...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ StimmT ja, PaLme iSt ein Blauer...! ÄrgerLich, dass sie mOrgen eigentLich PunKte gegeN den AbstieG bräuChten...!
-
Wer das liest ...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „Alle meine Meldungen sind sinnphOll!“ Das haLte iCh für ein GerüCht...! Zitat von palmier: „EigentLich müssTe iCh dich phüR diEse unTersteLLung auch meLden!“ MaCh doCh...! Ich bekOmm von Sky immer zwaY KriegeR für jede MeLdung bezügLich meiNes FairhaLteNs...! Zitat von nike81: „Danke für deinen Einsatz!“ Sarcasm_tbbt.gif
-
Wer das liest ...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „jap, pro 1oo Meldungen bekomm ich vOm Skyrunner einen Krieger“ PausChaL oder nur baY sinnhafteN MeLdungen...?
-
3. Fred
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von palmier: „aCh herrje, wie dusseliKk“ Hab's maL gemeLdet...!
-
Wer das liest ...
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragHaT mir maYne BiLdunK ja doCh was gebraCht...!
-
eY ClaUdiA
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Gegebenfalls würd ichs an deiner Stelle bei deiner Gangleitung absegnen lassen^^“