Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 984.
-
Okay
BeitragDu willst also wegen Modbeleidigung eingetütet werden? :ugly:
-
eY iCey!
BeitragEntsprechend kannst du dich auch dafür entschuldigen!
-
eY...!
BeitragIch erinnere gern auch nochmal an dieser Stelle, dass Ein-Wort-Posts auch im DG immer noch nicht erlaubt sind! Bitte Edith aufbieten oder IceY holt Willkürio hervor!
-
Zitat von King-911: „Zitat von nike4mod: „Zitat von King-911: „Ich fühle mich ja durch das Thema hier stark provoziert..!“ Dann füHlich dich bitTe leiDer woandeRs stArk prOvoZiert :ugly:“ Unterlasse es bitte den Leuten zu sagen was sie sagen dürfen und was nicht, dafür gibt es die Melden funktion. “ Sagst du damit nicht auch direkt, was er zu tun hat und was nicht? Ist für mich etwas widersprüchlich!
-
eY fraYhaYt
BeitragDann musst du lernen damit umzugehen und du darfst die Freiheit behalten
-
eY inhaltliche Differenzierung
BeitragWas vermisst du denn? Ans0nsten: Sonst eröffnet hier jeder irgendwelche Müllposts ohne Inhalt, dafür ist das DG natürlich nicht gedacht
-
Okay
BeitragZitat von Messi: „Outsider...!“ eY Messi denk doch an die Ein-Wort-Post-Regel! Oder willst du wegen Spam ins Gefängnis?
-
Laichen...
BeitragGlückwunsch zum Nachwuchs an der Stelle
-
[S] PS-Schwalbe
BeitragWerte Gemeinschaft Ich weise gerne nochmals freundlich daraufhin, dass im Handelsforum Spam und auch Diskussionen nicht erwünscht sind. Wem die Auktion / das Angebot nicht zusagt, kann es getrost ignorieren. @nike4mod : Sofern sich nichts Neues ergibt, musst du auch nicht täglich den Thread künstlich hochpushen mit provokanten Aussagen, dafür ist das Handelsforum nämlich auch nicht da.
-
eY Crixu...!
BeitragMag sein, aber dort bist du nicht vorbeigefahren
-
eY Crixu...!
BeitragBewundere wie du am Bodensee vorbeigefahren bist. 50 km westlich davon. Die Story ist halt ziemlich erstunken und erlogen, hätt ich von einem Mod jetzt nicht erwartet...
-
eY Crixu...!
BeitragZitat von Crixu: „Zitat von Icecrypt: „Wie verfährt man sich denn mit dem Teil um 1152 km?“ Zürich - München ist ne komplizierte Strecke. Der Bodensee hatte mich irritiert und dann bin ich auf einmal an Freudenstadt, Baden-Baden, Karlsruhe, Frankfurt vorbei“ Das sind aber bei aller Liebe keine 1152 km! Bist du nicht vielleicht über Hamburg gefahren oder so? :ugly:
-
eY Palme
BeitragWarum schreibt es das dann nicht? :ugly:
-
eY Crixu...!
BeitragWie verfährt man sich denn mit dem Teil um 1152 km?
-
eY Crixu...!
BeitragZitat von Crixu: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Er hat meinen Beitrag geliked, ich denke, dass wird als Zertifikat durchgehen :)“ unentgeltlich? 8o“ Nein, hab mir direkt ein Abo gelöst, in dem ich ein oranges Motorrad "gespendet" habe :P“ Kannst mir nochmal eines geben? Hab es ausversehen nicht versendet sonder fahr damit gerade nach München“ Konnte mir leider nur eine ausm PS saugen, mehr liegt da leider nicht drin
-
eY iCey!
BeitragDa ist leider nichts angekommen. Ausserdem mag ich keinen Käsekuchen, ich will doch nur eine MV haben!
-
eY Palme
BeitragMich stört das Wort "unoffizielle". Müssten es nicht Inoffizielle sein?
-
eY Crixu...!
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Er hat meinen Beitrag geliked, ich denke, dass wird als Zertifikat durchgehen :)“ unentgeltlich? 8o“ Nein, hab mir direkt ein Abo gelöst, in dem ich ein oranges Motorrad "gespendet" habe
-
ein paar hundert
BeitragKarfreitag ist noch eine Weile hin, darum: Denkt an die Weihnachtsgeschenke für eure 127 Cousins und Cousinen, die freuen sich sicher über eine Paysafecard, um paar Dollars auf ihre Accounts zu laden
-
Postcounter
BeitragBis IceY kommt und wieder für Ordnung sorgt