Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

hUmBa hUmBa

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hihi du hast kurz gesagt iksDee

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von eKam: „Zitat von Icecrypt: „Endlich mal wieder etwas Leben in maYnem DG!“ Bin auch wieder weg. Will den Bogen nicht überspannen. :saint:“ Schade, ich fands gerade echt gemütlich hier. Vielleicht sieht man dich ja die Tage mal wieder

• Benutzer-Avatarbild

RESTART oder ENDGAME

Beitrag

Thema ins DG verschoben, weil keine allgemeine Relevanz erkennbar ist und damit der Thread auch ins DG gehört

• Benutzer-Avatarbild

eY roFum

Beitrag

Gefällt mir gar nicht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht wiederkommen wirst...

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Endlich mal wieder etwas Leben in maYnem DG!

• Benutzer-Avatarbild

hUmBa hUmBa

Beitrag

Warum denn eigentlich nicht? Denk doch nochmal darüber nach, bitte! Es ist noch nicht vorbei!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zeit, dass hier wieder Schwung in den Laden kommt! Wer hat die passende Musik dafür am Start?

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von hg2010: „Wie bereits meine Vorredner argumentiert haben, ist niemand gezwungen sich hier im DG die Beiträge anzuschauen bzw. durchzulesen. Natürlich muss es in jedem Forum auch gewisse Regeln geben, an die sich gehalten werden soll. Was geht ansonsten heute bei euch?“ Hab mich zum Moderator hochgeschlafen und sonst ist hier quasi alles beim Alten... .. wir warten alle ganz gespannt auf das neue Design, welches hoffentlich im Herbst pünktlich rauskommt

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Wie Messi bereits sagte, wird niemand gezwungen im DG zu verweilen. Das DG soll natürlich kein Freifahrtschein sein für jeden Unsinn, aber eine "Nicht-Ernst-Gemeinte Plattform" in Form eines Unterforums hat sicher ihre Daseinsberechtigung

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von BassreflexX: „Aber wo genau liegt denn das Problem sich an die Regeln zu halten UND Spaß zu haben? Es kann doch nicht wahr sein, dass wir hier nur mit schwer erziehbaren zu tun haben, die jetzt bockig sind weil sie sich an Regeln halten müssen...“ Sich an Regeln zu halten dürfte vielen gar nicht so schwer fallen - sofern sie der Gemeinschaft auch sinnvoll und nützlich erscheinen, aber das entscheidet natürlich jeder subjektiv.

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von Noeni: „tummeln sich zuhauf im chat^^“ Das vielleicht auch, aber der andere Umstand wiegt wesentlich schwerer. Da der Chat halt nur begrenzt Nachrichten anzeigt im Gegensatz zum Forum, ist das wirklich nicht so spassig, wie es vorher war

• Benutzer-Avatarbild

[V] Parker Hale ET

Icecrypt - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Sali zäme Frisch vom Waffenbauer geliefert, biete ich folgende Waffen zum Verkauf: Fünf Sätze (= 6 Stück je Satz) Parker Hale 85 (Extended Termination) (bestes Sturmgewehr im Spiel) 1. Satz | Aktuelles Gebot: - | SK = 30 mio 2. Satz | Aktuelles Gebot: - | SK = 30 mio 3. Satz | Aktuelles Gebot: - | SK = 30 mio 4. Satz | Aktuelles Gebot: - | SK = 30 mio 5. Satz | Aktuelles Gebot: - | SK = 30 mio Bundle zusammen | Aktuelles Gebot: - | SK = 100 mio Ende: noch offen (Auktion verl…

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von Mr_Dee: „WOOOOOO sind die ganzen Forumsjecken von damals ?“ Abgeschreckt / Boykott wegen den strengen Forenregeln

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von Mr_Dee: „EY Was geht ab ? Wochenende !“ Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht!

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von hg2010: „Zitat von Icecrypt: „Traut sich niemand mehr mit mir das Forum ein bisschen zu beleben? :'(“ bin dabei :D“ Das freut mich! Hast du auch früher schon gespielt?

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von Mr_Dee: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von KingAresOne: „dU bisT im falSchen roFum :ugLy:“ Link? Zitat von Mr_Dee: „Wäre dabei :)= “ Wenigstend jemand! Kennen wir uns vielleicht aus w3?“ Höchstens aus W1 ... 15 Jahre ist es her :D“ Uff, das war nicht meine Welt, definitiv nicht

• Benutzer-Avatarbild

eY Stimmung

Beitrag

Zitat von Mr_Dee: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von DonPipo: „Zitat von Icecrypt: „In letzter Zeit kaum mehr, leider. Ich finds schade :(“ tja was soLl man dA noCh sagEn, iwiE hab ich den aYndruck das man mitLerweile mehr mit reGeln durChlesen beschaEftiGt isT alS mit zoCken, niCht gut“ Oder die Regeln schrecken auch teilweise ab, was ich gut nachvollziehen kann.“ Siehste, noch nicht einmal die Regeln gelesen und direkt ein netten Hinweis bekommen Ich danke dir <3“ Dir habe ich noch Welpenschutz g…

• Benutzer-Avatarbild

eY smiLeY!

Beitrag

Zitat von DonPipo: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Ich verteile schon Punkte, wer sich nicht an die Regeln hält ;). Es ist ziemlich einfach: Posts mit nur einem Smiley oder nur einem Wort sind laut Regeln per Definiton Spam und müssen geahndet werden. Ansonsten ist Spam im geringen Masse im DG ja erlaubt ;)“ wann kommt claudia auf die idee gRoß uNd klEINschrEiBung zu ahnden?“ kaYnE aHnuNg icH h0ffE, dAs k0mmT niE... Zitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Ich vertei…

• Benutzer-Avatarbild

eY Stimmung

Beitrag

Zitat von DonPipo: „Zitat von Icecrypt: „In letzter Zeit kaum mehr, leider. Ich finds schade :(“ tja was soLl man dA noCh sagEn, iwiE hab ich den aYndruck das man mitLerweile mehr mit reGeln durChlesen beschaEftiGt isT alS mit zoCken, niCht gut“ Oder die Regeln schrecken auch teilweise ab, was ich gut nachvollziehen kann.

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „dU bisT im falSchen roFum :ugLy:“ Link? Zitat von Mr_Dee: „Wäre dabei :)= “ Wenigstend jemand! Kennen wir uns vielleicht aus w3?