Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

eY iCey!

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von tobifM: „alles gute auch von mir!“ Danke, Geschenk kannst du mir aufn AHP Zürich stellen!

• Benutzer-Avatarbild

eY iCey!

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Zitat von Desmond: „Hey Icey - alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass es dir gut geht und dieser Schwachsinn mit den zu moderierenden Beiträgen aufhört. Crixu und noeni und Rehaboi sind dooo-hoooof! :)“ Wie konnte dieser Beitrag nur freigegeben werden? :shock:“ Weil offensichtlich ist, dass Desmond dies scherzhaft gemeint hat. Wer wäre auch so dreist im Freigabe-Modus ernstgemeinte Beleidigungen zu posten

• Benutzer-Avatarbild

eY EntZug

Beitrag

Also mir wäre jetzt nichts aufgefallen, ich konnte immer Beiträge erstellen, absenden und schon sind sie auch erschienen!

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

Beitrag

Wär mich jetzt nicht aufgefallen, dass du noch ein wenig Schwierigkeiten hast, die richtige Dosierung an Beiträgen und vernünftigen Inhalten zu finden. Aber IceY hilft dir dabei... ... ausser du bist lernresistent, dann müssen wir wieder Punkte vergeben

• Benutzer-Avatarbild

eY Spamblockadendingsda

Beitrag

Immerhin, so musstest du für das Erstellen von 10 Beiträgen mindestens 5 Minuten aufwenden!

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu...!

Beitrag

Er hat meinen Beitrag geliked, ich denke, dass wird als Zertifikat durchgehen

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu...!

Beitrag

Gleiches Existenzrecht für alle! Wenn ich meinen Senf hier dazugeben will, dann mach ich das einfach

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu...!

Beitrag

Willkürio ist natürlich auch zur Stelle und waltet seines Amtes

• Benutzer-Avatarbild

eY Crixu...!

Beitrag

Ihr habt nach mir gerufen, worum geht es hier eigentlich

• Benutzer-Avatarbild

eY iCey!

Beitrag

Schankedön! Für mehr Qualitätsspam in der Welt!

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Beitrag

Zitat von King-912: „Jaja: "Ist ja nur zum Wohle des Volkes", "Wer sich an die Regeln hält darf auch was sagen", "Das wird nach klaren Richtlinien entschieden",... Und zack entscheiden Einzelne unter Ausschluss der Allgemeinheit was gesagt werden darf und was nicht. Ob diese Entscheidungen überhaupt im Sinne dieser Allgemeinheit sind kann aufgrund der fehlenden Kritikmöglichkeit gar nicht mehr festgestellt werden. Die Richtigkeit der Entscheidung nimmt sie sich selbst vorweg. Wer anderen nicht d…

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Beitrag

I see what you did there! Ans0nsten: Liebe Mod-Kollegen, wir sind doch im DG, wir sollten doch ein wenig Schabbernack zulassen, oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

eY Pat und Patarchon

Beitrag

Das muss ich nicht verstehen oder?

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Schwalbe..Wert Missi oder Ps!

Beitrag

Ihr habt es von Crixu gehört: Top 10 sabotieren, da gibts günstig Thrussts abzustauben!

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „N4ps :ugly:“ Login-InfoInsgesamt:8159 Macho-Man-Smile.gif“ Du und dein doofer Login-Bot! Das zählt nicht!

• Benutzer-Avatarbild

ein paar hundert

Beitrag

Was wäre, wenn es tatsächlich weniger gewesen wären und du dich irrst?

• Benutzer-Avatarbild

eY MäcKerFred MissibelOhnunG

Beitrag

Zitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Entweder du hasts drauf oder du hast Kohle (RL oder ingame oder beides). War aber schon immer so.... immer diese Bonzen :P“ wo wir grad beim thema sind, wie weit biste aYnkLiCh mit meinen inGamesTaTs? bin iCh sChon pLaTz aYns? “ Ist noch in Arbeit... es gibt da gewisse Probleme mit dem Bootsführerschein!

• Benutzer-Avatarbild

[aufgenommen]Konten durcheinander

Icecrypt - - Bugs

Beitrag

Das hängt vermutlich mit dem neu integrierten Land und Bankkonto (Monaco) zusammen. Gut möglich, dass dies dafür verantwortlich ist.

• Benutzer-Avatarbild

eY MäcKerFred MissibelOhnunG

Beitrag

Entweder du hasts drauf oder du hast Kohle (RL oder ingame oder beides). War aber schon immer so.... immer diese Bonzen

• Benutzer-Avatarbild

eY Quizfrage!

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „zentriert oder Blocksatz!??? DAs isT hiA diE frAge!“ Alternativ geht auch tatsächlich rechtsbündig, man glaubt es kaum!