Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 984.
-
Drogen Event Ideen
BeitragBei einem solchen Wettbewerb sind mehr Spieler online und stellen um, was es schwieriger macht erfolgreich zu sein. Entsprechend erreicht ein sonst aktiver Turnierspieler weniger KP als im Alltag üblich. Dies mag freilich nicht auf jeden einzelnen Spieler zutreffen, aber die Kernaussage ist korrekt.
-
[Anmeldung] 3. Fightleague
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragPer Gangchat: [ 21:17:28 ] Lottoman: Icecrypt kannst du mich bei der Fl anmelden
-
eY Meinungsfreiheit...!
BeitragWillkürio hat selbstverständlich eine Münze geworfen bei der Freischaltung. Da die Münze auf der Kante stehenblieb, war es ein Zeichen - der Beitrag wurde entsprechend freigeschaltet
-
auktion Fertig
Beitrag210 mio
-
[V] 5 Thrussts (Closed)
Beitrag510
-
[V] 5 Thrussts (Closed)
Beitrag425 aufs Paket
-
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragPer Gangchat: [ 00:39:27 ] primax02: Falls es noch platz in der fl gibt würde ich mitmachen,allerdings sollte mich da jemand in die liste eintragen
-
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragDie MV bitte schon mal AHP Zürich senden, Firma dankt
-
eY Tag des deutschen Bieres...!
Beitragpr0sT, da sauf ich mit!
-
eY oBergRenze!
BeitragDas ist nicht zweifelsfrei bewiesen!
-
eY oBergRenze!
BeitragNya die Aussage trifft halt auch auf die Concorde zu!
-
[Umfrage] Minievent: Cashturnier
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragWerte Kampffreunde Danke für eure Teilnahme an der Umfrage. Daraus ergibt sich, dass wir mal eine erste kleine Runde mit etwas geringerem Preisgeld versuchen. Das sind die Veranstaltungsdaten: Datum: 26. April Uhrzeit: 21 Uhr Ort: Düsseldorf Turniername: [Cashturnier 10 mio] 21 Uhr Turniergrösse: 16er Turniergebühr: 10 mio Preisgeld: Sieger = 224 mio, 2. Rang = 96 mio Anmeldung ist ab sofort geöffnet! Viel Erfolg im Turnier und bleibt gesund Euer Icey & WoC-Team
-
eY oBergRenze!
BeitragIch bin hier schon richTeKk!
-
eY oBergRenze!
BeitragDas hiess aber Concorde :p
-
eY Obergrenze!
BeitragNein, jetzt gibt es 2 mio Bunker
-
[V] Iceys Garagenleerung
BeitragNa dann, hier ist also closed. An alle glücklichen Auktionsgewinner bitte bei mir Ingame melden
-
[V] Iceys Garagenleerung
BeitragIn jenem Fall drücke ich ein Auge zu, da HazeMaster schon zuvor auf den Egg geboten hatte und dort überboten wurde, konnte man mit gesundem Menschenverstand annehmen, dass er das Gebot dort erhöhen wollte.
-
[V] Iceys Garagenleerung
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Als Höchstgebot eingetragen, in weniger als 24 h fällt der Hammer“ Schon wieder Willkürio? Dann sag ich mal lieber 15 Mio auf die 6, bevor mich der Hammer trifft. :ugLy:“ Eingetragen, aber bin noch unentschlossen, ob ich an jemanden wie dich verkaufen will Judith meint, dass in 5 h Ende ist, also gönnt euch noch
-
[V] Iceys Garagenleerung
BeitragZitat von max649: „6 14mio“ Als Höchstgebot eingetragen, in weniger als 24 h fällt der Hammer