Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 984.
-
eY nike!
BeitragZitat von plaTaz: „Zitat von Icecrypt: „Ihr sagt zwar "Pluspunkt", aber Likes und Blussis gebt ihr mir keine!“ Wie ich sehe ist der Benis auch noch eher klein, da helfe ich doch gerne das zu ändern. Blussi ist raus 8)“ Der Rat der Fliesentischbesitzer dankt förmlich!
-
Selbstanzeige wg. Multiusing
BeitragIst ja mittlerweile schon Welt 4. Dass da Werte wie Vertrauen in ihren Grundfesten erschüttert werden, dürfte wohl niemanden verwundern
-
Selbstanzeige wg. Multiusing
BeitragKann TeKks Anschuldigungen bestätigen. Auf dem GK sind auffällige Bewegungen, die genau jene Behauptungen untermauern. Ich bin zutiefst enttäuscht und in meiner Funktion als Mod distanziere ich mich ausdrücklich von solchen unehrlichen Machenschaften!
-
eY nike!
BeitragIhr sagt zwar "Pluspunkt", aber Likes und Blussis gebt ihr mir keine!
-
eY TKK
BeitragAnzeige ist raus!
-
eY nike!
BeitragAnders kann ich meinen Alltag halt nicht bewältigen...
-
eY TKK
BeitragManche verschleiern ihre frühere Identität - aus welchen Gründen auch immer (z.B. Messi war früher damessias23 oder noeni etc.)
-
eY nike!
BeitragUnser Bier ist eine der wenigen trinkbaren Marken. Sonst gibts in der Schweiz nur Plörre (quasi wie Kölsch, nur schlimmer). Darum immer nur Bier aus Deutschland konsumieren.
-
eY nike!
BeitragUnser Bier! Bier von hier, statt von dort!
-
[S] BG mit Gangsterthema
BeitragHätte da ein interessantes Angebot für dich. Meld dich per PN.
-
Woran hats gelegen ?
BeitragVielleicht liegts nicht daran sondern darin?
-
eY DG...!
BeitragAls Mod bin ich dazu befugt!
-
eY DG...!
BeitragIch stimme Messi zu. Entsprechend markiere ich jetzt hier auch meine Präsenz und helfe fleissig mit. Soll niemand im Nachhinein behaupten, man würde die Interessen der Community nicht unterstützen!
-
eY PetitiOn...!
BeitragBringt w3 zurück... Was? Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 9 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
eY messi!
Beitragja, ich weiss!
-
Wichtig wäre auch zu wissen, ob weisse, braune oder schwarze Schoki!
-
Ey Ticket Support
BeitragDanke für den Hinweis
-
[V] Hauptpreis Fightleague
BeitragDu vielleicht schon, aber sonst niemand