Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Nummer 1 wurde per SK Ingame von schnachzabfä erworben. Alle offenen Angebot enden morgen um 21 Uhr!

• Benutzer-Avatarbild

eY party hard...!

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Eine Sperre wäre etwas übertrieben gewesen für jenes Vergehen!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Seite 1 ist wieder aktuell. Wo Start gemacht wurde, gilt Ende in 48 h.

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Beitrag

Wegen Corontäne dieses Jahr leider kein Besuch möglich. Schade, Marmelade!

• Benutzer-Avatarbild

eY party hard...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Würde gerne für den Beitrag Punkte vergeben wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses :D“ Mach doch! Willkürio war echt schon mal mutiger. :ugly:“ Wunsch erfüllt!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Zitat von King-912: „Biete 1mrd auf das ganze Paket! Push für Iceys Garagenlehrung.“ Noch so ein pHogeL, der nicht lesen kann! Ans0nsten: Garagenleerung! Whitey, andi und general gratuliere zu euren Neuwagen, meldet euch bitte Ingame bei mir

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Beitrag

Erinnert mich an die Musik, die vor 20 Jahren an Weihnachten bei meiner Oma lief :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY party hard...!

Beitrag

Würde gerne für den Beitrag Punkte vergeben wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage] Minievent: Cashturnier

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Geschätzte WoC-Community Wir haben uns als kleinen Minievent zur Überbrückung des Starts der nächsten Fightleague (diese wird in der Grössenordnung Anfang Mai angekündigt und Mitte / Ende Mai beginnen) überlegt: Ein Cashturnier. Die Idee dahinter ist, dass ein Turnier erstellt wird, welches eine höhere Teilnahmegebühr als die üblichen Turniere hat, wodurch das Preisgeld wesentlich attraktiver wird. Angesprochen werden sollen dabei alle Fighter, die bereit sind einen entsprechenden Einsatz zu bez…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Zitat von jaescher: „Zitat von Morigan: „ VT sind die 11 Standardtunings PS die 3 Tunings aus dem PS Insofern hat das Fahrzeug alle 14 Tunings die es gibt.“ Danke für die Aufklärung. Sofern noch verfügbar, würde ich das Fahrzeug gerne per Sofortkauf nehmen.“ Freilich, bitte nach Zürich kommen und per Ingamemail melden

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Deepfear: „sk auf 5. Kawasaki Ninja“ Darfst dich gerne Ingame bei mir melden

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Und bei 9, 10 und 11 ist das Gebot bereits bei 6 mio

• Benutzer-Avatarbild

eY Biertag

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „Zitat von Icecrypt: „Das schlimmste ist eigentlich, dass ich nicht mehr nach Deutschland rüberfahren kann, um gutes Bier zu kaufen... mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu, dann muss ich die heimische Plörre saufen :(“ Flaschenpost bzw. kastenpost? Du hast doch da ein Gewässer in deiner Nähe.“ Könnte man mit zwei Booten tatsächlich vermutlich durchführen, dass man sich genau in der Mitte trifft und dort den Kasten übergibt

• Benutzer-Avatarbild

eY Biertag

Beitrag

Das schlimmste ist eigentlich, dass ich nicht mehr nach Deutschland rüberfahren kann, um gutes Bier zu kaufen... mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu, dann muss ich die heimische Plörre saufen

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Zitat von DRoverflow: „29mios auf die 5 Baubaren“ Kann dein Gebot nicht erfassen: § 1 Geboten wird Einzeln, Paketgebote werden nicht registriert § 2 Nur eindeutige Gebote mit Nummernangabe werden registriert Judith: Startbeträge gesenkt, Ende und SKs hinzugefügt!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Grüezi mitenand Da ich noch ein paar Ladenhüter in der Garage habe, möchte ich diese gern endlich mal veräussern. Folgende Angebote gibt es: 1. VW Golf [90 l, VT+3PS] | Gebot: 1 mio von HazeMaster | Start = 1 mio | SK = 5 mio 2. VW Golf [90 l, UT] | Gebot: 2 mio von Jibberchris | Start = 2 mio | SK = 7 mio 3. Audi RSQ | Gebot: 90 mio von Whitey | Start = 60 mio | SK = 120 mio 4. Ducati 999R | Gebot: 2 mio von HazeMaster | Start = 2 mio | SK = 10 mio 5. Kawasaki Ninja | Gebot: - | Start = 5 mio |…

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Kämpfer Skills

Icecrypt - - Ghettofights

Beitrag

Wird intern abgeklärt, ob das erlaubt wäre oder ob es allenfalls unter "Pushing" fällt.

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Volumen81: „Gab es für Platz 11 nicht 250mio ? Habe nur 150mio bekommen !“ Jap, du müsstest 250 mio erhalten haben. Wurde bereits weitergeleitet.

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Die Gewinne wurden soeben ausbezahlt.

• Benutzer-Avatarbild

[Ergebnisse] Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Liebe Community Ein letztes Mal wende ich mich an euch, denn die 2. Fightleague ist mit diesem Post definitiv vorbei. Um 18 Uhr fand der Entscheidungskampf zwischen XLVII und MasterKiller statt und dabei ging XLVII als Sieger hervor, womit er sich das 500 mio Preisgeld schnappt. Die Rangliste oben wurde entsprechend angepasst. Die Auszahlung der Gewinne sollte in den nächsten Tagen dann durchgeführt werden. Besten Dank fürs Interesse, bis bald zur Fightleague Vol. 3 und vor allem bleibt gesund. …