Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

eY DG-Life!

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von yours_truly: „mein LiebLinGsbuChstabe im aLphabeT wäre R, aber es ist F “ F wie Flatulenz oder wie?

• Benutzer-Avatarbild

eY Quizfrage!

Beitrag

Zitat von Messi: „Mit·te /Mítte/ Substantiv, feminin [die] 1a. Punkt oder Teil von etwas, der von allen Enden oder Begrenzungen gleich weit entfernt ist. -qemd- quod erat megademonstrandum! “ Was ist, wenn eine der Begrenzungen dein eigener Verstand ist?

• Benutzer-Avatarbild

eY Quizfrage!

Beitrag

Mitte ist schliesslich ein relativer Begriff und liegt im Auge des Betrachters. Bloss weil man die Mitte in diesem Sachverhalt in deiner Wahrnehmung nicht klar definieren kann, heisst das noch lange nicht, dass alle anderen das auch so wahrnehmen. Bei mir ist zum Beispiel bei "Bier" ganz klar das "i" in der Mitte, weil das grosse "B" fast so viel Platz einnimmt wie das "er" - ergo ist das "i" in der Mitte. -qed-

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Login-Info Insgesamt: 3806 N4ps :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY skyrunner

Beitrag

Ich schock alle. Noch nie gesehen, um was gehts in jener B-Serie?

• Benutzer-Avatarbild

eY Herzlichen Glückwunsch

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „wer sich darüber freut, hat leiden!? Leidet der, der sich freut? Freut sich der, der leidet?“ Das, mein Freund, entzieht sich meinem bescheidenem Verstand, was du damit auszudrücken gedenkst!

• Benutzer-Avatarbild

eY cHina!

Beitrag

Zitat von ...: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Cardealer: „SacK RaiS“ Ist er umgefallen? Oder steht er noch? Oder implodiert er demnächst und reisst uns alle ins Verderben?“ Wer bist du? :S“ f's mowL? Ich bin der erhabene Spam-König des DGs! Über mir steht nur noch Messi, da er der DG-Kaiser ist.

• Benutzer-Avatarbild

eY cHina!

Beitrag

Zitat von Cardealer: „SacK RaiS“ Ist er umgefallen? Oder steht er noch? Oder implodiert er demnächst und reisst uns alle ins Verderben?

• Benutzer-Avatarbild

eY Herzlichen Glückwunsch

Beitrag

Wie heisst es doch so schön: Des einen Freud ist des anderen Leid.

• Benutzer-Avatarbild

eY soviel rot hier, Noeni

Beitrag

Zitat von wendy_lator: „Zitat von Bug-Smoker: „da wird wohl ein MoD gepennt haben....ich wäre für ne Steinigung!“ Abär jeder nur einen stein!!! Jehova!!!!“ Ich wähle dann ein Kleinstein, weil ein Stein mit Händen halt schon ordentlich die Birne wegprügelt!

• Benutzer-Avatarbild

eY ihr Tintlinge...!

Beitrag

Alternativ kann doch jeder selber entscheiden, was er mag eY!

• Benutzer-Avatarbild

ey So still hier?

Beitrag

Zitat von ...: „Zitat von Messi: „Zitat von King-912: „Wobei die Begrifflichkeiten hier hart verschwimmen.“ :ugLy: Stimmt wohL...In-/offizieLL sollTe zunäChst definiert werdeN...! Zitat von Bug-Smoker: „mAcHT iwIE kAyNeN sInn hIEr zU koMmuniZiEren...“ Vom Kommunismus haLte iCh ja eh niCht so vieL...!“ wenn ich kommentiere, kommen Tiere..“ Woher kommen die denn und wohin gehen sie?

• Benutzer-Avatarbild

eY cHina!

Beitrag

Klar, alles was nicht genehm ist, wird gar nicht erst freigeschaltet! Das muss man aber positiv sehen, immerhin gibt es so keine Punkte mehr

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Cardealer: „das doch Kings Hammer *lach* oder?“ King nutzt eher einen Gürtel: 32678_Werkzeugg-rtel1.jpg“ Das ist schon arg verniedlichend. King hat eigentlich ein grösseres Werkzeug!

• Benutzer-Avatarbild

Ey DG !

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Hellsehen ist so eine Sache, aber funktioniert manchmal!“ Ist Schwarzmalerei so etwas wie Hellsehen? :ugly:“ Nein, das gehört in die dunklen Künste!

• Benutzer-Avatarbild

Ey DG !

Beitrag

Hellsehen ist so eine Sache, aber funktioniert manchmal!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „:thumbsup: Krumme Gurken sind gesund(wegen Spam undso)“ goyLe siG uns0!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Als Nächstes wird hier für Ruhe und Ordnung gesorgt! Zumindest: Haltet euch an die Regeln und es muss niemand gesperrt werden

• Benutzer-Avatarbild

Boss Spielen

Beitrag

So ist es gut, schön hast du daraus gelernt. Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg!

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Beitrag

Ich muss hier Moris Position auch mal ein wenig unterstützen, denn wir als Moderatoren versuchen eben zu moderieren und mit gesundem Menschenverstand die uns vorgelegten Regeln umzusetzen. Meine persönliche Meinung ist auch, dass einige Regeln zu restriktiv sind und das Forum als Kommunikationsplattform, auf welcher auch mal etwas Spass in dafür vorgesehenen Bereichen möglich sein könnte, etwas zerstören, aber: Die Regeln sind nun so und nur durch Provokation und rebellisches Auftreten wird sich…