Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich denke, das liegt einerseits am Sommerloch und anderseits warten alle gespannt auf das neue Design! Da bleibt natürlich wenig Zeit, um das Dg vollzuspamen!

• Benutzer-Avatarbild

eY nÖnieee

Beitrag

Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-912: „Wann ist das nicht der Fall? Mit dem Alter werden die Getränke nur teurer.“ Wo du Recht hast! Statt 5 € Billigvodka muss es nun der 50 € Single-Malt Whiskey sein. Man gönnt sich ja sonst nix.“ Ist der Ort, wo er Recht hat, relevant? “ Das ist nicht unerheblich. Wenn du so eine Aussage zum Beispiel in einem Elendsviertel tätigst, könnte man dich für dein arrogantes Auftreten lynchen. Oder du tätigst diese Aussage auf der schicken Klum…

• Benutzer-Avatarbild

eY nÖnieee

Beitrag

Zitat von King-912: „Wann ist das nicht der Fall? Mit dem Alter werden die Getränke nur teurer.“ Wo du Recht hast! Statt 5 € Billigvodka muss es nun der 50 € Single-Malt Whiskey sein. Man gönnt sich ja sonst nix.

• Benutzer-Avatarbild

eY nÖnieee

Beitrag

Ich würde sicherheitshalber ein Testament verfassen... nur für den Fall...

• Benutzer-Avatarbild

wo habt ihr...

Beitrag

Finde es toll, dass hier überhaupt jemand mal jemand anderen betreut. Es fühlt sich so neu und warm an...

• Benutzer-Avatarbild

Die kuHlichsTen

Beitrag

Da, wo wir auch hingehören

• Benutzer-Avatarbild

eY nÖnieee

Beitrag

Wenn du ihren Namen ins Deathnote schreibst, stirbt sie?

• Benutzer-Avatarbild

aY

Beitrag

Ich kann mir das leider auch nicht erklären, was hier los ist ><

• Benutzer-Avatarbild

[V] Parker Hale ET

Icecrypt - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von Saschaa: „Bundle 45 MIO.“ Damit hast du den Zuschlag. Einmal bitte Ingame melden

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Scheint mir schlüssig. Ich nominier dich mal für den Physik-Nobelpreis

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von ...: „kannst du uns noch genau die Beschaffenheit des Erdkerns mitteilen, wenn du es schon weißt?“ Ich deNke, dass iCh das aufkLären kann. LogisCh betrachTet faLLen tägLich grOße Mengen an LiebessafT durch Männer aN, die niCht in aYner Beziehung steCken. Der LiebessafT muss abaiR irgendwO bLeiben. Daher gLaube iCh, dass der ErdkerN aus ebeN soLchem Saft bestehT...!“ Wie kommt der abgesonderte Saft von der Erdoberfläche ins Erdinnere?

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Einigen wir uns auf Unentschieden und saufen jetzt aYn? :aYnnehm:

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Das ist halt was anderes. Zeitreisen erfordern gewisse Bedingungen, die nach jetztigen Kenntnissen, nicht erfüllt werden können. Sollten diese Bedingungen aber überwunden werden, ergeben sich dennoch etliche Paradoxa, diese in der Theorie zu analysieren, ist nicht grundverkehrt. Es gibt nämlich kein Ausschlusskriterium für die Unmöglichkeit von Zeitreisen

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Warum eine Theorie aufstellen, wenn man Fakten kennt, welche der Theorie widersprechen? Aber ich sehe schon anhand der zweiten Fragestellung, dass du bei Gravitation und deren Gesetzen quasi der Experte bist und ich dir nichts mehr beibringen kann.

• Benutzer-Avatarbild

eY Wendy

Beitrag

Ich wüssts grad nicht, wen er damit meine

• Benutzer-Avatarbild

Problem wird umgehend weitergeleitet, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch auf dem laufenden halten.

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Wähle alle Taxi aus ÄchT jeZ ?“ Die Mehrzahl von Taxi wäre aber Taxis. Um das Captcha richtig zu lösen, musst du entsprechend einfach gar nichts ankliggern!

• Benutzer-Avatarbild

Anfrage Meier Autobestände

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Offizielles Statement: Zum Meierproblem ist leider zum jetztigen Zeitpunkt noch unklar, wann das Problem behoben ist. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass sich die Fehlersuche schwieriger als erwartet gestaltet. Skyrunner ist dem Fehler auf der Spur, aber eine vollständige Behebung kann noch nicht terminiert werden. Zumindest sollten die Auffüllungen nicht mehr so oft vorkommen. Was mit allfälligen noch vorhandenen Cars geschieht, zum Beispiel ob diese wieder entfernt werden, ist nach aktuellen…

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Zitat von Noeni: „von welchem doppelpost sprichst du?^^“ Das war pädagogisch nicht sinnvoll, wenn muss er das doch selber machen, sonst gibt es keinen Lerneffekt! Zitat von ...: „Zitat von Icecrypt: „Fürs Zurechtweisen eines Mods: Dein Doppelpost verstösst gegen die Regeln. Willst du noch selber bearbeiten oder soll ich direkt sperren?“ komplexe? was für ne doppelpost Regel gibt es denn und wo steht Sie? zudem, der eine Post war als Antwort auf Deinen Post. Der Andere Post war eine neue Idee. Al…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Parker Hale ET

Icecrypt - - Waffendeals

Beitrag

Ende in 30 Minuten. Jemand noch Lust auf ein Last-Minute-Gebot?