Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 984.
-
eY sPaM
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Zitat von Icecrypt: „Oh, ich verstehe... Dann sag ich lieber nicht, dass ich dein Bier zwar noch habe, aber zwei Mücken darin zwischenzeitlich ersoffen sind“ jeTzt izsT daYnS“ GayL icH lieBe maYn bieR miT eXtrAscHuSs pRoteiN!
-
Hi...
BeitragIch bin enttäuscht, dass keine ausgiebige Beschreibung gefolgt ist. Sehr schade
-
eY hieRso, umfRaGe
BeitragYa, da muss man schon pHorsichTeKk saYn!
-
Hi...
BeitragIn daYnem pr0fiL uns0 kannst du das aYnstellen
-
umumFe
BeitragDann pass auf, dass du nicht Opfer von Willkürio wirst!
-
Hi...
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Zitat von Icecrypt: „Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen. Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!“ darf ich das in meine Sig bastelN?? JudiTh: klingt pHoLL ePisCH “ Erlaubnis erteilt! Hab mir auch pHoll die Mühe gegeben und mindestens 10 Sekunden darüber nachgedacht
-
eY hieRso, umfRaGe
BeitragIch auch nicht... ... Aber hab mich aus Angst nicht getraut!
-
eY sPaM
BeitragOh, ich verstehe... Dann sag ich lieber nicht, dass ich dein Bier zwar noch habe, aber zwei Mücken darin zwischenzeitlich ersoffen sind
-
umumFe
BeitragZitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Genau. Bisschen stalken vorher und dann schieb ich dir unauffällig meine Nummer zu“ ganz normaL wie immer“ Ja, Standardvorgehen bei der Jagd nach willigem Fleisch... ... Oder ich schwing den Konsequenzhammer, um dir eine Sperre zu verpassen. Vielleicht gibts auch nur ne Warnung. Wer weiss das schon
-
Hi...
BeitragIch nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen. Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!
-
eY cLaudi@!
BeitragZitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Ich wüssts grad nicht, ob ich fame habe o0“ aber halLo... sowas pHoN!“ Überzeugt mich nicht.... ... Vielleicht machst du eine umumfrage dazu, um mich zu überzeugen?
-
umumFe
BeitragZitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Da bin ich mir nicht so sicher, ob du so ein Unschludslamm bist. Ich behalt dich im Auge!“ weiL iCH soN süSser bin meinsTe? :love:“ Genau. Bisschen stalken vorher und dann schieb ich dir unauffällig meine Nummer zu
-
eY sPaM
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von BassreflexX: „Klaro, also lass mich leben # freiheitfürbassreflexx“ halt mal mein Bier!“ *Holding your beer* Und jetzt?“ häLts du mayN Bier...“ Ich halts ja schon! Und was passiert jetzt? Wenn nix passiert trink ich es einfach aus
-
eY cLaudi@!
BeitragIch wüssts grad nicht, ob ich fame habe o0
-
Hi...
BeitragIceYs Konsequenzhammer kann durchaus schmerzhaft sein!
-
umumFe
BeitragDa bin ich mir nicht so sicher, ob du so ein Unschludslamm bist. Ich behalt dich im Auge!
-
eY Wendy
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Zu viel Alkohol macht die Birne hohl. Alte Bauernweisheit.“ birne hohl -> mehr platz für alkohol.“ Und Leber putt :ugLy:
-
eY sPaM
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Zitat von BassreflexX: „Klaro, also lass mich leben # freiheitfürbassreflexx“ halt mal mein Bier!“ *Holding your beer* Und jetzt?
-
eY Wendy
BeitragZu viel Alkohol macht die Birne hohl. Alte Bauernweisheit.
-
eY cLaudi@!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Meine persönliche, ehrliche Meinung dazu: Etwas Pöbelei gehört in meinen Augen dazu, aber es muss im Rahmen bleiben. Wenn aber ein Mod / Admin entscheidet, dass etwas eine Grenze überschritten hat, dann gilt es dies auch zu akzeptieren. Sowohl Mods wie auch Admins wägen sehr genau ab, ob Posts nun verwarnt werden sollen oder nicht, unabhängig von Gangzugehörigkeit oder anderem Gedöns. Eine Verwarnung heisst schliesslich nicht: "Wir entscheiden, dass du sHiC…