Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

eY Glanzleistung Informationspolitik

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Sorry nochmals, wenn ich halt arbeiten war... ... kann nicht jeder hauptberuflich WoC-Suchti sein

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Geschätzte Fightercommunity Ich sag da mal: Auf die Tasten, fertig los! Düsseldorf 19 Uhr: 3ak4mno 20 Uhr: u47frtsh 21 Uhr: 478azq8 München 19 Uhr: 4jb80vc 20 Uhr: hp567dxz 21 Uhr: 32lmn8rt Viel Glück bei der Anmeldung und viel Erfolg im Turnier. Möge der Bessere gewinnen!

• Benutzer-Avatarbild

General nervt die Suche von rOuzy

Beitrag

Da das Thema nicht ernstgemeint ist, wurde es ins DG verschoben. Ausserdem: Wer "nerven" mit "f" schreibt, sollte nicht in einem ernstem Forenbereich posten!

• Benutzer-Avatarbild

eY King Doppelposts sind doch fairboTen! Ans0nsten: ähm ich war's. Bitte sabotier mich jetzt nicht

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „gibt's jeweils nur 1 turnier? können nicht 3 oder 4 zu jeder uhrzeit starten?“ Nein, wie angekündigt, stellt das erste Fightleague-Wochenende auch einen Test dar, ob das Ganze überhaupt funktioniert und so ein Event positiv aufgenommen wird. Verläuft die Auswertung dann positiv, überlegen wir uns, wie und in welcher Form eine Fortsetzung geplant ist.

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Geschätzte Sportsfreunde Für die späte Ankündigung entschuldige ich mich, aber das Arbeitervolk war etwas beschäftigt. In diesem Sinne: Besser spät als nie! Die Fightleague-Turniere für am Samstag wurden bereits erstellt. Ihr findet sie in Düsseldorf mit dem Titel "Fightleague 19 / 20 / 21 Uhr". Morgen Mittag werden auch in München für am Sonntag die entsprechenden Turniere erstellt. Um Verwechslungen auszuschliessen: Nur die offiziellen FIghtleague Turniere, welche von GD_Claudia erstellt wurde…

• Benutzer-Avatarbild

eY King-911

Beitrag

Thema closed, man eYt sich nicht selbst an!

• Benutzer-Avatarbild

ey insider-infos

Beitrag

Da wir im DG sind, kann ich euch natürlich offenbaren, dass die Mission in Ougadougou starten wird. Auch auf die erste Frage könnt ihr euch vorbereiten: Wer ist euer Lieblingsmod? Die drei Antwortmöglichkeiten, werden aber noch nicht verraten!

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Beitrag

Das ist eine kluge Entscheidung! Ans0nsten: Huldigt die Primzahlen, oder der Primzahlrichter wird euch richten

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Beitrag

Jap, da ist es mit einer Sperre natürlich nicht getan. Das müssen gleich mehrere sein, weil sonst verlieren sie ja ihre Wirkung.

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk

Beitrag

Zitat von King-912: „Bei dir ist es aber auch einfach so, dass dich keiner leiden kann. Wir haben dich nur wegen deiner XP. Liegt an der Primzahl in deinem Nick. Niemand mag Primzahlen. Wirklich niemand.“ Also wenn gegen Primzahlen gehetzt wird, muss ich echt mal einschreiten. Sowas geht in meinen Augen nicht. Wenn ich nochmal so etwas lesen, dann hagelt es Sperren!

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank für Eure Fragen. Gerne versuche ich diese zu beantworten, um die Unklarheiten zu beseitigen: Zitat von FC-Whitey: „Hallo klingt ja ganz gut, aber gibts noch folgende Infos? 1. Wann kann man sich anmelden? 2. Wie heißen die Turniere? 3. Gibt es eine Startgebühr, wenn ja wie hoch? 4. Gibt es auch KP bei den Turnieren oder nur die erwähnten Punkte? 5. Kann ich mich bei einem normalen Turnier zur selben Zeit anmelden?“ 1. Wann die Turniere zur Anmeldung zur Verfügung stehen werden, kann …

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Geschätzte Community Mit Freude dürfen wir euch ein neues Event für alle Kampferprobten ankündigen: Die Fightleague. An einem Wochenende soll sich die WoC-Community bei diesem Event in der Arena messen und um attraktive Preise kämpfen. Hier sind die wichtigsten Details: Datum: Samstag, 09.11.19 & Sonntag, 10.11.19 Austragungsort: Düsseldorf (Samstag) & München (Sonntag) Turnierzeiten: 19.00 / 20.00 / 21.00 Max. Teilnehmerzahl pro Turnier: 32 Max. erlaubte Kämpfer: 6 Modus: Für jedes absolvierte …

• Benutzer-Avatarbild

Ey postfreigabe

Beitrag

Meinetwegen auch künstliche Posts!

• Benutzer-Avatarbild

Ey Ticket Support

Beitrag

Wir bitten um Verständnis, wenn Tickets nicht sofort beantwortet werden können. Bei dringenden Angelegenheiten, kannst du duch auch an einen Mod deines Vertrauens wenden, der direkt die Dringlichkeit oben deponiert - eine Garantie für schnellere Bearbeitung gibt es aber nicht, da die Anliegen nach Priorität sortiert und abgearbeitet werden

• Benutzer-Avatarbild

Ey postfreigabe

Beitrag

Hab ich rausgenommen, weil wir jetzt alle gelernt haben, artig zu posten!

• Benutzer-Avatarbild

Fight League

Icecrypt - - Ghettofights

Beitrag

Die Idee wurde bereits von den Mods bei Playzo deponiert. Heute haben wir nun die Bestätigung erhalten, dass die Idee in den nächsten Wochen realisiert werden kann. Sobald Details bekannt sind zum Modus und Preisen, werden diese bekannt gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 3

Beitrag

Wer alles kann, setzt alle Kommata auch korrekt!

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 1

Beitrag

Ugly-Smiley-Forderung ist in meinen Augen definitiv legitim! Ans0nsten wird TC natürlich durch einen kompetenten Mod auch intern vertreten, da kann man nicht meckern!

• Benutzer-Avatarbild

eY Platz 3

Beitrag

So früh schon wach?