Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 984.
-
eY sPaM
BeitragZitat von wendy_lator: „Zitat von BassreflexX: „Was soll eigentlich dieses Groß und Kleingeschreibe, ist es so kompliziert sich an gängige Rechtschreibung und Grammatik zu halten ? Mein Gott ey...“ Für manche ist und bleibt das inet einfach neuland...“ Inet ist ja auch erst paare Jahre aufm Markt!
-
eY Rofum...!
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von nike81: „Zitat von Icecrypt: „ War mehr eine Anspielung darauf, dass wenn niemand mehr hier schreibt, dass dann das DG verstaubt und von Spinnweben übersät sein wird! Judith: Unbedingt schleunigst den Beitrag bearbeiten, damit nicht er nicht unter die Spam-Klausel fällt! “ Danke = Ich danke dir, Icey^^ Gibt es keine Playzo-Reinigungskraft (m/w/d)?“ Warum fälscht du mein Zitat, dass da ein Fehler drin ist? Wenn ich keinen guten Tag hätte, müsste i…
-
eY cLaudi@!
BeitragMeine persönliche, ehrliche Meinung dazu: Etwas Pöbelei gehört in meinen Augen dazu, aber es muss im Rahmen bleiben. Wenn aber ein Mod / Admin entscheidet, dass etwas eine Grenze überschritten hat, dann gilt es dies auch zu akzeptieren. Sowohl Mods wie auch Admins wägen sehr genau ab, ob Posts nun verwarnt werden sollen oder nicht, unabhängig von Gangzugehörigkeit oder anderem Gedöns. Eine Verwarnung heisst schliesslich nicht: "Wir entscheiden, dass du sHiCe bist", sondern "eY, das war zu viel, …
-
eY DG
BeitragZitat von King-912: „Das offizielle DG hat mehr!“ Du bist hier im offiziellen DG. Alles andere wäre Blasphemie.
-
eY Rofum...!
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Icecrypt: „ War mehr eine Anspielung darauf, dass wenn niemand mehr hier schreibt, dass dann das DG verstaubt und von Spinnweben übersät sein wird! Judith: Unbedingt schleunigst den Beitrag bearbeiten, damit nicht er nicht unter die Spam-Klausel fällt! “ Danke = Ich danke dir, Icey^^ Gibt es keine Playzo-Reinigungskraft (m/w/d)?“ Warum fälscht du mein Zitat, dass da ein Fehler drin ist? Wenn ich keinen guten Tag hätte, müsste ich dich jetzt wegen Zitatefälschen verwa…
-
eY Rofum...!
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Icecrypt: „Das, was truly sagt. Wir dürfen noch nicht aufgeben und das DG den Spinnen überlassen!“ Arachnophobie? :)“ War mehr eine Anspielung darauf, dass wenn niemand mehr hier schreibt, dass dann das DG verstaubt und von Spinnweben übersät sein wird! Judith: Unbedingt schleunigst den Beitrag bearbeiten, damit er nicht unter die Spam-Klausel fällt!
-
eY sPaM
BeitragZitat von BassreflexX: „Klaro, also lass mich leben # freiheitfürbassreflexx“ Ich lasse dich leben, wenn du niemanden beleidigst. Hat aber leider nicht geklappt.
-
Hi...
BeitragZitat von BassreflexX: „Was hat es mit den Buchstaben auf sich die groß und kleingeschrieben sind ? Ist das eine Art Code oder einfach nur im Level steckengeblieben?“ Um es kurz zu fassen: Es dient zur Belustigung deren Personen, welche dies lustig finden.
-
RESTART oder ENDGAME
BeitragZitat von BassreflexX: „Oder wenn die sogenannte Community den letzten rest weggeekelt hat“ Ich denke, das wird nicht passieren. Die Community hat gewiss ihre Eigenheiten, aber sie ist nicht ungerecht
-
eY DG
BeitragZitat von hg2010: „8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 2 Besucher Läuft ja im DG Edith sagt: 9 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 3 Besucher Werden ja immer mehr hier “ Das, muss ich ehrlich sagen, ist sehr feierbar¨!
-
eY sPaM
BeitragZitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „spamtroll...“ War ich je etwas anderes? :whistling:“ iCh wüSsTs grad niCh :aGlY:“ eY dAs isT maYn sPrucH auS w3! Zitat von BassreflexX: „Was soll eigentlich dieses Groß und Kleingeschreibe, ist es so kompliziert sich an gängige Rechtschreibung und Grammatik zu halten ? Mein Gott ey...“ Wenn's dir nicht passt, meine ehrliche Meinung: Es zwingt dich niemand hier Zeit zu verbringen und dir das anzutun. Ich mische mich schliesslich auch …
-
eY Rofum...!
BeitragDas, was truly sagt. Wir dürfen noch nicht aufgeben und das DG den Spinnen überlassen!
-
RESTART oder ENDGAME
BeitragEndgame ist es erst dann, wenn der Spielbetreiber das Ende ankündigt! Vorher geben wir nicht auf!
-
WeR ...
BeitragIch gebe gerade mein Bestes, dass WoC zu einem besseren Ort wird! Du kannst mir dabei helfen, in dem jeder sich an die Regeln hält
-
Hi...
BeitragPuh hYa müffelts nach Matrosenh0wFen.... ... macht das bitte wieder jemand sauber?
-
umumFe
BeitragZitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Einsargen? Soll ich dich sperren? :)“ es waere mir aYne aehre :love:“ AbÄr nuR waYls dUs bisT!“ wolLte diCh sChoN mit lob & liebe übersChütteN aber die taTsaChe daSs das noCh geht nimmt mir a wenG die moTivaTion :rolleyes:“ nYa dAs DinG isT hAlT, dAss mAn dapHüR halT orDenTlicH übÄr die sTrÄngE schLaGeN mUss uns0!
-
eY kaPatScHa!
BeitragHinterm Baum rechts scheint ein ganzes Rudel zu sein!
-
umumFe
BeitragZitat von yours_truly: „Zitat von Icecrypt: „Einsargen? Soll ich dich sperren? :)“ es waere mir aYne aehre :love:“ AbÄr nuR waYls dUs bisT!
-
eY DG
BeitragZitat von BassreflexX: „D steht für Düsseldorf“ Alternative für Düsseldorf? Das zeugt von unglaublicher Kreativität!
-
eY DG
BeitragDas "D" stand für Dumme, oder hab ich da etwas verwechselt?