Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 984.
-
eY Platz 3
BeitragNatürlich Netto :ugly:
-
eY Platz 3
BeitragZitat von King-912: „Zitat von Icecrypt: „Alternativ würde ich das übernehmen, brauche einfach eine monatliche Rente von 4'000 €, dann bring ich uns nach Vorne :)“ Das ist in der Schweiz doch das Existenzminimum, oder? ^^“ Nein, das ist wesentlich tiefer angesetzt, aber so viel verdiene ich halt aktuell :ugly:
-
eY Platz 3
BeitragAlternativ würde ich das übernehmen, brauche einfach eine monatliche Rente von 4'000 €, dann bring ich uns nach Vorne
-
eY Platz 3
BeitragIch denke, da müssen wir uns bald geschlagen geben... ... es sei denn wir entwickeln noch auf die Schnelle eine ausgeklügelte Strategie, um die Nase vorne zu behalten. Ihr werdet sehen!
-
Witz des Tages
BeitragWas ist eine Frage?
-
eY DG!
BeitragDachte das ist Kings Multi?
-
eY fraYhaYt
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Wow... das trifft mich jetzt hart... ... ich werde dich in Zukunft entsprechend bevorzugt "behandeln" :P“ iCh kaNn diCh ja sOnst mit waS harteM tReffen 8)“ Klingt verlockend, was schwebt dir denn da so vor?
-
eY Neo...!
BeitragZitat von King-912: „Dieser Beitrag wurde zuletzt zensiert qualitativ verbessert von IceY “ Du glaubst gar nicht, wie Recht du damit hast
-
eY Neo...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Ihr müsst das positiv sehen, dafür gibt es jetzt einen Mod, der kompetent und professionell das DG moderiert und führt!“ Alter, ich war schon vor zehn Jahren da, nicht erst jetzt. :ugLy:“ Ich war damals auch schon da! Aber nächstes Mal frage ich bei dir um Erlaubnis
-
eY fraYhaYt
BeitragWow... das trifft mich jetzt hart... ... ich werde dich in Zukunft entsprechend bevorzugt "behandeln"
-
eY Neo...!
BeitragIhr müsst das positiv sehen, dafür gibt es jetzt einen Mod, der kompetent und professionell das DG moderiert und führt!
-
eY fraYhaYt
BeitragAls Alternative kannst du auch die Mods fragen, meisten (aber nicht immer) können sie dir auch weiterhelfen
-
eY...!
BeitragIch weiss nicht, was noeni meint, aber wenn ich hier morgen reinschaue und die Regeln werden nicht eingehalten, dann werde ich die Konsequenzen ziehen :p
-
eY Neo...!
BeitragBei akutem Auslaufen empfehle ich das Leck oder den Wasserhahn zu schliessen, um weiteres Auslaufen zu verhindern!
-
eY inhaltliche Differenzierung
BeitragEs ist das alternative DG vielleicht?
-
eY fraYhaYt
Beitrag... steht für "Regeln brechen" oder?
-
Als Raucher muss man halt draussen rauchen, so will es das Gesetz!
-
Okay
BeitragIch dachte, du willst meine mangelnde Hygiene anprangern, aber damm ist ya alles easy